Kapitel 3

47 2 0
                                    

Nächster Morgen(Montag)-

Ich wurde durch einen nervtötendem Klingeln am nächsten Morgen wach.Ich rieb mir zu erst

meine Augen,bis ich realisierte, dass das Klingel mein Handy war.Sofort griff ich danach und schaute wer mich früh am Morgen stört. Oh.meine Chefin Frau Schröder ruft an.Bestimmt wieder einen neuen Auftrag.

,,Johnson?“ spreche ich,immer noch leicht verschlafen,in mein Handy.

,,Guten Morgen,Schröder spricht hier!Ich habe einen neuen Auftrag für Sie.“erzählt meine Chefin mir.

,,Ok und für wann?“

,,Für heute Abend um 19 Uhr in der XX Straße Nr.5“

,,Ok,von dem Event hab ich gehört.Wenn begleite ich denn?“

,,Einen gewissen John begleiten Sie."

,,Ok ich werde dann da sein.Tschüss!“

Ich lege auf und strecke mich erst mal.Danach stehe ich langsam auf und schlendere in die Küche.Perrie scheint noch nicht wach zu sein.Also muss ich den Kaffee kochen.Toll,ich finde es voll nervig den Kaffee kochen zu müssen,aber na ja..was soll ich denn sonst schon machen.

Ich setze den Kaffee auf und während ich darauf warte das der Kaffee durchgelaufen ist,gehe ich glaub ich mal Perrie wecken.

Ich schleiche mich ganz langsam in ihr Zimmer und sehe das sie tatsächlich noch schläft.Ich nehme Anlauf und springe auf ihr Bett.

,,Aufstehen!Los!Komm schon du Faulpelz!“schreie ich während ich auf ihrem Bett rumspringe.

,,Sag mal geht’s noch?“fragt Perrie noch ganz verschlafen.

,,Los Aufstehen,du musst heute wieder arbeiten!“ sage ich völlig außer Atem und lasse mich neben sie fallen.

,,Jaja,ist der Kaffee fertig?“ fragt sie grummelnd.

Das ist wohl jemand noch nicht richtig wach,so wie sie rum grummelt.

,,Ja der ist jetzt auch fertig,los komm,ich warte höchsten 2 Minuten noch auf dich!“sage ich und gehe auf die Tür zu.

,,Hop,hop jetzt!“ lache ich und kann grade so noch einem fliegenden Kissen ausweichen,welches Perrie nach mir schmeißt,indem ich die Tür schnell hinter mir zu ziehe.

5 Minuten später sitzen Perrie und ich zusammen am Tisch und trinken unseren Kaffe und essen dabei Apfel,Trauben,Gurke....und reden dabei über den Tag.

,,Und hast du schon einen neuen Auftrag?“fragt Perrie mich und nimmt sich eine weitere Scheibe Gurke.

,,Ja,ich begleite einen John auf dem Event hier um die Ecke,weißt du welches ich meine?“frage ich meine Mitbewohnerin.

,,Ach,dieses Event in der XX Straße?“fragt sie.

,,Ja genau und dort soll ich einen John begleiten.“antworte ich schulterzuckend.

,,Sollte es einer sein mit kurzen,schwarzen Haaren und blauen Augen,würde ich mich in acht nehmen.“

,,Warum?“

,,Na ja,er soll halt voll der Aufreißer sein und jede bekommen.“sagt sie mit zusammen gezogener Braue und mustert mich.

,,Quatsch,auf so einen werde ich nicht reinfallen,du kennst mich doch und außerdem wäre es auch gar nicht erlaubt!“

,,Ich mein ja nur,er soll auch nicht gerade ungefährlich sein.“

,,Nein,nein ich werde schon nicht auf ihn reinfallen!“

,,Ok,finde gut!“sagt Perrie und schenkt mir ein lächeln

Ich lächel zurück und sage ihr:,,So ich muss mich jetzt fertig machen zum Einkaufen.“

Sie antwortet nur noch ,,Ok“ und geht ihn ihr Zimmer.Ich mach es ihr gleich und gehe in mein Zimmer um mich fertig zu machen.Ihr müsst wissen Perrie und ich haben jeweils jeder ein eigenes,zwar kleines,Bad.So kommen wir uns nicht in die Quere.

Nachdem ich fertig bin mache ich mich auf dem Weg zu meinem Audi und fahre los Einkaufen.

Nachdem Einkaufen -

,,Hallo?“ rufe ich in die Wohnung und schleppe die Einkäufe in die Küche.

Perrie scheint auf der Arbeit zu sein,weil ich keine Antwort erhalten habe.Na ja so habe ich mehr Ruhe um mich fertig zu machen für heute Abend.

Am Abend-

Ich bin nun komplett fertig mit meinem Outfit.Ich habe ein Knielanges,dunkles Kleid an,welches oben an der Brust eng anliegt und nach unten hin fällt es in Wellenform weiter weg vom Körper.Dank Perrie,die mittlerweile wieder da ist,habe ich leichte Locken in meinen braunen Haaren.Mein Make-up ist eher dezent gehalten,in dunklen Tönen(braun,...).

Ich gehe noch einmal kurz ins Wohnzimmer um Perrie Tschüss zu sagen und gehe jetzt gerade zu meinem Auto.

Im Auto höre ich einfach nur Radio und denke nochmal über Perrie's Worte nach.

Wird er auch bei mir versuchen sich ranzumachen?Sieht er wirklich nach ihrer Beschreibung so gut aus?Woher kennt sie ihn?

Ich muss noch einmal abbiegen und dann bin ich da.

Ich biege gerade ab und da sehe ich schon die riesen Eventhalle die man mieten kann wenn man irgendwas feiern möchte.Heute sollte es ein 10 Jährige Firmen bestand sein.

Ich suche mir einen Parkplatz und laufe langsam,auf meinen schwarzen High Heels,auf die Halle zu.Etwa zwei Meter vom Eingang sehe ich einen gut gebauten Mann stehen,mit kurzen schwarzen Haaren und strahlend blauen Augen stehen.Um ehlich zu sein sah er echt gut aus in seinem Anzug.Als ich in sein Blickfeld gelang,landete sofort sein Blick auf mir.Er musterte mich einmal von oben bis unten und kam dann auf mich zu.Jetzt steht er direkt vor mir und streckt mir seine Hand entgegen.Leicht verwirrt nehme ich seine Hand entgegen und sage:,,Hallo ich bin Sky Johnson und Sie sind?“,,Sie sind dann heute Abend also meine Begleitung,ich bin John.“

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK,das letzte Update von uns für heute....wie findet ihr es bissher,wir würden uns richtig über ein Kommi freuen.Vielleicht findet sie ja jmd so gut das er auch votet? :-)

Treffen mit Folgen (coming soon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt