kapitel 1

35 1 1
                                    

*MONTAG*
ELLYS SICHT
Es ist mal wieder montag und ich freute mich meinen wecker zu hören(beachtet die eronie ) Heute beginnt der uterricht zum glück erst um 10 doch meine mutter......"elly stehst du bitte auf wir müssen gleich los." Wen man von ihr spricht naja ich war grad dabei euch zu erzählen das meine mutter mich mit in die stadt nimmt wo ich mich mit Max und Franzi treffe da die beiden in meine klasse gehen haben sie auch erst um 10 Schule.Was für ein schöner Montag. Ivh stad dan langsam auf um mich vertig zu machen meine sachen hatte ich gestern schon rausgesucht.(unterwäsche, hotpan und ein top ) Mit den sachen ging ich ins bad und als ich mich umgezogen hatte schminkte ich mich dezent."Elly kommst du jetzt ich komme sonst zu spät zur Arbeit." Rufte meine mutter die treppen hoch" Ja ich kom ja schon ich bin nun mal nicht so schnell wie du ich achte ein wenig wie ich aussehe. " antworte ich ihr genervt. Ich weiß das war nicht grade freundlich aber sie weiß das ich morgns schnell genervt bin.
*IN DER STADT *
Max hat vorgeschlagen bei Starbucks zu frühstücken." Sag mal elly was ist den mit dir los in der letzten zeit du bist so abweisend,in der schule schreibst du nur noch schllechte noten so warst du doch sonst nie. " fragte mich Franzi besorgt und Max stimmte ihr zu." Leute es ist alles gut man muss ja wohl auch mal schlechte tage haben." Eigendlich ist nicht alles gut aber ich kann den beiden ja nicht erzählen das ich mich in den Badboy der schule verliebt habe(Name:jaysen Aussehen:Oben bild )

Mein Badboyy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt