Flashback: ich lass dich nicht alleine PINKY PROMIS

87 3 0
                                    

,,Nein lass mich nicht alleine'',sagte ich zu meiner Mom mir stiegen die tränen in die Augen

, aber ich musste stark bleiben für mich und meine Mom.

Meine mom ist schon seit ihrer Kindheit schwer Krank sie hat mukowisziedose (fehlfunktion von chloridkanälen) die meisten haben eine Lebenserwartung von 40-50 Jahren meine Mutter hatt noch nicht mal die vierzig überschritten und ihr Zustand wird trotz der ganzen Medikamente noch schlechter und das meiste müssen wir selbst bezahlen meine Mutter kann wegen ihrem Zustand nicht arbeiten deswegen kümmere ich mich um alles ich geh nach der schule joben und führe den Haushalt. Meine Mom sah mich an und Wichte mir einzelne trennen weg sie hätte bestimmt schon längst mit geheult hätte sie nicht so ein Riesen Ego und meint sie müsse vor mir stark wirken dabei sehe ich doch wie sehr sie leidet und sich in den Schlaf heult wenn sie denkt ich schlafe dabei bekomme ich nachts kein Auge zu das wiederum wirkt sich leider auch auf meine Noten aus , ich sehe wie ihre Augen von ungeweihten trännen glitzern "ich lass dich nicht alleine niemals " sagte sie ich hielt ihre Hand und gab ihr einen Kuss wir umarmten uns "Pinky promise " sagte sie und schloss ihre Augen."Pinky Promise" murmelte ich .

So erstes Kapitel fertig ich weiß noch nicht so spannend aber

Am Anfang ist es irgendwie schwer:D

pinky promiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt