Nach der Schule ging ich nachhause und erzählte meiner Mutter von dem Tag. Ich hatte meine beste Freundin Lydia geholt um ihr alles zu erzählen. Sie weiß das ich ein Werwolf bin. Ich erzählte ihr alles von der Nacht. Als ich fertig war beendete ich es mit dem Satz: "Ich glaube ich fange an Ryan mehr zu mögen..."
Ungläubig schaute meine Freundin mir in die Augen. "Anny das meinst du nicht Ernst oder?! Sag das das nicht dein Ernst ist!"
"Doch...", antwortete ich
"Puuh...", Lydia schaute mich verwirrt an.
"Naja ich muss jetzt auch los, es ist mittlerweile 17:00 Uhr. Aber da reden wir Morgen nochmal drüber okay?" schaute sie mich noch einmal mit einem Ernsten Lächeln an.
"Klar.", sagte ich und fing ebenfalls an zu lächeln.
"Bis Morgen!", sie umarmte mich.
Ich brachte sie zur Haustür und sie ging. Fröhlich ging ich in mein Zimmer un öffnete die Tür. Plötzlich hörte ich ein lautes Wolfsheulen. Es kam von unserem Alpha. Ich ging zu meinem Vater runter und meinte :" Dad, ich muss nochmal raus okay?"
"Tu was du nicht lassen kannst...", antwortete er. Ich nahm mein Handy und meinen Rucksack, und rannte los. Das heulen hielt noch lange an. Im Wald verwandelte ich mich und sprintete los. Äste und Blätter peitschten in mein Gesicht. Doch ich rannte weiter. Angekommen saß das Rudel vor mir und der Alpha auf einem hohen Stein. Er heulte noch einmal auf als alle da waren. Sein Fell war pechschwarz, er hatte goldleuchtende Augen und eine Narbe über dem rechten Auge. Der Körperbau ist stark ausgeprägt und man sah sehr genau seine Muskeldefinitionen. Anlegen will sich keiner mit ihm. Doch der Plan viel mir wieder ein. Würden wir es schaffen? Ich wurde in meinem Denken unterbrochen als der Alpha losredete:" ich habe euch hierhergebeteten da ich etwas wichtiges zu besprechen hab. Ich muss euch leider mitteilen, das wir einen miesen Verräter unter uns haben." Ein Raunen ging durch die Menge. "Ja mich hat es auch gewundert. Doch derjenige wird seine gerechte Strafe bekommen." Ich werde denjenigen gleich nach vorne bitten und er wird schon sehen was er da von hat" Ich zuckte zusammen. Der Alpha der übrigens Jayce heißt, hatte doch nicht etwa das Gespräch von gestern Nacht mitbekommen?! Doch plötzlich geschah es. "RYAN." Alle sahen ihn zähnefletschend an. "Ja, der Beta wollte euch gegen mich, den Alpha aufhetzten!" Ryan's goldfunkelnde Augen blickten auf den Staubigen Boden. Ich sah ihn mitleidig an. Der Alpha rief ihn nach vorne und er trottete hin. "Nein!!!!!!", schrie ich. "Anny, hast du etwas einzuwenden?!",fragte mich der Alpha und blickte mich an. Seine Augen waren bedrohend. "Nein sie hat nichts damit zu tun lass sie in Frieden!!!!!", schrie Ryan ihn an. Mir kamen die Tränen und im meinen blauen Augen spiegelte sich Trauer und Schuld wieder. Plötzlich sprang Ryan auf den Alpha zu und verletzte ihn mit seinen Krallen. Doch der Alpha blickte ihn an und biss ihm in den Bauch. Ryan sprang wieder auf und schlug seine Pranken in seinen Rücken. Aber erneut schlug der Alpha zurück und drückte ihn zu Boden. Ryan blutete stark und seine Kraft lies nach. Ich wollte auf ihn zurennen doch Zayn, ein anderer Wolf drückte mich zurück und stellte sich vor mich. Auch Alice seine Schwester schrie und brach in Tränen aus. Mit Blutigem Gesicht blickte mich Ryan an. "Anny? Alice!Ich werde da sein für euch. Ob lebendig oder nicht!" "Nein Ryan! Heil dich doch!!", ich weinte wieder. "Kann ich nicht der Alpha hat eine Magie die das verhindert.""Schleppt ihn weg!", rief der Alpha und er wurde in eine Höhle gebracht und angekettet. Sie ist abseits und wenn er versucht auszubrechen bekommt er einen Stromschlag. Er tat mir unendlich leid. Alice wurde von ihrem Freund getröstet.
''Und das passiert mit Leuten die mich verraten", war des Alphas letztes Wort als er wieder begann zu heulen und alle gingen. Ryan sah mich an und rief:" Anny, ich komme hier raus!"
DU LIEST GERADE
OmegaGirl
Hombres LoboAnny ist ein 18 jähriges Mädchen. Aber sie ist nicht normal. Anny ist eine Werwölfin. Sie ist bereits volljährig, jedoch hat sie ihren Mate noch nicht gefunden und wird so im Rudel verspottet. Seid schon fast einem Jahr ist sie alleine. Das mit dem...