Nach Ryans Niederlage beim Kampf gegen den Alpha gestern Abend ging ich nachhause und legte mich in mein Bett. Den nächsten Morgen als ich aufwachte lies mich das Gefühl nicht los das ich ihm helfen musste. Ich ging nach dem Essen los zur Schule und fuhr wieder mit dem Bus. Angekommen spürte ich schon Aufregung. Meine Freundin Lydia rannte wie ein wildes Tier auf mich zu und sprang vor mir rum als ich den Schulhof betrat. "Anny, Anny!!!"
,Rief sie und ihre Augen waren weit geöffnet. "Was los? Bin nicht so in Stimmung...",antwortete ich. "Scheiß auf deine Stimmung, die wird sich mit dem nächsten Anblick definitiv ändern!", sie zog mich mit sich und zum Spint. Auf einmal kam ein gut gebauter, muskolöser, braunhaariger Junge um die Ecke den ich noch nie zu vor gesehen hatte. Keine Frage, er sah sehr gut aus. Aber das weiß er mit Sicherheit, und genau das ist das Problem an so welchen Leuten. Naja die Mädchen fliegen jetzt schon auf ihn und es ist sein erster Tag und er ist jetzt schon mit Zayn befreundet, den Typen aus meinem Rudel und mit einer der besten Freunde Ryan's.
Lydia schmilzte neben mir und sah mich absoulut verknallt an. Er ging an uns vorbei und irgendwie kam er mir bekannt vor... Ich roch seinen Werwolf Geruch sehr stark. Und er meinen anscheinend auch. Denn er blickte mich verwirrt aber mit einem Lächeln an. Zu meinem Glück würde er jetzt auch noch in meinem nächsten Kurs sein. Und es sollte so geschehen. Wir hatten Spanisch und er auch. Unsere Lehrerin stellte ihn uns vor:" Guten Morgen Schüler. Wir haben hier einen Neuen in unserer Klasse. Das ist Tyler Lanebridge. Er ist absofort in unserem Spanisch Kurs. Tyler, setz dich doch mal zu Anny, sie ist eine wirkliche begabte Schülerin. Von ihr kannst du lernen." "Danke, Miss.", antwortete ich und sagte gleichzeitig Hallo zu Tyler.
Die ganze Spanisch Stunde lächelte er mich an. Er war schon süß. Doch da kam mir Ryan wieder in den Sinn und eine Träne kullerte meine Wange herunter. "Hey... Ist alles in Ordnung?", Tyler quatschte mich von der Seite an.
"Ähm... Jaja... Danke der Nachfrage."
"Bist du dir sicher?"
"Ja das passt"
Nach der Schule ging ich den langen Gang bis zum Ausgang. Ich sah schon meinen Dad auf den Parkplatz der Schule fahren als Tyler von hinten ankam und mich antippte.
"Tschau Anny!" und er warf mir ein Grinsen zu.
"Bye!"
Ich ging auf den Schulhof und mein Dad fuhr mich Nachhause. Angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und bekam eine Nachricht"Anny, komm zum Rudelplatz, es ist wichtig!"
Gesendet: Ryan McCallSofort schoss ich wieder hoch und rannte los. Von hinten hörte ich noch meine Mutter rufen, doch ich ignorierte es. Ich musste zu Ryan! Jetzt sofort! Ich rannte und rannte. Angekommen sah ich ihn. Doch er war nicht mehr eingesperrt! Er hatte es doch tatsächlich hin bekommen die Fesseln zu zerstören. Am weinen fiel ich ihm in die Arme und ließ ihn nicht mehr los. (Bild Anfang)
"Komm Anny, wir müssen hier weg!!"
Und so rannten wir zuzweit. Einfach weg. Ins nirgendwo. Wir hatten keine Ahnung wo wir hinrennen. Einfach nur weg. Angekommen an einer großen Wiese nahm er meine Hände und küsste mich, und ich zurück. Ich sah in seine goldfunkelnden Augen und er in meine. Als wir ein Stück in die andere Richtung gingen, sahen wir plötzlich den Alpha. Er muss uns gefolgt sein und bemerkt haben das Ryan weg ist. Wir versteckten uns hinter einem Baum. Ein dunkelbrauner uns bisher unbekannter Wolf kam auf den Alpha zu. Doch sie schienen sich zu kennen. Sie fingen an zu Reden.
"Tyler, gut das du da bist"
Tyler?!? Doch nicht etwa der TYLER?!
"Jayce"
"Ich hoffe du hast den Auftrag bezüglich Ryan verstanden"
"Ja. Und du hältst das versprechen ein"
"Darum mach dir mal keine Sorgen, du bekommst deine Belohnung"
Verwirrt Sah ich Ryan an.
"Ich hab absoulut keine Ahnung Anny!"
"Komm, erstmal weg hier!"
Wir gingen und schlichen uns so weg. Als wir bei mir zuhause waren verabschiedete sich Ryan wieder mit einem Kuss. Ich rief meine Freundin an und wollte ihr alles erzählen, doch sie ließ mich noch niht mal ansatzweise zu Wort kommen.
"Oh mein Gott Anny!!!!! Tyler hat mich nach einem Treffen gefragt!!!! Ahhhhhhhhhh!!!!!!"
"Toll Lydia! ich möchte dir wirklich nicht die Stimmung vermiesen, aber.... Ich glaube er ist nicht gut für dich."
Ich versuchte ihr schonend beizubringen das er wahrscheinlich ziemlich hinterhältig ist.
"Du willst ihn doch eh auch, jetzt gönn deiner Freundin doch mal was!"
"Aber Lydia Ic..."
*Biep Biep Biep*
Und Sie legte auf.
DU LIEST GERADE
OmegaGirl
مستذئبAnny ist ein 18 jähriges Mädchen. Aber sie ist nicht normal. Anny ist eine Werwölfin. Sie ist bereits volljährig, jedoch hat sie ihren Mate noch nicht gefunden und wird so im Rudel verspottet. Seid schon fast einem Jahr ist sie alleine. Das mit dem...