"Anny!" rief er und kam aufgebäumt auf mich zu. "Was hast du zu meiner Schwester gesagt?! Sie ist keine reudige Schlampe verstanden?!" " Sie hat es doch verdient!", trotze ich entgegen und schaue ihm tief in die Augen. Auf dieses Wort verwandelte er sich und seine fletschenden Zähne schauten aus seinem Maul. Er knurrte mich an und drückte mich zu Boden. Ich fiel auf die feuchte Erde des Waldes. Der Geruch von Moos, Gras und Baumrinde stieg mir in die Nase. Ich konnte den Blutdurst in seinen goldfunkelnden Augen deutlich sehen.
"Noch ein Wort und es ist vorbei mit dir hast du das verstanden?!", ganz nah kam sein Gesicht auf mich zu und seine klauen drückten unangenehm auf meine Schultern. Ich war unverwandelt, doch in dem Moment als seine Kralle über mein Gesicht streichte verwandelte ich mich in meine graue Werwolf Gestalt. Meine Augen fingen an blau zu leuchten und ich sprang auf. Mit aller Kraft die ich hatte drückte ich ihn hoch und rannte. Ich rannte so schnell ich konnte durch den dunklen Wald der vom Mond und den Sternen beleuchtet wurde. Ganz langsam kullerte eine kleine Träne über mein Gesicht und ich kniff die Augen zusammen. Als ich ihn nicht mehr sah hielt ich an. Aus Wut und Trauer brauch ich an einem Baum zusammen. Ich drehte mich zu ihm und schlug meine Krallen hinein.Den nächsten Morgen wachte ich wieder in meinem Bett auf. An meiner Schulter war eine langgezogene Narbe. Sie musste von gestern Nacht sein. Der Streit mit Ryan wegen seiner Schwester Alice. Diese mistdiva.Sie Geht auf meine Schule. Genauso wie ihr Bruder Ryan. Sie sind die beliebtesten Geschwister der Schule und haben eine Beziehung nach der anderen. Ich schaltete meinen Wecker aus und ging ins Bad. Meine Schminke war verlaufen vor Tränen und ich sah tief in den Spiegel. Hat dieses Mädchen so wenig Potenzial?
Warum bin ich der Omega? Warum haben meine Eltern mich verstoßen??
Zu viele Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich brach zusammen und schlug in den Spiegel.
Von unten aus der Küche kam ein:
"Was war das Schatz?" von meiner Adoptiv Mutter gerufen. "Alles in Ordnung, Mum.", rief ich entgegen. Das rief ich immer. Doch es war das Gegenteil. Nichts war in Ordnung. Überhaupt nichts.
In der Schule angekommen traf ich meine Freundin Lydia. Wir umarmten uns und gingen zusammen zum Unterricht. Dort saß Ryan hinter mir. "Oh man nicht der", flüsterte ich zu meiner Freundin, die auch nur die Augen verdrehte. Ryan, der Beta unseres Clans, ist einer von denen den ich am meisten verdanke das ich der Omega Wolf bin. Doch das kümmerte ihn nicht. Er stand auf und begrüßte seine Freundin Kate. Er küsste und umarmte sie lange und schaute dabei merkwürdig zu mir und grinste eigenartig. Ich schaute verdutzt doch dann klingelte es. Der Lehrer kam und er setzte sich wieder auf den Platz hinter mich. Mitten im Unterricht bekam ich eine Nachricht auf mein Handy. *brrrmmt* *brrmt* mein Handy brummte. Vorsichtig zog ich es aus der Tasche und mir blieb der Atem stehen als ich den Text las."Heute Nacht an den Klippen. 01:00 Uhr, sei pünktlich."
Gesendet von: UnbekanntWas wollte der von mir?! Verdutzt sah ich nach hinten und in die Klasse. Ich laß die Nachricht noch einmal. Plötzlich stand mein Lehrer vor mir.
"Miss Baker!Miss Baker?? Keine Handy Benutzung in meinem Unterricht! Ist das verstanden?!"
" Ja, verstanden.", Entgegnete ich und drehte mich wieder zur Tafel um.
Sehr lange dachte ich noch über die Nachricht nach. Sollte ich hingegen? Was wenn es eine Falle ist? Und was will der jenige von mir? Oder besser wer ist das? Doch trotz den Gefahren siegte meine Neugier.
DU LIEST GERADE
OmegaGirl
WerewolfAnny ist ein 18 jähriges Mädchen. Aber sie ist nicht normal. Anny ist eine Werwölfin. Sie ist bereits volljährig, jedoch hat sie ihren Mate noch nicht gefunden und wird so im Rudel verspottet. Seid schon fast einem Jahr ist sie alleine. Das mit dem...