Neuer Abschnitt (BTS Jimin FF)

563 22 1
                                    

*wenn ihr euch diese FFs durch liest wäre es am besten wenn ihr Instrumental BTS musik leise im Hintergrund abspielen lässt *
Nur so als Tipp ♡

Ich heiße (dein Name) und bin (dein Alter) Jahre alt und liebe kreative Dinge.
Meine Eltern sind mit mir nach Süd Korea umgezogen, die Gründe sind mir bis jetzt noch unbekannt.
Ich bin es gewöhnt ständig umzuziehen. Von Deutschland nach England, Vietnam, Japan und jetzt Süd Korea. Die einzigsten Probleme die ich habe sind, die verschiedenen Sprachen , neue Umgebung ,neue Kultur und neue Menschen. Sonst ist es alles perfekt ♡
Morgen ist mein erster Tag in der Busan High School of Arts und ich hab jetzt schon Schmetterlinge im Bauch. Mein Vater hat mir versichert das wir dieses Mal in Süd Korea bleiben werden.
Die Busan Highschool of Arts war schon immer meine Traum Schule, ich liebe es einfach zu tanzen und zu singen, ich liebe es zwar aber leider bin ich nicht gut darin haahahaha...
Naja egal ich werde es auf der Schule ja lernen.

Vater: "(Dein Name), hast du für morgen schon alles gepackt ?
Ich habe morgen Späteschicht daher kann ich dich gerne zu deinem ersten Schultag hinfahren."

Ich:" Ja , außer ein Stift und ein Block brauche ich bis jetzt auch nicht.
Mach die keine Umstände, die Schule ist nicht so weit entfernt, daher kann ich schon alleine dahin laufen. Danke Papa . Außerdem hab ich noch meinen Glücksbringer, er wird mich beschützen hahahah"

Papa:"Wenn du es so sagst , meine Maus"

Mama:"Aber pass gut darauf auf. Sie war deiner Urgroßmutter darmals sehr sehr wichtig. "

Ich:" Jaahha, ich weiß das schon . Urgroßmutter hat sich gewünscht das die Kugel von Generation zu Generation weiter gegeben wird ,ich werde diese Kugel wie ein Schatz hüten, keine Sorge :)"

Mama:" Das freut mich zu hören.
So aber jetzt ab ins Bett, wir wollen doch nicht morgen verschlafen , junges Fräulein ;)"

Ich:" Hahaha ja da hast du Recht.
Gute Nacht "

Mama+Papa :" Guten Nacht ♡"


Auch wenn ich eben gesagt habe das ich jetzt schlafen gehe, am Ende liege ich doch noch mit meinen Handy bis 1 Uhr morgens im Bett und schau mir K-Pop videos an oder chatte mit meinen Freunden. 5 Stunden schlaf müssten mir völlig ausreichen ;).

Fortsetzung folgt.....
--------------------?------------------------
Sorry das es so kurz ist .
Der Anfang ist erst mal langweilig,
aber nach und nach kommt der Hauptteil also keine Angst 😊

BTS Jimin FF - Eine reine GlaskugelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt