Was ist vor 14 Jahren passiert?

284 8 1
                                    

_____

,,Das ist eine lange Geschichte" meldete sich Harry ich hatte ihn schon fast vergessen...
_____

,,Ich hab zeit" sagte ich und lächelte ,,also was ist passiert nachdem dad gegangen ist" Fragte ich und Remus und Harry erzählten ihrgent wann wahr ich aufgestanden und ans Fenster getreten Harry endete grade ,,So ein dreckiger Verräter ich währe ehr gestorben als meine Freunde zu verraten" sagte ich Peter pedigru wahr schuld das mein Vater in Askarban sah's ehr gesessen hat ,,Das hat drin Vater auch immer gesagt ehr sterbe ich als meine Freunde zu verraten du bist ihm so ähnlich" sagte Remus und sah mich lange an ,,An dem Tag als du geboren bist wahr er so glücklich er hat allen einen Brief geschickt und hat Bilder von dir gemacht das einzige was ja komisch wahr das du als er dich auf den arm genommen hat kurz zu einem Hund wurdest zu einem schwarzen Hund " sagte Remus ich schaute ihn an und lachte ,,dieser?" Fragte ich und schüttelte mich und schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete sah's da nicht mehr ich sondern ein Mittel großer schwarzer zottiliger Hund ,,wau" machte ich und verwandelte mich zurück ,,Genau der " sagte Remus verblüfft und Harry stand der Mund auf . Ich zog meinen Zauberstab und schloss die Augen ,,Expecto Patronum" und aus meinem Stab sprang ein Hund der selbe wie mein animagus wahr ,,An was hast du gedacht? " Fragte Harry mich ,,Ich habe an Dad gedacht wie er mir etwas vorgelegen hat bevor er gehen musste das ist die stärkste Erinnerung die ich habe auch wenn ich nicht kanns weiß ob sie stimmt" sagte ich und drehte mich weg eine Träne Stahl sich aus meinem Augenwinkel ich hatte noch nie vor anderen menschen geweint bis auf mum und ein paar Ärzten ,,Ich kann dir sagen sie ist wahr Lucy" sagte Remus und nahm meine Hand und zog mich und Harry auf seinen Dachboden.
Als wir oben wahren sah ich mich um überall alte verstaubte und oder mit Spinnenweben überzogen. Remus ging auf einen kleinen Tisch zu und nahm ein Kästchen und gab es mir ,,Hier das soll ich dir geben" ich nahm sie und öffnete sie oben auf lag einige Briefe ich öffnete den ersten er wahr an Remus.

Lieber Remus heute am 31.10.
Ist Lucy sirina Coldfield/Black geboren.
Sie ist 32 cm groß.
Wiegt 5,2 kg.
Ihre Augen sind grau.(wie der vater)
Ihre Haare sind schwarz.(wie der vater)

Mit Glücklichen grüßen
Tatze und Luisa!

Ich nahm den zweiten.

Hallo Monny,
Am 10.11. wollen wir Lucy taufen lassen und möchten dich als ihren Paten. Weil wir wissen das du immer für unsere kleine Lucy sogern wirst egal was kommt und du ihr (meist) ein (besseres) Vorbild als ihr Vater sein wirst.

Mit besten grüßen
Tatze und Luisa.

Ich lachte leise ,,Du bist also mein Pate? " Fragte ich und schaute Remus an er nickte ,,Ja und es tut mir leid das ich mein versprechen nicht gehalten habe immer für dich da zu sein" er schaute zu Boden ,,Is nicht schlimm mir geht es gut und Mum da hat man nichts machen können " sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich nahm den dritten und letzten Brief.

Monny, Wurmschwanz hat Krone und lilly verraten ich hab ihn gesucht er hat mich als den Verräter da stehen lassen und hat sich die Straße und 12 muggel in die Luft gejagt Bitte kümmer dich um Lucy ich hab ihr was vorgelesen als ich von Krone eine Nachricht bekommen hab sie sind Tod aber Harry hat überlebt. Ich muss nach Askarban Bitte bitte Pass auf Lucy und Luisa auf wenn es soweit ist das Lucy wissen will wer ich bin schreib mir eine Nachricht dann werde ich ihr alles erklären oder komm mit ihr dahin.

Mit traurigen grüßen
Tatze

Ich fing an zu weinen einfach alles der letzten Jahre brach aus mir raus ich konnte nicht mehr es wahr zu viel . ,,Warum haben Sie Dad nicht geglaubt? Er ist Unschuldig!" Schrie ich wütend

So Kapitel 3 ist Fertig was sagt ihr dazu? Und schon 37 reads Danke :D
Sorry ich musste das Kapitel nochmal zurückziehen weil das nicht so richtig lief also da stand nur ein Teil

Die Tochter eines Rumtreibers (Wattys2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt