[ Jimin P.O.V ]
Als unser Manager anfing zu reden richtete ich meinen Blick auf ihn.
,, Guten Morgen Jungs, also ich komm gleich zur Sache wir müssen ja gleich weiter. Ich hatte gestern Abend ein Meeting mit Hyunas Manager und er hat mir erzählt das sie fast gleichzeitig mit euch ein Comeback hat. Und da hatten wir beide eine Idee. Wenn einer von euch und Hyuna eine Beziehung vortäuschen würdet, würde das wirklich viel Aufmerksamkeit auf uns lenken! Ihr würdet bestimmt in den Nachrichten sein, jeder würde über euch reden. Um das ganze noch ein bißchen mehr zu pushen wird derjenige von euch der dann mit ihr geht und sie zusammen ein Lied für eure Alben aufnehmen. So jetzt wo ihr ungefähr wisst worum es geht... wer von euch wäre dazu bereit?"
Ich sah geschockt zu Yoongi rüber, zum Glück sah er nur gelangweilt auf den Tisch und schien nicht wirklich interessiert zu sein. Namjoon und Jin versuchten überall hinzusehen nur nicht zum Manager. Als ich meinen Blick zu Kookie rüberschweifen ließ, sah ich wie er mit hochrotem Kopf auf den Boden starrte und sich in seinem Stuhl so klein machte wie nur möglich. Tae und Hoseok starrten sich auch nur verlegen über den Tisch an.
,, Na gut, da sich anscheinend keiner freiwillig meldet mache ich es wie es anfänglich sowieso geplant war... Jimin? Du hast die Ehre."
Als er meinen Namen sagte sah ich sofort erschrocken zu ihm auf. Ich kann mir vorstellen das in meinem Gesicht die pure Panik geschrieben war denn unser Manager fing bloß an zu lachen. ,, Mein Gott Jimin jetzt stell dich doch nicht so an. Als ob du noch nie eine Freundin hattest. Du sollst Hyuna ja nicht heiraten meine Güte." Ich sah hilfesuchend durch den Raum. Alle schauten auf den Boden oder erleichtert in die Luft. Alle außer... Yoongi. Er saß wie versteinert auf seinem Platz. Seine Finger krallten sich in die Lehnen des Stuhls, so das seine Adern hervortraten.
Ich wand mich wieder unserem Manager zu und sprach ihn schüchtern an:,, Ehm Entschuldigung aber sind sie sich sicher das ich der richtige dafür bin? Ich meine ich hab nicht wirklich Erfahrung mit Mädchen und ich bin ein wirklicher grauenhafter Schauspieler."
,,Ach Quatsch natürlich bist du der richtige. Außerdem ist jetzt schon alles mit Hyuna abgesprochen. Ihr anderen könnt jetzt schonmal gehen. Wartet bitte im Wagen. Jimin wird gleich nachkommen, wir müssen noch ein paar Sachen besprechen."
Kaum hatte er seinen Satz beendet hörte ich einen Stuhl ruckartig übers Holz schleifen. Ich sah erschrocken auf und konnte grade noch so einen Blick auf Yoongi erhaschen der geradezu fluchtartig den Raum verließ. Die anderen sahen mich entschuldigend an und gingen Yoongi hinterher. Jetzt war ich allein mit unserem Chef.[ Yoongi P.O.V ]
Ich stürmte grade den Flur herunter als mich plötzlich jemand am Ärmel festhielt. Überrascht blieb ich stehen und drehte mich gleich darauf wütend um. Als ich sah wer mich da festgehalten hatte zwang ich mir ein leichtes Lächeln auf und mein Blick wurde weicher.
,,Yah Hyung! Was ist denn los mit dir? Du kannst doch nicht einfach so aus dem Büro von unserem Manager rausrennen. Ist alles okay? Du bist schon den ganzen Tag so seltsam."
,, Oh Kookie, ah mir ist nur etwas schlecht. Schon seid heute Morgen. Geht doch schonmal zum Wagen vor. Ich muss noch kurz auf die Toilette. Ich komm gleich nach okay?"
Jungkook sah mich kurz zweifelnd an ehe er mich angrinste so das seine Hasenzähne zu sehen waren und dann mit einem ,,Okay" abzog. Die anderen gingen ebenfalls an mir vorbei zum Wagen, wobei Namjoon mir noch einmal aufmunternd auf die Schulter klopfte.
Als sie alle außer Sicht waren ging ich auf die Toilette, verschloss die Tür hinter mir und ließ mich auf den Boden gleiten. Ich vergrub mein Gesicht in meine Händen. ,,Verdammt Jimin... Warum...? Ich hätte etwas sagen sollen. Irgendwas. Das ich es mache oder so. Wenn du jetzt die ganze Zeit bei Hyuna sein wirst hab ich doch gar keine Chance mehr. Wer würde schon mich nehmen wenn er auch Hyuna haben könnte?"
Ich blieb noch ein paar Minuten auf dem Boden sitzen ehe ich aufstand, mir etwas Wasser ins Gesicht spritzte und dann zu den anderen zum Wagen ging. In dem Moment wo ich mich hinsetze kam auch Jimin an. Er ließ sich neben mich fallen und steckte sich sofort seine Kopfhörer in die Ohren. Von da an starrte er die ganze Fahrt nur abwesend aus dem Fenster. Ich wollte ihn ansprechen aber irgendwas an ihm hielt mich davon ab.Nach weiteren 20 Minuten Fahrt kamen wir am Weekly Idol Studio an. Nachdem unser Fahrer uns reingeschickt hatte, hörte ich wie auch das Auto unseres Managers auf den Parkplatz fuhr. Ein paar Mitarbeiter führten uns in den Backstage Bereich wo wir unsere Outfits bekamen und unser Make Up gemacht wurde. Als alle fertig waren wurden wir in den Raum geführt wo gleich gefilmt werden würde. Jeong Hyeong-Don und Defconn, die beiden Moderatoren, betraten den Raum ebenfalls und begrüßten uns. Sie erklärten uns wie in etwa die Show ablaufen würde. Danach gingen sie vor die Kameras. Ein Kameramann zählte von 10 runter und dann fing die Show an. Die beiden begrüßten die Zuschauer, zogen ein paar Witze ab und kündigten uns anschließend an. Wir liefen ebenfalls vor die Kamera und stellten uns vor. Ab da fing das Interview an. Ich saß die meiste Zeit nur still auf meinem Stuhl. Wenn die anderen lachten, lachte ich. Wenn mir Fragen gestellt wurden antwortete ich so knapp wie möglich. Ehe ich mich versah war eine Viertelstunde um. Plötzlich wand sich der Moderator an Jimin:,, So Jimin jetzt zu dir. Ich hab da so ein paar Gerüchte über dich gehört. Genauer genommen über dich... und Hyuna! Stimmen die Gerüchte denn?"
Jimins Blick huschte einmal schnell zu unserem Manager rüber ehe er sich lächelnd zum Moderator umdrehte. ,, Ah jetzt sind wohl doch Gerüchte durchgekommen. Naja uns war klar das wir das nicht ewig geheim halten können. Ja die Gerüchte stimmen. Hyuna und ich sind inzwischen seid 4 Monaten zusammen."
DU LIEST GERADE
//Yoonmin//
Fanfiction- ,,Jimin? Ich muss mal eben mit dir reden. Du weißt ja das ihr bald euer Comeback habt. Ich habe mit Hyunas Manager geredet, auch sie hat bald ein Comeback. Wir wollen das ihr ein Duett zusammen aufnehmt, das dann mit auf eure Alben kommt. Um eure...