Chapter 1

1.1K 49 16
                                    

Dawn POV

„Dawn, aufstehen!", schrie Samu, bevor er den Flur weiter runter lief und Sarah sowie Lucy, meine beiden Schwestern, weckte. Sarah war acht und Lucy sechs. Heute war ihr erster Schultag und sie war sogar stärker aufgeregt als meine Mutter. Ein Weltwunder.

Blue bellte einmal und kuschelte sich dann noch weiter an mich.

„Na meine Kleine. Auch keine Lust auf Schule?", murmelte ich, bevor ich dann doch aus dem Bett stieg. Mein Hund hingegen kuschelte sich unter meine Decke. Faule Socke.

Als ich geduscht hatte und fertig war, lief ich zusammen mit meiner ständigen Begleiterin nach unten.

„Mum wo ist meine Jacke?", rief Samu.

„Mommy, ich finde meine Schuhe nicht", lief Lucy durchs Haus.

„Oh mein Gott! Ich kann nicht zur Schule! Ich habe einen riesen Pickel auf der Stirn!", kreischte Sarah durch das gesamte Haus und kam die Treppe runter gerannt. Ich hielt sie auf, nahm meinen Abdeckstift aus der Tasche und malte ihre kleine Pustel über, sodass man nichts sah. Dann gab ich Lucy ihre Schuhe und fand Samus Jacke. Er würde gleich zur Uni gehen, während ich auf die High School und meine beiden Schwestern auf die Elementary School gingen.

Ich ging in die Küche und nahm mir einen Apfel, während mein Hund sich an seinem Napf bediente und meine Mutter mal wieder viel zu spät unsere Pausenbrote schmierte.

„Morgen Mum", begrüßte ich sie.

„Hey mein Schatz. Würde es dir was ausmachen, die beiden kleinen heute bei der Schule abzuholen? Ich muss heute zu einem wichtigen Meeting. Dad ist auch schon unterwegs und kommt erst morgen Abend wieder. Danke mein Schatz", meinte sie, drückte mir einen Kuss auf die Wange, gab mir die Pausenbrote und rannte hoch, um sich fertig zu machen.

„Abfahrt!", rief ich durchs Haus, worauf hin sofort alle erschienen. Ich setzte mich nach vorne in Samus Jeep, während sich die Mädchen hinten und Bluebubble auf die Ladefläche setzte. Ich übergab jeden den Snack für heute und schon ging es los.

-----------

„Hey", begrüßte ich meine beste Freundin Ariana. Sie umarmte mich und schweigend liefen wir hoch zu unserer Klasse.

„Wie waren deine Ferien?", fragte ich sie. Wir hatten uns nicht einmal gesehen, da sie die letzten zwei Monate in Europa bei ihrem Vater und ich den anderen Monat mit meinen Großeltern väterlicher Seite auf den Bahamas war.

„Ach ganz gut. Mein Vater ist noch immer genauso verplant. Irgendwie freue ich mich, dass die Schule jetzt wieder los geht. Vor allem weil ich endlich meine beste Freundin wieder habe. Übrigens habe ich von Jenny gehört, das Melissa gesagt hat, dass Julia....", und so brachte sie mich auf den neusten Stand.

In der Klasse setzten wir uns auf unsere Plätze. Der neben mir war wie immer frei, da dort Bluebubble saß, mein zugelassener Begleiter.

„Wir haben übrigens einen neuen Klassenlehrer. Das soll ein richtiges Genie sein. Und gerade mal 22 Jahre alt", wackelte sie mit den Augenbrauen.

„Ih gitt. Das könnte mein älterer Bruder sein", meinte ich schaute sie verstört an.

„Ach komm runter. Nur weil du drei Jahre jünger bist", streckte sie mir die Zunge aus. Oh, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ein kleines Genie war und drei Klassen übersprungen hatte und dieses Jahr mein Senior Jahr war.

„Tja, dafür habe ich kein gebrochenes Herz und mich macht kein Junge an", lachte ich sie aus, während sie mich bockig ansah. Ariana war die Schönheit in Person. Sie war 170 cm groß, hatte Kurven, große Brüste, ein liebes Lächeln und war einfach perfekt. Ich würde mich freuen, wenn ich so aussehen würde wie sie. Ich hingegen hatte kaum Brust, kaum Kurven und war mit meinen 1,53 beinahe so klein wie Sarah. Ich sollte zwar noch einen Wachstumsschub kriegen, aber ich bezweifelte dies stark. Auch sonst verschwand ich eher in der Menge. Im Gegensatz zu Ariana, der von jedem Jungen hinterher geschaut und angemacht wurde.

Know me! *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt