Chapter 5- She

146 13 8
                                    

~Zeit ist vergänglich-
Unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.~
Reinhard Fondermann

Dümmlich grinsend ließ ich mich rücklings auf mein Bett fallen und starrte an die Decke.

Ich hab sie gefunden. Endlich habe ich meine Mate gefunden...
Ich bin mir sicher, dass sie eine gute Luna wird.
Die Beste, die es je gab.

Auch wenn Rose erst etwas unsicher und schüchtern war, wurden die zwei Stunden ein voller Erfolg.
Wir schauten uns einen Film an, wobei ich so gut wie nichts davon mit bekam, weil ich die ganze Zeit unauffällig zu Rose guckte.
Wir redeten alle und lachten, dann schmiss uns die Schönheit raus.

Sie hatte gesagt, dass wir uns morgen in der Schule wieder sehen würden.
Mein Lächeln wurde breiter, als ich daran dachte, wie gut wir uns verstanden haben.

"ESSEN!", rief plötzlich jemand durch das Packhouse. Es war Gina, meine Tante, welche gerade zusammen mit Pamela, Brandons Mutter, sowie zwei anderen Frauen in der Küche stand und gekocht hat.

Ein normaler Mensch hätte niemals hören können, dass Gina gerufen hatte, wegen der dicken Steine, mit denen das Gebäude gebaut wurden und dem Lärm meiner Rudelmitglieder, aber ich und jeder andere Werwolf, hörte es ohne Probleme.

Hungrig sprang ich auf und lief aus meinem Zimmer, den Flur entlang und die vielen Treppen runter.

Das Packhouse ist ein riesiges Gebäude mit sieben Etagen.
Im Erdgeschoss und im Keller sind die Aufenthaltsräume, so wie die Küche und ein Essenssaal, ein kleines Archiv und ein Büro.
In der ersten bis zur fünften Etage befanden sich die Zimmer aller Rudelmitglieder. Jedem Mate-Paar steht ein großes Zimmer mit Badezimmer zur Verfügung.
Und in der sechsten Etage waren die Zimmer der Betafamilie und die Arbeitszimmer.
Der Alphafamilie stand ein kleines Haus, hier in der Nähe zu. Doch es war unbewohnt. Meine Geschwister und ich wohnten zusammen mit meiner Tante und Brandons Familie in der Beta-etage.

"Da bist du ja, Nate!"

"Und? Wie ist es gelaufen?"

"Wie ist sie so?"

"Weiß sie Bescheid?"

"Wie heißt sie?"

Abwartend schauten Jaxon, Jordan, Brandon, Sean, Connor, Seth, Anna und Thalia mich an, während Megan und Liv wissend grinsten.

Ich tat so, als wüsste ich nicht, was meine Freunde von mir wollen, doch das grinsen konnte ich nicht abstellen.

Munter lief ich durch die Tür zum Essenssaals, wo bereits der Großteil meines Rudels saß.

In dem Saal gab es drei lange Tische.
Am Kopfende des mittleren Tisches waren zwei hohe Stühle.
Der eine war für den Alpha, mein Platz, der andere für die Luna, für Rose.
Auf dem Platz neben mir, an der langen Seite des Tisches sitzt der Beta des Alphas, Brandon. Neben ihm seine Mutter, Pamela und daneben sein Vater, Jack.
Neben meiner Mate, auf der langen Tischseite, sitzt meine Familie. Erst Saphira, dann Jaxon.

Grinsend ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder.

"Also?", vernahm ich Brandons Stimme. Er hat sich auf seinen Platz gesetzt, während die anderen (außer Jaxon, der auch auf seinem Platz saß) um uns herum standen.

Under The Moon ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt