Nach 6 Stunden Schule .
Endlich.
Der Schultag ist vorbei ♡
Ich liebe diese Schule zwar aber zu Hause ist es doch am besten.
Kaum wollte ich die Schule verlassen, hielt mich Jimin auf.Jimin:"(dein Name), könnte ich dich bitte kurz sprechen ? Ich bräuchte jemand der gut in dekorieren ist.
Kannst du Torten dekorieren? "Ich:" Ja , schon. Ich backe gerne hin und wieder Torten und so. Aber um was geht es genau ?"
Jimin:"Perfekt! Naja weißt du JungKook hat bald Geburtstag und wir wollen einen schönen Geburtstagskuchen machen. Leider endet es meist in einem Desaster wenn wir die Küche auch nur betreten hahahahh😅Daher brauchen wir hilfe. Könnest du uns vielleicht helfen ? "
Ich:" Klar , ich helfe gerne :)"
Verdammt wie könnte ich bei diesen lächeln da je "Nein" sagen.Ich besprach mit Jimin noch die Einzelheiten und bis wann ich den Kuchen fertig haben sollte.
Nach einer Weile war auch schon alles geklärt, also machte ich mich auf den Heimweg.Nur dumm gelaufen, es fing an zu regnen 😑 wie in einen schlechten Film.... . Und natürlich habe ich auch keinen Regenschirm dabei.
Ich hörte Schritt hinter mir ....
????:" Hast du keinen Regenschirm dabei? "
Ich drehte mich um und sah ....
Herrn Kai.
*Tja, Jimin war es nicht😂*Ich :" Nein , ich hab ihn zu Hause gelassen."
Herr Kai:" Hier nimm diesen Regenschirm. Ich wollte ihnen sowieso deinen Eltern zurück geben."
Ich nahm den Regenschirm.
Doch bevor ich mich bedanken konnte oder überhaupt fragen konnte was er damit meinte . War er auch schon wieder weg.Jimin:" Aaaiiish , warum muss es ausgerechnet jetzt regnen ?!"
Ich:" Willst du mit unter meinen Schirm?"
Jimin:"Echt?! Darf ich ? 😁"
Ich:" Ja klar, 😊
In welcher Richtung wohnst du ?"Jimin beschrieben mir die Richtung. Aber da ich neu umgezogen bin half nichts 😂 am ende beschlossen wir einfach das Jimin mich nach Hause bringt und danach zu seinen Haus geht und mir einfach morgen den Regenschirm zurück gibt.
Ich gib meinen gewohnten Schulweg.
Das plätschern des Regens machte die Atmosphäre ruhig . Wir redeten den ganzen Weg lang über verschiedene Sachen. Wie z.B. Hobbys , lieblings Essen und so.
Mir schien der Weg so weit, als ob die Zeit stehen bleiben würde. Neben Jimin zu laufen , mein Herz hört nicht auf zu schlagen. Warum?
Was er gerade wohl denkt ?
Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen 😣Jimin:" (dein Name), wir sind da oder nicht ? Hörst du zu? "
Ich:" Ja , sorry ich war nicht ganz bei mir. Wo musst du jetzt lang? "
Jimin:"Hahaha macht nichts.
Ich hab nicht erwartet das du hier wohnst. Ich wohne gerade mal um die Ecke."Ich:"Hahahaha wirklich?
Was für ein Zufall. Ok ich muss jetzt rein meine Eltern machen sich sonst noch sorgen. Vielen dank das du mit mir gelaufen bist."Ich wollte gerade gehen bis ich fühlte das jemand mein Arm festhielt.
Jimin:" ähmm... da wir so ziemlich in der Nähe wohnen , könnten wir nicht öfters zusammen zur Schule oder nach Hause laufen? Mir hat das heute sehr Spaß gemacht. "
Fortsetzung folgt....