4

3.4K 8 0
                                    

Es ist Sonntag Abend und er sitz wieder am Computer, er will das ich brav und nackt neben ihm sitze mit abgebunden Brüsten an den Klemmen an den nippeln befestigt sind und einem Halsband mit Leine. Natürlich sitze ich nicht brav neben ihm, warum auch ich liebe es ihn meinen daddy zu ärgern und grenzen auszutesten, irgednwann verliert er die geduld mit mir, zieht mich an den haaren hinter ihm auf allen vieren mit sich auf den balkon wo er mir einen knebel, handfesseln und eine augenbinde anlegt und mich sitzen lässt und die tür zu macht und zurück zum computer geht. Natürlich läuft immer wieder der vibrator, ganze 20 min macht er das mit mir. Dann kommt er wieder, ich höre nur die tür gehen und wie er mich an sich hochzieht und vor sich her treibt. Kurz darauf stößt er mich aufs bett. So meine kleine hure, dann will ich dich mal erziehen, sagt er zu mir, ich zitter ein wenig weil mir kalt ist, er schmunzelt darüber, ist meiner kleinen hure etwa kalt? Fragt er süffisant. Ich weiß das er grinst, dann dreht er mich auf den bauch und zieht meinen arsch zu sich. So und jetzt wird meine kleine hure geweitet und weißt du auch wie? Ich verneine ach wie schade dann freu dich drauf, was daddy für dich hat. Er nimmt mir den vibrator raus und schibt mir kurz darauf den dildo rein, er fickt mich ein wenig mit ihm und entfernt ihn kurze zeit später wieder, er lässt gelit gel über meinen anus laufen hinein in meine muschi. Dann wollen wir dich mal weiten meine hure, sagt er zu mir und schibt mir etwas sehr großes in meine muschi. Weißt du meine kleine hure man kann einen so großen plug auch anders verwenden, nun weiß ich genau was er da in m ich schiebt, es ist der spreiz plug. Dann fängt er an meinen anus zu bearbeiten und drückt mit einem glaten gegenstand hinein, es tut sehr weh und das gefällt ihm, er quält mich gerne. Oh Kitten du müsstest dich mal sehen, mit zwei plugs in dir so heiß, ich werde dich jetzt bestrafen und du gibst keine  ucks von dir haben wir uns verstanden hure?! Er schlägt mir zur verdeutlichung seiner worte hart auf den arsch. Du bekommst jetzt 30 schläge auf den Arsch kleine hure und 10 weitere auf deine mitte mit was überleg ich mir noch. Ich kann nur ein wimmern von mir geben, es macht mich so an wenn er so mit mir redest so dreckig und hart. Dan fängt er an mich zu schlagen er wechselt zwischen seinem gürtel und einer peitsche, es macht mich an aber es tut auch sehr weh beim 28 schlag kann ich nicht mehr leise sein und schreib in den knebel. Oh meine kleine schlampe das war ein fehler. Er dreht mich auf den rücken bindet meine arme straff ans bett, meine beine bindet er an knie an die oberen bettpfosten wo auch meine hände sind dann bindet er noch meine hüfte unten ans bett und meine füße an die stricke davon. Danach fängt er an mir den dildo zusätzlich in meine muschi zu drücken es tut sedhr weh und er liebt es mich so leiden zu sehen und zu wissen ich kann mich nicht wehren und ihn nicht sehen. Es macht ihn an mich so zu sehen. Dann höre ich es knistern, er doch nnicht etwa und schon spüre ich heißes wacks auf meinem bauch ich schrei gegen den knebel er lacht nur oh hab ich dich erschreckt meine kleine schreckhafte maus? Er weiß wie es mich an amcht wenn er zwischen dem harten mann und den fürsorglichen daddy hin und her wechselt.

Er nimmt mir den plug und den dildo vorne raus nach dem er mich mit wachs bespritzt hat, und fängt an seine hand in mich zu drücken, dabei hält er mir den g punkt stimulator an meinen kitzler, ich bin ihm hilflos ausgeliefert. Irgendwann nimmt er seine hand weg und fickt mich hart bis er kommt. Dann steckt er mir den doppel vibrator rein und den dildo hinter her und macht ihn an und fängt mich von neuem an zu quälen. Will meine kleine hure kommen etwa kommen? Fragt er mich, ich kann  nur ein wenig mit dme kopf nicken er hat mir durch das halsband und die leine die er ans bett gebundne hat fast meine ganze beweglichkeit geraubt. Dann lässt er ihn an und hält den dildo in mir drin, ich bin gänzlich ausgefüllt durch den vibrator den dildo und dem plug in meinem arsch. Er achtet darauf das nichts raus rutscht dabei spielt er an meinen nipel und erzählt mir sehr versaute und grausame dinge die er noch  mit mir anstellen will...und dann komme ich heiß und heftig ich versuch mich zu bewegen aber er und die fessln halten mich gefangen bis ich mich wieder anfange zu beruhigen...dann nimmt er mir nach und nach alles ab zum schluss die augenbinde und nimmt mich fest in den arm. Das hast du toll gemacht mein kitten ich bin stolz auf dich...





Ich entschuldige mich für diverse Rechtschreibfehler und grammatische nicht richtige Punkt und Komma Setzung 🙈
Hoffe es gefällt euch 😍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex und gute Nacktgeschichten 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt