Erstmal sorry das die letzten tage nichts kam ich hatte einfach keine zeit ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
LG Jacie Catnis
-----,,Warum haben Sie Dad nicht geglaubt? Er ist Unschuldig!" Schrie ich wütend
-----,,Lucy alles sprach gegen ihn pedigru wahr 'tot' man fand nur einen Finger" sagte Remus und ging auf mich zu ,,Und wer glaubt schon ein paar Kindern und einem..." Remus brach ab ,,Werwolf?" Sagte ich er sah mich verblüfft an ,,Woher?" Fragte er ,,Die narben in deinem Gesicht sind von einem Werwolf ich habe einige getroffen" sagte ich und lächelte ihn an er lächelte zurück ,,Hast du permanent und eine Feder ich muss einen Brief schreiben" sagte ich und lächelte mit Tränen in den Augen.
***
Ich hatte den Brief für Dad fertig und lass ihn ein letztes mal durchHallo... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich glaube ich sollte hier mit anfangen ich bin Lucy Coldfield und du bist mein Vater nach Remus und Harry sie haben mir alles erzählt es ist schlimm was Passiertist aber ich glaube dir und ich werde tun was ich kann um deine Unschuld zu beweisen! Bitte melde dich wenn du diese Nachricht erhalten hast. Ich & Mum brauchen nämlich deine Hilfe es ist was schlimmes passiert.
Liebe grüße deine Tochter Lucy Coldfield.
Ich steckte den Brief in einen Umschlag Remus uns Adressierte ihn und geb ihn einer Eule diese flog los. Ich schaute ihr sehnsüchtig hinterher manchmal wünschte ich mir ich könnte auch einfach so fortfliegen. Ich seufzte ,,warte... wo is Issy?" Fragte ich und schaute mich um ,,wer ist Issy?" Fragten Harry und Remus gleichzeitig ,,Issy ist mein Frettchen" sagte ich und schaute mich hektisch um und Fief und rief ihren Namen als ich ein Quitschen und kratzte vernahm ging ich zum Fenster wo ein schwarzes Frettchen mit weißen Pfoten saß ich machte auf und sie krabbelte an meinem Arm nach oben auf meine Schulter und schmiegte sich an mich ,,Das is Issy" sagte ich und zeigte auf meine Schulter ,,Die is ja süß" sagte harry.
Nochmal sorry! Ich wahr 4 Wochen in Norwegen/Schweden 😓
*entschuldigend gucken*
LG Jacie Catnis
DU LIEST GERADE
Die Tochter eines Rumtreibers (Wattys2017)
FanficLucy Coldfield ist ein sehr spezielles Mädchen sie ist eine Zauberin was sie nicht sofort besonders macht aber das ist es nicht was sie so speziell macht sonder das ihre Mutter seit sie 8 Jahre alt ist im St.Mungos liegt wegen einem schlimmen Fluch...