Ich merkte wie die Haut meiner Mutter langsam kalt wurde NEIN ,NEIN ,NEIN das passiert gerade nicht nein bitte nicht jetzt konnte ich die trännen nicht zurückhalten sie ist gegangen für immer was soll ich machen ich bin alleine ich habe Angst ich rief erst mal einen Krankenwagen der nach 10 Minuten eintrifft und meine Mutter für ich traue mich nicht dieses Wort in den Mund zunehmen das ist doch gerade nicht wirklich passiert sie ist weg ich bin wie erstarrt einer der Ärzte spricht mit mir ich kann nicht antworten nichts geht wieso ich kann nicht sprechen nicht gehen nichts rein garnichts ich merke nur noch wie einer der Ärzte sagte "sie steht unter Schock ," und dann wurde alles schwarz. Ich wachte auf aber nicht in meinem Bett es warhier alles Weib und es stank nach defenfiktionsmittel ohnehin plötzlich kam mir wieder alles in den Sinn so Alls hätte mir jemand kaltes Wasser über geschüttet meine Mom war Tod sie ist einfach von mir gegangen Alls wäre Pinky promise nichts wert.
"Mia , sie ist wach ", hörte ich eine fremde aber doch vertraute Männer Stimme aber ich konnte sie nicht zu ordnen wer war das woher wusste düse Person meinen Namen was ist hier los ich will weg raus ich will zu meiner Mom eigentlich heule ich nicht so schnell aber ich konnte meine tränen nicht mehr zu rück halten ich fing an zu schluchzen und rief nach meiner Mom. Wir haben uns doch immer gut verstanden , ich hab immer auf jeden gehört , ich habe versucht es allen Recht zu machen habe niemanden geärgert ich war in meiner Klasse mit jedem gut also richtige Freunde hatte ich nicht ich musste mich ja um meine Mom kümmern aber ich hatte auch keine Feinde denk ich naja außer mein Schicksal . "Jetzt schrie ich. Du mises Schicksal willst du mich verarschen du mieser Verräter " "Mia beruhig dich deine Mom ist nicht mehr da und du wirst jetzt zu mir nach London ziehen "sagte wieder die Männer Stimme sie gelang so kalt jetzt berührte er mich am arm ich zuckte zusammen nein das darf nicht sein es war er ja er der Mann der uns verlassen hatt weil er mit der Verantwortung einer kleinen Tochter und einer kranken Frau überfordert war und meinte er müsse sich neu umsehen der Markt wahr ja voll jeder wollte ihn (hust) stand zumindest in einem Brief den er meiner Mom hinterlassen hatt. Dieses Schwein was traut er sich einfach hier aufzutauchen !
"Verpiss dich " sagte ich so ruhig wie es mir möglich wahr " nicht in diesem ton freulein er ist immer nich dein Vater " sagte eine piepsige Stimme die mir Ohren schmerzen bereitete . Pahh Erzeuger trifft es wohl besser mein Vater wahr er sicher nicht ! "Mia wir gehen jetzt deine Sachen sind gepackt und ich hab schon mit dem Arzt gesprochen und benimm dich sonst schick ich dich zu deiner Tante ," schlimmer kann es nicht kommen "was ist mit der Beerdigung darf ich mich nicht verabschieden ?" "Nein um die Sachen kümmert sich ein angestellter von uns " ach ja hab ich vergessen mein "Erzeuger " hat Massen an Geld und dem entsprechend hatt er alles was man mit Geld haben kann "ich hasse dich" , nuschelte ich so das er es nicht hört ich will ja nicht zu. Einer Tante also die Stiefschwester meines "Erzeugers" sie ist eine Hexe wortwörtlich sie tut zu mindestens so ihr müsstet mal ihr Haus sehen laut Gerüchten IST sie alles was beine hat aber daran will ich nicht denken.
Ich sitze hinten im Auto wir sind jetzt scho ungefähr 1stunde unterwegs und es liegen noch 2 vor uns die ganze Fahrt biss jetzt verlief schweigend worüber ich auch froh war ,"ach ja " fing die schnäpfe an zusprechen nein bitte nicht dachte ich mir bitte sei still. "Ab jetzt hast du einen großen Bruder" wAs nein mein Vater hat kein Kind mit dieser "arrrg, du warst mit mir überfordert und jetzt hast du einen Sohn mit der " sagte ich verächtlich zu meinem was auch immer Arsch gewannt " nein , und sprich anständig mit mir wie oft noch er ist dein stief Bruder er heißt Harry und ist 20 er hat eine eigene Wohnung aber ist oft bei uns sei nett gegenüber ihm " Ach was hat ne eigene Wohnung und hängt freiwillig mit denen rum dann kann er ja nicht besser als die sein ich schnaubte verächtlich und steckte mir meine Kopfhörer iNs Ohr um weitere Gespräche zu verhindern , gerade lief Ascheregen von Camper Achwas jetzt auch noch das passende Lied für meine Lage ich machte die Augen zu und summte leise mit.
Ich spürte wie mich jemand unsanft rüttelt ich muss wohl eingeschlafen sein ich nehme die Kopfhörer raus "wir sind da "sagte Logan (der Name meines Erzeugers) . Ich stieg aus , wow dachte ich wir standen vor einem riesen Haus "Mund zu, dein Herz wird kalt " sagte die Freundin von Logan und warf ihr haar zurück .
Im Haus angekommen komm mir alles noch viel größer vor und ich kämm aus dem Staunen nicht mehr raus das Haus indem ich mit meiner Mutter gewohnt hatte war im Gegensatz dazu ein Hunde Häuschen , im 2 Stockwerk von den insgesamt 5stockwerken liegt mein Zimmer wow von dort aus konnte man ganz London sehen ich hatte nähmlich Panorama Fenster ,wenn dass meine Mutter sehen könnte auf diesen Gedanken überfiel mich die Traurigkeit die ich im Auto verdrängt hatte auf einen Schlag zurück "nicht heulen bloß nicht heulen sagte ich mir " als Logan rief,"dein Stiefbruder wirst du erst nächste Woche kennen lernen da er zurzeit beschäftigt ist , achja befor ich es vergesse ab morgen bin ich auf Geschäftsreise und Lee (Name der Freundin von Logan) ist auch geschäftlich weg du hast das Haus für dich und die Angestellten kümmern sich dann um dich wenn du was brauchst sag ihnen bescheid schule ist erst in 2 Wochen . In einer halben Stunde gibt es essen sei also pünktlich sonst gibt es nichts für dich " ich gab keine Antwort und wollte gerade ins Bad als ich in jemanden rein lief.
Ist jetzt zwar nicht viel aber ich schreib nachher noch weiter
:) hoffe die Story bekommt bald mehr fans😂
Ich freu mich auch über komentare wie ihr die Story findet
damit ich weiß ob es sich lohnt die Story weiter zuschreiben:)
DU LIEST GERADE
pinky promise
RomansaPinky promise ich hätte nie gedacht das sich alles mit diesem Wort ändern kann Ich bin Mia 17 Jahre alt , ich lebe mit meiner Mom in einem kleinen Vorort in Manhattan An meinen Vater kann ich mich kaum noch erinnern da er sich als ich. Sieben war...