1.

8.1K 15 1
                                    

Das Training ist zu ende, und als ich auf die Uhr sehe weiß ich schon ich werde zu unserem Treffen zu spät kommen. Schnell ziehe ich mir meine Jacke über das Tanztutu und mach mich auf den Weg zu dir. Es ist bereits dunkel als ich bei dir auftauche, verschwitzt und einem Herzkollaps nah, weil ich die gesamte Strecke gerannt bin. Ich klingle und du machst auf. Du schaust mich mit einem Blick an, der mir einen kalten Schauer über den Rücken jagen lässt. Ich weiß das mir eine saftige Strafe blüht für mein zu spät kommen. Du bist zu spät, Kitten sagst du und lässt mich rein Geh dich duschen und komm dann ins Wohnzimmer, ich habe eine Überraschung für dich bei diesen Worten schaust du mich mit einem bösen Funkeln in den Augen an.

Schnell verschwinde ich nach oben ins Bad, mehr Ärger von dir möchte ich mir nicht einheimsen, außerdem will ich unbedingt wissen was deine Überraschung sein soll. Ich zieh mich aus, leg meine Sachen ordentlich gefaltet so wie du es immer willst, auf die kleine Kommode in deinem Bad. Langsam steig ich in die große Dusche in der mehr als 4 Menschen plätz hätten und die ebenfalls für deine Vorlieben präpariert ist. Ich dreh das Wasser auf und schrei erst einmal kurz auf, weil ich merke das du mir mal wieder das warme Wasser abgestellt hast. Ich hasse dich jetzt schon dafür und weiß das ich in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich krank werde. Schnell seif ich mich ein, dusch mich ab, rasiere mich noch schnell. Ich gehe anschließend in dein Schlafzimmer, um mir etwas Warmes zum Anziehen zu holen, als ich dich in der Tür sehe. Du sollst doch gleich ins Wohnzimmer kommen kleines tadelst du mich ich wollte mir nur schnell etwas Warmes anziehen Daddy versuch ich mich rauszureden, was bei dir nicht wirkt wie ich an deinem Blick sehen kann. Du kommst auf mich zu und nimmst meinen Arm in einen festen aber nicht schmerzvollen griff und ziehst mich hinter dir in Richtung Wohnzimmer Warte hier sagst du als wir vor der Tür stehen und gehst rein, ich bin gespannt was du vorhast und warte auf dich bis du rufst ich soll eintreten. Ich öffne die Tür und erkenne nichts im Wohnzimmer, es ist viel zu dunkel. Daddy wo bist du? frag ich in die Dunkelheit aber du antwortest nicht. Ich hör wie sich die Tür hinter mir schließt und zuck zusammen, als sich ein Band über meine Augen legt. Daddy was machst du? frag ich noch immer, diesmal mit einem zittern in der Stimme. Du weißt wie ich Dunkelheit hasse, ich fühle mich nicht mehr sicher. Plötzlich packen mich zwei Hände, ich quick vor schreck auf und tragen mich irgendwo hin. Ich merke das wir Treppen nach unten gehen und ahne das wir im Keller angekommen sind als ich einen Kalten Luftzug an meinen Beinen spüre und mich jemand nicht sehr sanft absetzt auf den Fliesen im Keller. Ganz ruhig Kitten hör ich deine Stimme nicht sehr weit entfernt von mir, ich will auf dich zugehen aber Hände an meiner Taille halten mich zurück. Ich versuch mich zu wehren, aber es bringt nichts ich bin machtlos gegen die Hände. Ich höre dich nur irgendwo leise lachen. Du bist heute ganz schön kratzbürstig kleine Wildkatze sagst du plötzlich dicht neben meinem Ohr und ich zuck zusammen Oh und schreckhaft auch noch ich hör dich höhnisch lachen. Bevor ich weiß was passiert drückt mir jemand einen Knebel in den Mund, den ich versuche auch gleich wieder los zu werden, jedoch wird er fixiert so dass ich keine Chance habe. Dann dirigiert mich die Hand an meiner Hüfte irgendwo hin. Ich spüre wie meine Arme genommen werden und irgendwo über mich befestigt werden, aber mit einem großen Abstand zu einander so das ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss. Dann nimmt jemand mein Bein und befestigt es ebenfalls irgendwo unter mir, dass selbe geschieht mit dem anderen Bein. Nun berühre ich den Boden gar nicht mehr und hänge wie ein X an einem Gestell. Na gefällt dir meine Überraschung Kitten fragst du mich und ich kann dein grinsen aus der Stimme heraus hören. Ich schüttelt den Kopf Schade den mir gefällt es warte was noch alles geplant ist Sagst du mit Ironie in der Stimme. Du leckst über mein Schlüsselbein hoch zu meinem Ohr und beißt hinein, ich versuche von dir weg zu kommen Böser Fehler Kitten und schon wird auch mein Kopf fixiert so das ich nicht mehr ausweichen kann. Meine Hüfte wurde ebenso festgemacht. Ich bin dir vollkommen ausgeliefert. Dann schieben sich zwei Hände langsam meinen Oberkörper hinab zu meiner Fotze, die feucht ist.Ich weiss das jemand hinter mir steht aber da sind noch mehr Hände. Sechs Hände sind auf meinem Körper unterwegs. Ich will das nicht, aber es macht mich auch extrem an.

Ich versuch mich zu wehren, da trifft mich der erste Schlag mit deinem Gürtel auf meinem Bauch. Ich schrei in den Knebel rein, weil es so weh tat. Ich hör dich nur lachen und wieder trifft mich ein schlag, diesmal auf meinen Arsch. Irgendetwas vibriert an meiner Brust. Meine Brustwarzen stellen sich auf und es werden Klemmen daran befestigt die immer weiter zu gedreht werden, bis mir die Tränen über das Gesicht laufen. Jemand leckt sie mir ab. So und damit der Spaß noch besser wird mach ich dich jetzt taub kitten Ich verstehe erst nicht was du meinst bis mir jemand Kopfhörer mit Lauter Musik in die Ohren steckt. Ich versuch auszuweichen aber dann hör ich nichts mehr. Ich bin Bild und Taub. Mich trifft unvorbereitet ein Schlag. Irgendwie ist das Geil Denk ich mir, drei Menschen sind mit im Raum und du, dann sehe ich nichts mehr kann nichts sagen und höre genauso wenig. Es macht mich an. Überall an meinem Körper vibriert es, ich laufe bestimmt schon aus. Dann merke ich wie etwas in meinen Anus gedrückt wird, es tut furchtbare weh. Jemand zieht an den Klemmen. Ich bin mit allem überfordert, Jemand steckt seinen Schwanz ich mich und fickt mich, ein anderer reibt mit einem Vibrator meinen Kitzler und bewegt das ding in meinem Anus. Ein dritter kümmert sich um meinen Brüste und wiederum eine vierter wahrscheinlich du Daddy malträtiert mich mit einem Gürtel. Das ding wird aus meinem Anus entfernt und ich keuche auf, gegen den Knebel Kitten ich weiß wie sehr dir das Gefällt, du ist ganz nass. Und macht den Boden dreckig. Das wirst du alles später fein sauber machen. Aber du gefällst mir so ausgeliefert Du hast einen der Kopfhörer entfernt so das ich es hören konnte was du gesagt hast und steckst ihn aber gleich wieder rein.

Ein Vibrator wird an meinen Kitzler gehalten, und wieder steckt jemand etwas in meinen Anus und fängt an es zubewegen. Es fühlt sich komisch an aber immer besser, da mit der Vibrator ganz geil macht. Ich weiß das ich schon auslaufen. Dann wird etwas in meine Fotze eingeführt. Es ist ein tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein, alles bewegt sich in mir. Plötzlich wird es kalt an meinem Klit, jemand hält einen Eiswürfel an ihn, sofort ist der orgasmus an dem ich gerade stand weg. Ich stöhn gegen den Knebel. Jemand zieht die klemmen von meinen Brustwarzen und macht sie gleich wieder dran, das schickt einen elektrischen schlag zu meiner Fotze und meinen Klit sofort bin ich wieder erregt. Zu dem Ding in meiner Fotze kommen jetzt noch Eiswürfel. Ich werde sehr gedehnt. Dann verschwindet alles aus mir heraus, es ist kein Luft zug um mich herum zu spüren. Ich fang leicht an zu zittern, dann werden meine Fesseln gelöst und ich auf etwas weichem kurz darauf abgelegt. Jemand spreizet meine Beine und wieder wird etwas in mich vorne und hinten eingeführt. Es ist irgendwie komisch, es ist flach Dann wird es plötzlich größer, es wird aufgepumpt. Mir wird etwas großes Vibrierendes zwischen die Beine gesteckt. Es fühlt sich an wie ein kleiner Bock, auf dem ich durch das vibrieren reite. Dadurch wird auf das ding in mir bewegt, es ist ein geiles gefühl. Dann trifft mich auf schlag auf meine Brüste und sie werden kurz darauf abgebunden und die Klemmen neu befestigt und daran gezogen. Mir werden die Kopfhörere entfernt und du sagst an meinem Ohr Komm für Daddy mein kitten! und kurz darauf komme ich dann.

Alles wird von mir entfernt zu letzt die Augenbinde, ich sehe mich um aber es ist niemand sonst im raum. Du nimmst mich in den Arm und sagst Das ahst du gut gemacht mein Kitten ichschmieg mich fest an dich, weil ich total müde und erschöpft bin und gerade nur deine Nähe spüren möchte.

Sex und gute Nacktgeschichten 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt