Sophie - POV
Ich wache auf seiner Brust auf. Er riecht so gut, ich richte mich auf und sehe, das er noch schläft. Im Bad zieh ich meine jetzt getrockneten Sachen von Gersten an und laufe in die Küche. Ach ja er hat ja nichts. Ich nehme mein Geld und seinen Schlüssel und gehe erst einmal richtig einkaufen.
Phil - POV
Ich wache auf und liege alleine im Bett. Wo ist Sophie? Ich stehe auf und laufe noch im halb Schlaf in die Küche. Da ist sie ja. Ich schaue ihr eine Weile zu, bis sie mich bemerkt und auf mich zu gestürmt kommt.
Sophie: morgen , na gut geschlafen?
Wir küssen uns und ich genieße wirklich jede Sekunde.
Ich: ja Prinzessin. Du hast frühstück gemacht. Danke, aber du musst noch drei Teller hinstellen, TC , Jan und André kommen gleich.
Sophie schaut wenig begeistert.
Sophie: schon ok
Sie gab mir nen Kuss auf die Wange und verschwand wieder in der Küche. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich schnell an. Ich hätte so gerne mit ihr alleine gefrühstückt, aber ne, da müssen ja noch Jan, TC und André kommen. Ich will garnicht das André kommt, sonst macht er sich noch an Sophie rann und das wäre dass letzte! Bin ich eifersüchtig? In dem Moment klingelt die Tür.
Sophie - POV
Ich: ich gehe schon.
Mit den Worten gehe ich zur Tür und öffnete sie. TC , Jan und André stehen vor der Tür. Tc schaut ziemlich überrascht, aber Jan und André klopfen ihm nur auf die Schulter.
André: na Prinzessin? Gut geschlafen ?
Ich: immer doch kommt doch rein.
Das lassen sie sich nicht zwei mal sagen. Sie gingen gleich in die Küche wo sie auf Phil treffen. Sie unterhalten sich über das Oktoberfest, denn sie haben alle eine Einladung von Media Kraft bekommen. Außer ich! Es ist aber auch nicht schlimm, denn ich halte davon eh nicht viel. Ich trinke eh kein Alk. Ich wende denn Jungs denn Rücken zu und belege die letzten Brötchen, für das frühstück. Ich komme mit 2 voll gebacken Tellern mit Brötchen zum Esstisch. Abrupt wurde es still und alle Schatten auf die Brötchen, als hätten sie so was noch nie gesehen. Ich komme mir leicht blöd vor und setze die Teller ab.
Ich: was ist? Hab ich irgend etwas falsch gemacht?
Phil: nein Prinzessin. Es ist nur, du machst alles für uns und wir können dich nicht mal mitnehmen auf das Octoberfest.
André: ja genau süße.
Ich: das ist doch nicht schlimm. Was soll ich denn da? Ich trinke kein Alk, und die Musik gefällt mir auch nicht.
André: bist du auch ne Türkin?
Ich: nein ich komme aus Sachsen und das Liegt in Deutschland. Mir schmeckt es nur nicht.
Phil: ist ja nicht schlimm. Trotzdem hätte ich dich gerne mitgenommen.
Ich: kann man ja nicht ändern! Wie lange bleibt ihr dort?
Jan: 4 Tage. Deine Brötchen sind übrigens total lecker!
Ich: danke. Wann müsst ihr los es ist ja schon 9.30 Uhr ?
TC : oh schitt in einer halben Stunde müssen wir am Bahnhof sein!
Alle Springen auf. Phil lief in sein Zimmer und packt sein Rucksack. Zum Glück Haben die anderen ihre Sachen schon fertig. ich packe die restlichen Brötchen ein und lege noch zwei Flaschen Limo in den Beutel. Alle 4 standen schon an der Tür. Ich verabschiede mich von alles und Phil gab ich ein Kuss auf die Backe. Ich weiß nicht ob er es schon öffentlich machen will. Ich reiche ihm noch den Beutel und sie verschwanden im Treppen Haus. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und gehe in meine Wohnung. Ich setzte mich an den Küchentisch und Klappe meinen Laptop auf. Als ich mein neues Video gerade hochgeladen habe, bekomme ich eine SMS von Herr Richter. Er schreibt: ' Hey Sophie, vielleicht hast du schon mitbekommen, das alle auf das Oktoberfest in München Fahren, außer du. Das geht ja nicht, du gehörst ja jetzt zu unserem Team. Dein Zug fährt 10.30 an Bahnhof ab. Ich freue mich schon dich im Dürndel zu sehen. V L G Richter.'
Was ich soll doch mit? Ok also ich habe zwar kein Dürndel, das muss ich mir dann in München Kaufen aber egal. Ich packe schnell meine Sachen und etwas zu essen.
Pünktlich 10.30 stehe ich am Bahngleis und Steige in denn Zug ein. Herr Richter hat mir einen Fensterplatz reserviert, ich setze mich hin und höre mit Kopfhörern Musik. Die Zug fahrt ist sehr langweilig, bis Phil mir ein Bild von sich in Leder Hosen schickt. Darunter hat er geschrieben:' ich würde ich auch gerne in einem Dürndel sehen. :( . Sind gerade in München angekommen und treffen uns gleich mit den anderen You Tubern. Ich Liebe dich und vermisse dich jetzt schon. <3'
Ich bin voll gerührt von der SMS von ihm, aber er weiß nicht, das ich nach komme. Ich entschließe mich ihn zu überraschen. Ich schreibe ihm nur ein Kuss smily und höre dann wieder Musik. Plötzlich bekam ich eine erneute SMS von Herr Richter:' hi ich hoffe du hast den Zug bekommen. Du bist im 'Tises' Hotel, mit den anderen aus Köln und denn berlinern. Ich hoffe du freust dich und bis Später. Ach ja wir sind im Zelt E. Bis später!'
Ich antworte im kurz und höre wieder Musik.
Nach etwa 2 Stunden war ich dann endlich in München. Es ist jetzt schon 16.15 Uhr. Ich gehe schnell ins Hotel lege meine Sachen ab und gehe gleich in die innen Stadt. Dort fand ich schnell einen Laden der Dürndel anbot und ich gehe rein. Die Verkäuferin ist sehr nett. Ich entscheide mich dann für ein dunkel grünes mit schwarzen Rock und einer passenden kleinen Handtasche. Ich fahre schnell zurück ins Hotel und Mache mich fertig. Jetzt war es schon halb sechs. Ich nahm ein Taxi und für in Richtung Octoberfest.
Ich musste ganz schön lange nach dem Zelt E suchen habe es dann aber doch gefunden. Ich nehme all meinen Mut zusammen und gehe hinein.
Phil - POV
Das Octoberfest ist naja bisher ganz in Ordnung. Nur wenn Sophie hier wäre. Mich habe schon ein dutzend Frauen angemacht, aber ich kann es nicht, nicht wenn ich weiß, das es Sophie gibt. Es ist jetzt bereits um sieben. Ich unterhalte mich gerade mit Flo, als alle Männer anfingen zu pfeifen und zu applaudieren. Wer oder was ist da? Ich schaue zum Eingang des Zeltes und da stand sie in einem schönen Waldgrünen-schwarzen Dürndel. Sie hat die Haare zu einem Seitlichen Zopf zusammen geflochten. Sie sah mir tief in die Augen. Sie ist einfach Perfect. Flo sprang auf und umarmte sie stürmisch. Woher kannten sie sich? Ach ja sie hatten zusammen einen Auftritt. Sie sagte jedem hallo und kam dann endlich zu uns an denn Tisch. Sie umarmt mich nur, was mich leicht verwirrt. Sie setzt sich aber neben mich. Der Abend ist sehr schön und Sehr lustig. Doch gegen 2.30 Uhr umarmt mich Sophie und sagt, das sie jetzt ins Hotel geht. Ich entschließe mich mit ihr zu gehen und stehe auch auf. Wir verlassen beide das Zelt.
Ich: Sophie? Warum hast du mich erst nur umarmt? War das was gestern war nur einmalig?
Sophie: nein für mich nicht, aber ich wusste ich ob es das für dich war.
Ich: nein . Nein. Nein. Du bist mein ein und alles Sophie ich liebe dich.
Sophie: ich dich auch.
Wir küssen uns leidenschaftlich und machen und dann Hand in Hand auf den Weg ins Hotel.
Ich: mit wem schläfst du eigentlich im Zimmer?
Sophie: mit niemandem, außer du hast Lust ?
Ich Küsse sie und Sie lächelt mich an und wir gehen rauf auf ihr Zimmer. Im Zimmer angekommen küssen wir uns leidenschaftlich und unsere Zungen
tanzen umeinander. Ich lasse meine Hand an ihrer Hüfte. Ich küsse ihren Hals und Nacken, als ich vorsichtig den Reisverschluss von ihrem Dürndel Öfen. Ich zog ihr es vorsichtig aus und sah sie mit großen Augen an. Sie hat einen wunderschönen Körper. Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Sie dreht sich zu mir um und zieht mir langsam meine Lederhose aus. Wir küssten uns und fielen auf's Bett. Der Abend mit ihr war mit Abstand der beste, denn ich bisher erlebt habe.
----------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Auftritt mir Folgen- Y-titty -ff
FanfictionSophie ist 18 Jahre und durch einen unfairen Entschluss, muss sie mit einer neuen Handy Nummer und ohne Freunde die sie kennt nach KÖLN! Sie verändert sich um 180 grad. Sie singt für ihr leben gern. Sie Stellt die Videos auf You Tube und bekommt Auf...