Das Zimmer besteht nur aus einem Bett und einem Schrank.Ich stehe auf und schaue mir das Zimmer genauer an.Man sieht das hier normal niemand drin lebt,denn überall liegt Staub und es hängen auch viele Spinnweben rum.Ich versuche mich an gestern Abend zu erinnern,doch mir fällt nichts ein.Ich setze mich wieder aufs Bett und schließe die Augen.Was ist gestern passiert und wo bin ich jetzt?Ich sehe aufeinmal Blitze...
*Blitz* Ich sehe die Männer von gestern Abend wieder vor mir..
*Blitz* ...wie sie an meinem Hals hängen...
Ich schreie auf bei der Erinnerung und fasse an meinen Hals.Ich taste ihn ab,doch spüre nichts mehr was auf eine Bissstelle hinweisen könnte.
Die Tür öffnet sich und einer der Männer kam von gestern rein.
,,Na?ist unser Dornröschen aufgewacht?"fragt er und grinst.
,,W-Wer bist du und was mache ich hier?"frage ich mit brüchiger Stimme.
,,Ich bin Zayn und wir bilden dich aus."sagt er und kommt auf mich zu.
,,Wieso ausbilden und wenn meinst du mit wir?"frage ich nun leicht verwirrt.
,,Na wir müssen dich ja zum kompletten Vampir ausbilden und-"bevor er aussprechen konnte hatte ich ihn schon unterbrochen. ,,Was?!Hast du gerade Vampir gesagt?"frage ich geschockt.
,,Ja,habe ich und ich bilde dich zusammen mit Niall aus."
,,Das ist doch wohl ein Scherz oder? WO ist die versteckte Kamera! Ich bin doch kein Vampir."fange ich nun an hysterisch an zu sprechen.
,,Doch,seit 3 tagen schon...wo wir dich abends gefunden haben und dich dann gebissen haben,aber du hattest Glück,wir haben dich verschont aber warum erfährst du nachher."
Nun bin ich komplett sprachlos.Ich bin jetzt also ein Vampir der von Niall und Zayn ausgebildet wird,aber ich erst seit 3 Tagen ein Vampir.
,,So,du musst dich jetzt fertig machen,komm wir gehen jetzt in dein richtiges Zimmer."sagt Zayn und zieht mich hinter sich durch einen langen Gang.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Treffen mit Folgen (coming soon)
RomansSky Johnson ist eine ganz normale,hübsche Frau,mit dem Job als Begleitdame.Als sie John bei einer Begleitung kennen lernt,wusste sie noch nicht was da alles für Probleme noch auf sie zukommen....