Warum ..... warum muss mir das nur passieren 😫
Jimin:"Wir haben keine andere Wahl😯 sie kann doch nicht draußen schlafen."
Jungkook:"Ja , da hast du Recht aber....😟."
Taehyung:"Ein Mann und eine Frau kann man nicht alleine lassen.....😂"
Jimin:" Leute , ich bin kein Monster....😑
Habt ihr dann einen anderen Vorschlag?😧 "Jungkook & Taehyung :"......"
Taehyung:" Ok aber dann 😞 .... wollen wir auch mit übernachten 😉😂"
Was?! Wie soll ich das aus halten 😨 ?!
Ich schaute mit großen Augen TaeTae an und TaeTae zwinkerte mir nur kurz zu..... Omg was soll das alles. 😣
Mama, Papa 😣 wenn die das irgendwann mal herauszufinden sollten bin ich tot. 😇😢Jimin:"Ok na dann..😊 so geht's auch.
Jungkook,V und ich werden im Wohnzimmer auf dem Boden schalfen und (Dein Name) kann in meinen zimmer schlafen 😄 ist das ok so?"Alle nickten.
Jimin:"Ok , dann leg ich schonmal die Matratzen raus. 😊 (Dein Name), du kannst dich schon fertig machen. Das Bad ist dort hinten. "
Jimin zeigte mir das Bad und gab mir ein weißes Tshirt und Shorts.
Ich ging ins Bad um mich fertig zu .
Das Tshirt war etwas zu groß aber egal 😊. Ich kann es immer noch nicht glauben was hier abgeht 😣 ich will nicht aus dem Badezimmer 😢 Angst 😣😂.
Aber bis morgen im Badzimmer bleiben..... geht das 😮 ? Das wäre mir lieber als jetzt ins Wohnzimmer zu gehen.