Ich rannte in mein Zimmer und schloss die. Tür wo war nur der verdammte Schlüssel ,ich fand ihn nicht ich Ging auf meinen begehbaren Kleiderschrank zu und zog eine enge Jeans an und ein weites t Shirt von the Big Bang theory darauf stand 'Team shaldon'
Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett als mich ein wunterbarer Duft empfing ich schloss meine Augen und sog denn Duft ein ,als ich plötzlich nach hinten gezogen wurde mir entfuhr ein Schreien "keine sorge ich mach dir nichts "
Raunte Harry mir ins Ohr omg wenn ich drüber nachdenke er ist mein stief Bruder was mach ich da er küsst mich zögernd küsste ich ihn zurück plötzlich spürte ich wie sich etwas in seiner Hose tut omg "wie heißt du süße " frägt er
"M-Mia "sagte ich schwer atmend ich konnte meine Augen nicht von seinen Wenden plötzlich sprang er auf als währe im eine Laus über die Leber gelaufen er lief raus und lies mich verwirrt zurück mir war die Situation gerade ziemlich peinlich und ich verstand nicht wieso ich ihn kegüsst hatte er zog mich einfach an als ich wieder einiger masen klar im kopf war lief ich runter und da stand er am Herd "hast du Hunger" sagte er kühl " nein sagte ich doch er packte mein Handgelenk und zog mich auf einen Stuhl "das war eher eine rhetorische Frage " okay was ging mit ihm ab jetzt bin ich vollkommen verwirrt ersetzte sich zu mir und fürllte unsere Teller mit Spaghetti mmhh "schmeckt lecker sagte ich ",was Kann er noch alles er ist einfach perfekt aber er ist arrogant und denkt er bekommt Alles was er will ,aber dieses Badboy Getue machte mich an ich versuchte die Gedanken nach ganz hinten zuschieben als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde"gefällt dir was du siehst , also ich würde mir auch gefallen ",lachte er erst in diesem Moment merkte ich ,dass Ich ihn angestarrt hattet oh Man Mia beherrsch dich ,"nein Ganz sicher nicht "sagte ich aber ich wusste das er wusste dass es gelogen war den er fing an zu lachen,"was ist los? Du verwirrst mich erst bist du nett und dann wieder so"zischte ich ,stellte mein Teller in die Spüle und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
pinky promise
RomancePinky promise ich hätte nie gedacht das sich alles mit diesem Wort ändern kann Ich bin Mia 17 Jahre alt , ich lebe mit meiner Mom in einem kleinen Vorort in Manhattan An meinen Vater kann ich mich kaum noch erinnern da er sich als ich. Sieben war...