" ich versteh bis heute nicht warum du sie alleine gelassen hast als ihr vater gestorben ist." Diesen satz hab ich zufällig von Jack mitbekommen. Ja also fals ich es euch noch nicht erzählt hab mein vater ist vor 7 jahre gestorben und in dieser zeit hätte ich ihn als mein besten freund am meisten geraucht doch ab da an hat sich zwischen uns alles geändert.
*NACH DER SCHULE*
Ich ging nach hause und überlegt warum sich das alles so geändert hat ich vermisse ihn so. "MAMA bist du da?ich muss mit dir reden. " rufte ich ins haus eiggendlich müsste sie jetzt zuhause seuin." Ja hier in der küche schatz. Was ist den los du weinst ja." Ich merkte garnicht das mir tränen runter rollten. "Ich hab heute seit 6 jahren das erstemal wieder mit jaysen gesprochen und das war "is irgend was "und kannst du nich aufpassen " ich vermisse die zeit mit ihm so mama. Er is so anders geworden ." Meine mutter ist immer für mich da wen etwas ist.Wir redeten noch eine ganze weile doch dan wurd ich langsam müde und machte mich auf dem weg in mein Zimmer, machte mich bettfertig. Als ich alles erledigt hatte legte ich mich auf mein bett und hörte musik es kam grad "lass sie tanzen von namika" bei diesem lied muss ich immer daran denken wie ich und jaysen immer zusammen getanzt haben. Ich hörte noch ein wenig musik doch irgendwann muss ich eingeschlafen sein.......
*NACHSTE TAG IM UNTERRICHT *
"Elly kommst du bitte an die tafel" sagte frau müller wir hatten gerade mathe und ich wuste warum sie ausgerechnet mich an die tafel holte. Sie hatte mich beim quatschen mit max erwischt. " schuldigung frau Müller doch ich hab keine ahnung was ich da machen soll." und so kams das wir vor die tür müssen. " Max ich hab mich verliebt. " ich wollte es ihm eigendlich nich sagen aber er ist mein bester freund. " in wen erzähl mir alles. Wer is der glückliche?" Und so erzählte ich ihm alles von anfang an von der freundschaft mit jayden im kindergarten bis hin das ich gestern das erstemal nach 6 jahren wieder mit ihm gesprochen hab." Ich bin enttäuscht von dir elly ich bin dein bester freund. Also war ich den der ersatz für Jasen den als ich in deine klasse kam wart ihr schon nicht mehr befreundet soweit ich mich errinern kann. Und du hast nicht einmal in erwegung gezogen uns das irgendwie zu erzählen wir erzählen dir doch auch alles. " diese worte trafen mich ich weiß es war nicht gerade die feine art das wichtigste was mir seid langer zeit auf der Sehle liet ihnen niht zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Mein Badboyy ♥
Teen FictionHey mein Name ist Elly Smith. Ich bin 17 Jahre und eigentlich ein ganz normales mädchen bis sich alles beginnt zu emdern .........