[ Jimin P.O.V ]
Als Jin die Tür zum Dorm aufschloss stürmten Hoseok und Jungkook an ihm vorbei und drängelten sich in die Wohnung. Während Hoseok sofort ins Badezimmer sprintete, ließ Jungkook sich aufs Sofa fallen. Ich seufzte und schlurfte zu Kookie ins Wohnzimmer.
Als er mich sah zog er seine Beine an, so, dass ich mich neben ihn fallen lassen konnte.
Auch die anderen kamen herein um auf dem Teppich oder vor dem Sofa zusammenzubrechen, oder sie gingen direkt in ihr Zimmer um sich dort hinzulegen.,,Hunger", brummte Jungkook in das Kissen welches er sich über sein Gesicht gelegt hatte.
Jin seufzte:,, Ernsthaft? Jetzt schon?"
Ich sah ihn mit großen Augen und vorgeschobener Unterlippe an:,, Bitte, Eomma."
Jin strich sich einmal durch seine hellbraunen Haare bevor er seine Pinke Cap wieder aufsetzte und mit dem Worten:,, Ihr lasst mich wirklich nie zur Ruhe kommen.", in der Küche verschwand.
Namjoon sah ihm kurz hinterher bevor er seufzte und ebenfalls in der Küche verschwand, wahrscheinlich um Jin zu helfen.Zufrieden ließ ich mich zurück in die Kissen des Sofas fallen. Ich versuchte grade es mir gemütlich zu machen als mir etwas Hartes in den Rücken drückte. Ich drehte mich um und hob ein Kissen an um darunter die Fernbedienung für unseren Fernseher zu finden. Da wir sowieso noch eine Weile auf das Essen warten mussten könnte ich auch gleich den Fernseher anmachen.
Ich schaltete ihn an und fing an durch die vielen verschiedenen Programme zu zappen. Als ich etwa bei dem 10. Sender ankam fing Kookie an loszuschreien und setzte sich, mit großen Augen die auf den Fernseher gerichtet waren, auf. Aus seiner Reaktion schloss ich das dort grade Iron Man lief was mir kurz daraufhin durch eine kleine Einblendung am Bildschirmrand auch bestätigt wurde.
Seufzend stand ich langsam auf. Iron Man war nicht so mein Fall. Dann geh ich doch lieber duschen in der Zeit.Auf dem Weg zum Badezimmer ging ich kurz in mein Zimmer um mich auszuziehen und mir ein Handtuch um die Hüfte zu binden. Meine Klamotten warf ich fürs Erste achtlos in irgendeine Ecke.
Danach ging ich weiter zu unserem Badezimmer was wir uns zu Siebt teilen müssen, was oft ziemlich kompliziert und stressig wird. Jetzt hatte ich aber Glück und niemand war im Badezimmer. Ich schaltete das Licht an und schloss die Tür hinter mir ab. Mein Handtuch hing ich an einen Haken und stieg daraufhin in die Dusche. Ich machte das Wasser an und stellte es ziemlich heiß ein. Nach einem langen Tag an dem wir die ganze Zeit über nur trainiert haben tat so eine Dusche wirklich gut.
Ich spürte wie meine Muskeln sich entspannten und der Stress von der letzen Zeit von mir abfiel. Ich seufzte erleichtert auf bevor ich anfing meine Haare zu waschen.
Als ich lang genug unter der Dusche gestanden hatte, um mich wieder wohl zu fühlen, trocknete ich mich ab und stieg aus der Duschkabine. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mein Gesicht eine Weile. Meine Schwarzen Haare hingen mir über die Stirn bis zu den Augen. Ich hatte sie mir extra fürs Comeback Schwarz färben müssen. Am Anfang dachte ich nicht das es mir stehen würde aber inzwischen gefiel es mir eigentlich ganz gut.
Ich trug noch ein paar Pflegeprodukte für mein Gesicht auf, bevor ich das Badezimmer wieder verließ und in mein Zimmer ging um mir etwas anzuziehen. Nach einem kurzen Blick in meinen Kleiderschrank entschied ich mich für ein Schwarzes TShirt und eine graue Jogginghose.
Ich wollte grade runter ins Wohnzimmer gehen als mir Jungkook völlig außer Atem entgegen kam.,,Jimin Hyung kannst du bitte Tae, Hobi und Suga zum Essen holen. Eigentlich sollte ich das machen aber ich will noch eben das Ende von Iron Man sehen. Bitte Hyung!", flehend sah Kookie mich an. Ich seufzte und lächelte ihn an:,, Ist ja nicht so das du das Ende von Iron Man wahrscheinlich schon auswendig kannst, aber ja klar ich hol die anderen."
Er bedankte sich noch schnell bevor er zurück ins Wohnzimmer lief.
Ich drehte mich um und ging zuerst zu Hobis Zimmer. Ich öffnete die Tür und fand wie erwartet nicht nur Hoseok sondern auch Taehyung in seinem Zimmer vor. Sie lagen zusammen auf seinem Bett und schauten irgendeinen Film auf Hobis Laptop. Ich wollte die beiden zwar eigentlich ungern stören aber es gab halt Essen. Als ich das erwähnte sprangen sowieso beide auf und rannten wie die Verrückten in die Küche.
Jetzt musste ich nur noch Suga holen. Ich machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer und klopfte einmal an bevor ich reinging. Sein Zimmer war komplett abgedunkelt. Ich konnte grade so seine Silhouette auf seinem Bett ausmachen. Da er zu schlafen schien ging ich schleichend auf ihn zu. Als ich am Bett ankam sah ich das er Kopfhörer drin hatte. Ich seufzte. Na toll, hätte ich also gar nicht extra leise sein müssen.
Ich beugte mich etwas zu ihm runter und wollte ihn grade antippen um ihn zu wecken, als ich sah das sein Mund beim schlafen leicht geöffnet war. Ein Kribbeln in meiner Magengegend durchfuhr mich als mein Blick über seine rosanen Lippen fuhr, die so weich aussahen wie Zwei Kissen. Ganz kurz kam in mir der Gedanke auf wie es wäre ihn zu küssen.
Bevor ich noch irgendwelche Dummheiten anstellen konnte, wachte Yoongi zum Glück auf. Als er seine Augen öffnete fiel mir auf wie nah ich an seinem Gesicht war. Peinlich berührt wich ich schnell zurück. Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu brennen, zum Glück hatte Yoongi seinen Raum abgedunkelt so das er nicht sehen konnte wie rot ich geworden war.
Er blinzelte ein paar Mal und sah mich dann fragend an: ,, Was willst du hier Jishit?"
Seine Art wie er mit mir redete wunderte mich kein bißchen, ich kannte ihn gut genug um zu wissen das er nach dem Aufwachen immer gereizt ist. ,,Jin und Namjoon haben Essen gemacht." ,, Na und?" Ich seufzte und verdrehte meine Augen:,, Und das Essen ist jetzt fertig. Wir warten alle nur noch auf dich also kommst du jetzt?"
Yoongi nickte daraufhin langsam und stand eben so langsam auf. Als er endlich aufgestanden war gingen wir gemeinsam zur Tür und ich war wirklich froh das meine Roten Wangen verschwunden waren als wir den hellen Flur betraten.
DU LIEST GERADE
//Yoonmin//
Fanfiction- ,,Jimin? Ich muss mal eben mit dir reden. Du weißt ja das ihr bald euer Comeback habt. Ich habe mit Hyunas Manager geredet, auch sie hat bald ein Comeback. Wir wollen das ihr ein Duett zusammen aufnehmt, das dann mit auf eure Alben kommt. Um eure...