Anna Pov.
Ich schlug meine Augen auf und versuchte mich an das Sonnenliczugehewöhnen.
Ich kann es immer noch nicht fassen in drei Stunden werd ich meine richtige Familie kennen lernen. Mit wackeligen versuchte ich auf zu stehen. Schafft es dann auch endlich. Ich ging ins Bad und stellte mich erstmals mal unter die Dusche. Unter der Dusche vergass ich für ein paar Minuten alles. Als ich fertig war zog ich mir ein schwarze Röhrenjeans und ein blaues Supermann Tanktop an. Meine Harre lies ich über meine Schultern Lufttrocknen.
Ich nahm meine Zimmerkarte und ging erstmal hinunter zum Frühstück. Ich nahm mir ein Teller und fühlte es mit Essen. Das Essen war hier richtig gut. Ich könnte sogar sagen um einiges besser als in ,, meinem" Zuhause. Mit vollen Bauch stand ich auf und ging nochmal in mein Zimmer. Ich packte mein Zeug noch das ich mir gestern mit genommen habe und zieh meine blauen Chucks an. Ich ging runter zum Empfang und sagte das ich ein Taxi brauch.
Die Dame im Empfang gab mir noch ein Zettel mit der Adresse von meiner neuen Familie.
Ich stieg ins Taxi ein.
Niall Pov.
Ich zog mich noch kurz an und ging dann zu meiner Mutter. Wir beide konnten es kaum erwarten endlich meine Schwester zu sehen. Als ich ich unsere Türklingel hörte lief ich zur Tür.
Nur noch die Tür trennte mich und meine zukünftige Schwester. Meine Hände waren feucht vor lauter Schweiß. Auf diesen Moment hab ich schon Jahre gewartet. Langsam machte ich die Tür auf. Vor mir stand jetzt ein hübsches Mädchen mit den selben blauen Augen wie ich. Ich musste sie jetzt einfach knuddeln. Ich zog sie einfach zu mir und drückte sie gegen meinen Brustkorb sie legte ihren Kopf in meine Halsbeuge. Niemand könnte jetzt denn Moment zerstören. Als sich hinter uns jemand räuspert lies ich meine kleine Anna los.
Meine Mutter rannte fast zu ihr und umarmte sie heftig. Niemand hätte diesen glücklichen und zugleich rührenten Moment zerstören können.,, Ich hab endlich wieder meine kleine. " flüsterte meine Mom. Nach einiger Zeit löste sie sich dann von Anna und wir gingen rein. Wir setzten uns an den Tisch.
Bei einem Stück Kuchen, okay bei mir waren es fünf erwähnte unsere Mutter wie froh sie war dass Anna endlich bei uns war.
Sie erzählte uns alles über ,,ihre" alte Familie. Es war echt schrecklich wie sie behandelt worden war.
Gott sei dank ist sie jetzt bei uns.
Um 11 Uhr beschlossen wir ins Bett zugehen. Ich zeigte Anna noch ihr Zimmer und wünschte ihr mit einem Wangenkuss gute nacht.
Ich hoffe euch gefällt es und das cover.
Hab derzeit sehr viel Stress
Würde mich über kommis freuen.
Und nialls prinzessin schree ich privat an
Bitte nicht sauer oder entäuscht sein wenn ihr es nicht seit :/