Sky's P.o.V
Als ich am nächsten Morgen aufwache,merke ich erst wie spät es eigentlich gestern war.Ich schaue auf meine Uhr und sehe das es bereits schon 8 Uhr ist.Auch wenn es schon relativ spät ist,bin ich immer noch tot müde.Ich richte mich auf und rieche bereits den Kaffeegeruch aus der Küche in mein Zimmer fliegen.Ich tapse langsam in die Küche und sehe Perrie bereits am Tisch sitzen,während sie Zeitung liest.
,,Morgen."sage ich noch mit meiner Morgenstimme.
,,Guten Morgen!"flötet die,wie immer,glückliche Perrie zurück.
Ich nehme mir einen Kaffeebecher und fülle mir Kaffee ein.
,,Und wie war dein Abend gestern?Warum hattest du gefragt wie John mit Nachnamen heißt?Sag bloß nicht das er es war!"sagte sie dann sichtlich geschockt.
,,Ich hatte einen lustigen Abend gehabt und doch es war DER John und wenn du mich entschuldigst,ich muss duschen gehen!"
Sagte ich schnell und lief schon ins Badezimmer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich fertig war,zog ich mich fertig wieder an und wollte meine Tasche von gestern auspacken,als ich einen kleinen Zettel fand:
Ich fand denn Abend mit dir echt nett und wenn du Lust hast wieder etwas mit mir zu unternehmen,kannst du mich ja mal anrufen.John xx
0157.......
Als ich fertig gelesen hatte,schüttelte ich den Kopf,zereiße den Zettel und schmeiße ihn weg.
Was glaubt er den?Denkt er ich wäre irgendeine mit der er spielen kann?
- Paar Wochen später-
Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von John gehört.Ich sitze gerade mit Perrie auf der Couch und schaue zusammen mit ihr Tv.Wir werden jedoch unterbrochen als mein Handy klingelt.
John's P.o.V
3 Wochen.3 Wochen ist es jetzt schon her das ich sie gesehen habe,aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.Sky.Sie sieht so wunderschön aus und trotzdem lässt sich nicht jeden an sich ran.
Ich habe mir überlegt nochmal einen Auftrag aufzugeben wo ich sie aber diesmal zum Essen ausführen möchte.
,,Hallo,Schröder spricht hier,was kann ich für Sie tun?"fragt die gleiche Stimme wie beim letzten mal.
,,HAllo,hier spricht John,ich würde gerne einer ihrer Damen als Begleitung für mich haben."spreche ich freundlich ins Telefon.
,,Ok und welche würden Sie gerne?"
,,Ich hätte gerne Sky Johnson als Begleitung."
,,Ok,ich werde sie gleich anrufen,für wann?"
,,Heute Abend um 20 Uhr beim **** Restaurant."
,,Ok,auf Wiederhören."
,,Tschüss."sage ich noch und lege auf.
Sky's P.o.V.
,,Hallo,Johnson?"sage ich in mein Handy.
,,Hallo Sky,hier spricht Schröder.meldet sich meine Chefin.
,,Gibt es wieder einen neuen Auftrag für mich?"frage ich direkt.
,,Ja,heute Abend um 20 Uhr im **** Restaurant,mit dem John von vor 3 Wochen."
,,Oh..ehm ok...ja natürlich.Auf Wiederhören Frau Schröder."sage ich und warte garnicht auf eine Antwort.
,,Perrie du glaubst garnicht wer mich heute Abend 'gemietet' hat."sage ich immernoch hörbar geschockt.
,,Nein wer denn?Nun sag schon."sagt Perrie ganz aufgeregt.
,,John..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So heute mal wieder ein Kapitel von mir,ich hoffe es ist einigermaßen gut geworden :/
ich freue mich immer wieder über votes,kommis...etc.
DU LIEST GERADE
Treffen mit Folgen (coming soon)
RomanceSky Johnson ist eine ganz normale,hübsche Frau,mit dem Job als Begleitdame.Als sie John bei einer Begleitung kennen lernt,wusste sie noch nicht was da alles für Probleme noch auf sie zukommen....