Es ist Samstag, ein Tag den ich mir schon seit wochen herbei wünsche. Denn heute gehen daddy und ich auf einen Ball. Ich werde heute ein schönes schwarzes Ballkleid mit Glitzer tragen. Ich weiß das daddy schon bei sich auf mich wartet, also fahr ich los zu ihm. Bei ihm angekommen, klingle ich und er macht auf und zieht mich bestimmt an seine Brust und küsst mich. Hi daddy sag ich zu ihm, er begrüsst mich ebenfalls mit einem Hi Kitten. Ich bin sein kleines Kätzchen, das er erzieht und bestraft und führt. Ich gehöre nur ihm alleine. Du weißt das du bestraft werden musst kittensagst du zu mir ich nicke nur stumm den ich weiß du liebst es mich zu quälen und mich zu bestrafen es macht dich an, wenn ich schreiend und bettelt und weinen vor dir liege dir ausgeliefert. Aber du liebst auch die Sexuelle Angst die du in meinen Augen sehen kannst. Ich weiß das daddy.
Ich trage schon mein Kleid, als du mich über den neuen Esstisch legst und meine Strumpfhose runter schiebst und mir ausziehst Die brauchst du heute doch nicht und deinen Slip auch nicht, du streichst mit deiner Hand über meine Vagina und dringst mit deinen Fingern in mich ein. Ich lieg stöhnend auf dem tisch. na gefällt dir das Kitten Oh ja daddy Ich merke wie du mir deinen Gürtel um den Hals legst und ihn zu ziehst. Du zählst jetzt fein mit Kitten dann schlägst du mir mit deinem anderen Gürtel auf meinen Arsch und jedes Mal zähle ich fein mit bis mir bei 10 sind. Gut gemacht mein Kitten, du wirst heute beim Ball etwas für mich tragen mit diesen Worten steckst du mir etwas in meine Vagina. Es fühlt sich kühl an, bis ich merke das es ein Vibrator ist, denn man unterwegs steuern kann. damit er nicht raus rutscht ziehst du diesen besonderen Slip für mich an Kitten und gibst mir einen Slip mit Loch unten rum. Ich ziehe ihn brav an und richte mich auf.
Wir gehen jetzt Kitten wir müssen ja noch deinen Freund einsammeln sagst du zu mir und nimmst mich an der Hand mit zum Auto. Wir fahren eine Weile, dann sind wir bei meinem Freund Tom. Hi ihr, danke das ihr mich mitnehmt sagt er als er einsteigt. Wir begrüßen ihn beide mit einem Hi. Wir müssen eine Weile fahren, deshalb schalten wir Musik ein. Plötzlich spüre ich wie es anfängt in mir zu Vibrieren und du mit einem lächeln zu mir schaust, da du siehst wie viel Mühe es mich kostet nicht laut zu werden damit Tom nichts merkt. Du schaltest den Vibrator auf der fahrt mehrmals ein und wieder aus. Es ist eine Qual für mich, den es macht mich so an und erregt mich ungemein. Dann sind wir endlich da, Tom geht vor und wir folgen ihm. Ich hänge schwach an deinem Arm. Du bringst mich als wir drin sind zu den Toiletten und schließt hinter uns ab. Jetzt darfst du kommen mein Kitten sagst du zu mir. Und das tu ich, ich komme nur für dich Daddy.
Jetzt genießen wir diesen Abend und später werden wir das hier fortsetzen. sagst du zu mir. Ich nicke nur und wir begeben uns in den Ballsaal.
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Sex und gute Nacktgeschichten 2.0
Historia CortaGeschichten über Sex und liebe Bitte beachtet das es nicht die Realität ist und das alles nur meinem Kopf entspringt. Achtung: Kann Gewaltszenen enthalten Freigabe ab 16 Jahren