[ Yoongi P.O.V ]
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich als erstes die Kälte.
Ich öffnete meine Augen und sah das Jimin wohl schon aufgestanden war.
Mir fiel wieder ein was ich letzte Nacht getan hatte und ich konnte förmlich spüren wie ich rot wurde.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 6 Uhr Morgens war, meiner Meinung nach war das viel zu früh aber wir waren für heute zu Weekly Idol eingeladen worden. Wir sollen über unser bevorstehendes Comeback sprechen und unser neues Album vorstellen.Eine Viertelstunde später~
Nachdem ich mich dazu bringen konnte aufzustehen ging ich zu den anderen zum Frühstück runter. Wie eigentlich immer hatte Jin schon alles für uns vorbereitet. Ich setzte mich zu Taehyung und schlang wortlos mein Essen runter. Ich spürte das die anderen mich ansahen aber ich konnte einfach nicht aufschauen. Es war mir einfach zu unangenehm Jimin anzusehen nach dem was letzte Nacht passiert ist. Mir machte es natürlich nichts aus mit einem Freund in einem Bett zu schlafen aber das ich ihn dann gestern Abend auch noch in den Arm genommen hatte... Das ging dann vielleicht doch zu weit.
Mir hatte es wirklich gefallen aber ich weiß nicht wie Jimin darüber dachte. Ugh ich sollte aufhören mich so wahnsinnig zu machen!Ich beendete schnell mein Frühstück, stellte mein Geschirr in die Spüle und ging wortlos hoch. Es war inzwischen 7 Uhr. Viel zu früh aber wir sollten um 8 Uhr am Big Hit Gebäude sein. Unser Manager wollte noch etwas mit uns besprechen bevor wir zu Weekly Idol fuhren.
Da die anderen noch unten beim Frühstück saßen ging ich schonmal duschen. Dafür das sich die anderen 6 auch noch komplett fertig machen mussten waren wir schon wieder viel zu spät dran.
Ich ging kurz in mein Zimmer um mich auszuziehen und mir ein Handtuch um die Hüfte zu binden. Ich nahm mir ein paar Klamotten aus dem Schrank damit ich mich im Badezimmer dann umziehen könnte.
Langsam machte ich mich auf dem Weg ins Badezimmer aber kurz bevor ich reingehen konnte hörte ich wie jemand hinter mich trat.
,,Hyung? Ist alles okay?"
Ich erkannte sofort das es Jimin war.
Ich setzte schnell ein Lächeln auf und drehte mich um. ,, Jimin? Klar ist alles okay warum fragst du?" Er sah auf den Boden und wurde immer leiser. ,,Naja du warst so leise beim Frühstück und hast kein einziges Mal von deinem Teller hochgeguckt."
,, Oh, ach mach dir keine Sorgen deswegen. Ich hab nur schlecht geschlafen wegen dem Gewitter letzte Nacht." Als ich das sagte sah Jimin vom Boden auf und lächelte mich leicht an. ,, Wirklich? Und ich dachte schon es würde an mir liegen. Ich geh dann mal zurück zum Frühstück. Kannst du mir Bescheid sagen wenn du fertig mit duschen bist?" ,,Klar, mach ich. Bis gleich."
Mit den Worten drehte ich ihm meinen Rücken zu, ging ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. Langsam ließ mich auf den Boden sinken, lehnte meinen Kopf an die Tür und schloss meine Augen. ,, Du machst mich wahnsinnig Park Jimin..."Nachdem ich ihm Badezimmer fertig war, Jimin Bescheid gesagt hatte und schonmal meine Sachen für den Tag zusammengepackt hatte, beschloss ich noch etwas Musik zu hören bis unser Wagen hier war um uns abzuholen.
Ich legte mich auf mein Bett und drehte die Musik so laut auf das ich nichts anderes mehr wahrnahm. Mein Kopf fing an sich zu klären und meine Gedanken drifteten zur letzten Nacht ab. Ich hätte die Nacht mehr genießen sollen. Wann würde ich schon das nächste Mal die Chance bekommen Jimin so nah zu sein und das komplett ungezwungen? Meine Atem wurde immer langsamer und gleichmäßiger bis ich tatsächlich einschlief.Ein Rütteln an meiner Schulter weckte mich. Genervt öffnete ich meine Augen und sah Jin vor mir der mich gehetzt ansah. ,,Steh sofort auf! Ich ruf dich schon seid 5 Minuten! Unser Wagen ist da wir müssen jetzt los! Gott immer muss ich mich um alles kümmern."
Ich seufzte, steckte mein Handy ein, schnappte mir meine Tasche und folgte Jin aus unserer Wohnung runter zum Wagen. Im Auto ließ ich mich zwischen Hobi und Kookie fallen. Die Fahrt würde auch nochmal 15 Minuten dauern. Müde ließ ich meinen Kopf auf Hoseoks Schulter fallen und überstand dann so auch die Fahrt. Als wir ankamen stiegen alle aus und wir wurden vor das Büro unseres Managers geführt. Namjoon klopfte an und als ein ,,Herein" erklang, öffnete er die Tür und wir setzten uns alle an den großen Tisch der in der Mitte des Raumes stand. Am Kopf des Tisches saß unser Manager. Zuerst herrschte Stille im Raum und wir sahen uns alle unsicher an. Nach einer Weile räusperte Namjoon sich um die Aufmerksamkeit unseres Chefs zu erlangen. Langsam drehte er sich mit seinem Stuhl zu uns um. Er ließ seinen Blick einmal über uns alle schweifen ehe er sich räusperte und anfing zu reden.
DU LIEST GERADE
//Yoonmin//
Fanfiction- ,,Jimin? Ich muss mal eben mit dir reden. Du weißt ja das ihr bald euer Comeback habt. Ich habe mit Hyunas Manager geredet, auch sie hat bald ein Comeback. Wir wollen das ihr ein Duett zusammen aufnehmt, das dann mit auf eure Alben kommt. Um eure...