10. Kapitel

144 10 7
                                    

Anna Pov. (Nächster Morgen)

,, Anna aufstehen. Eine Durchsage Anna sollte jetzt auf stehen sonst könnte es nass werden. Anna bitte zur Badekasse." Schrie Louis durch mein Zimmer

,, Man Louise was soll das ich will schlafen. " rief ich noch mit geschlossenen Augen. Und zog die Decke über meinen Kopf. ,, Sorry Anna. Aber du wolltest es nicht anders." Ich wollte gerade nach frage. Als ich etwa sehr nasses und kaltes spürte. Sofort sprang ich auf. ,, LOUIS!!!!!!!!!!!"brüllte ich durch das ganze Haus. Ein sehr verschlaferner Zayn stand gerade am Türrahmen und wollte fragen was los war. Doch als er mich sah musste er sich ein Lachen verkneifen. Na toll. Ich schaute auf die Uhr und es war gerade erstmal fünf Uhr morgens. Ich beschloss erstmal eine warme Dusche zunehmen. Da mir jetzt dank Louis kalt ist. Das gibt Rache. Nach der wohltuhenden Dusch zog ich mir frische Sachen an. Ich ging runter und alle aßen schon gemüthlich ihre Brötchen. Ich setzte mich neben Niall er schob mir ein Brot mit Nutella hin. Ich nahm es dankend an und biss genüsslich hinein. Ich schaute zu Louis und sah das sein Gesicht voller Nutella war. Er schaute verärgert zu Harry, der schon fast auf dem Boden lag vor lauter Lachen. Ich musste auch lachen und bekam einen fiesen Blick von Louis der sich aber das Lachen auch verkneifen musste. Das fing ja schon mal gut an. Als wir alle fertig waren. Richtete jeder sich her. Da ich schon fertig war ging ich hoch und holte meinen Koffer. Als ich gerade mit den schweren Koffer die Treppe runter gehen wollte schrie Harry meinem Namen. Ich drehte mich um und blickte in seine grünen Augen. Hab ich euch das schon erzählt dass ich noch nie so schöne grüne Augen gesehen habe. Okay. Ich hab noch nie grüne Augen gesehen. Aber trotzdem. Ich räusperte mich da wir uns schon ungefähr eine Minute so nah waren. Er nahm meinen Koffer und ging einfach runter. Seh ich wirklich so aus als hätte ich den nicht tragen können? Naja egal. Soll er doch machen. ,, Schwesterherz wir fahren!!!!!!"

,, Ja ich komm schon." Ich zog noch schnell meine Schuhe an. Und dann fuhren wir zum Flughafen. Ich hatte totale Angst ich war noch nie am Flughafen geschweige denn bin ich noch nie mit einem Flugzeug geflogen. Wir gingen in irgend eine Richtung. Ich habe echt keinen Plan. Wir gingen durch ein große Glastür und vor und war ein sehr großer Privatjet. Okay. Ich musste erstmal schlucken. Die Jungs grinsten mich an und zogen mich hinein. Es war einfach der Hammer. Jetzt musste ich noch den Start überstehen dann freu ich mich scho richtig auf England. Ich setzte mich in eine Ledersessel neben mir ließ sich Niall und Louis fallen. Und gegen über von Louis saß Harry und dann Liam und zu guter letzt Zayn.

,, Bist du schon mal geflogen?!"

,, Nein. "

Niall nahm meine Hand und als sich das Flugzeug bewegte schloss ich meine Augen und drückte die Hand von Niall.

,, Eh. Du sweetheart wir sind schon längst in der Luft."

,, Oh"

Ich öffnete meine Augen und lächelte die anderen schüchtern an. Omg wie peinlich. Gott sei dank war es nur mein Bruder. Wir redeten noch ein bisschen bis eine Aussage vom Pilot kam das wir bald landen. Die Aussicht war einfach der Hammer.

Das erste Mal in meinen Leben berühte ich den englischen Boden. Ich weis für viele ist es nichts neues doch für mich war es ganz anders. Ich bin einfach so froh das ich nicht mehr in dieser schrecklichen Familie bin .

Roller coaster of Love (1D & Union j FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt