Es war "J-jaysen ?" Fragte ich beziehungsweise stoterte ich es eher......"Is was oder warum starst du mich so an ?"mit dieser frage holte er mich aus meiner staare raus. "Eh nein es ist nix." Sagte ich schnell.
*JAYSENS SICHT *
Ich stoße gegen jemanden und kurz darauf meckerte mich die person an "Ey kannst du nich aufpassen." Es war Elly"j-jayden ?"stottert sie unsicher. Ich konnte ihr nich antworten den sie staarte mich nur an "is irgendwas ?" Fragte ich sie. In dem augenblick zuckte sie zusammen also hat sie wohl grad an etwas gedacht. Wie ich die zeit mit ihr doch vermisse. Natoll jetzt meldet sich meine innere stimme wieder ich sag nur das was du denkst also giebs zu du vermisst die gemeinsame zeit mit ihr auch du bist nur zu feige ..... bor du nervst selbst wem ich die zeit mit ihr vermisse kann ich es nicht ändern sie hasst mich sicher das ich einfach von heut auf morgen nix mehr mit ihr unternommen hab und außerdem wie sieht das den auß ich der badboy der schule und das kleine strebermädchen. Es wird nie so sein wie früher..... weiter kam ich nicht den ich wurde mit " hey bro was los mit dir ?" Aus meinen gedanken gerissen." Nix bro alles gut.Nur du weißt doch wer das ebend war oder die ich da angerempelt hb ?? " fragte ich Jack. Doch er sah mich nur fragend an. "Das war Elly von früher weißt noch die außm kindergarten meine beste freundin......" half ich ihm auf die sprünge." Ach die ich versteh bis heut noch nich warum du sie damals einfach alleine gelassen hast als ihr Vater gestorben ist." Ja ich weiß ich war ein arsch sie einfach allein zulassen doch wir waren damals 12 und 10. Ich war in sie erliebt doch als ihr vater starb hat sie sich nur eingeschlossen und ich bin nicht an sie rangekommen, ich hatte ihr nie gesagt was ich für sie emfunden hab oder bessergesagt ich habe nie aufgehört sie zu lieben..............
DU LIEST GERADE
Mein Badboyy ♥
Teen FictionHey mein Name ist Elly Smith. Ich bin 17 Jahre und eigentlich ein ganz normales mädchen bis sich alles beginnt zu emdern .........