Hey Leute! Ich wollte nur sagen das ich mich riesig darüber freue, dass ihr alle so fleißig mit lest. Also lasst uns einfach mal anfangen!
Ich wache Schweiß gebadet auf. Das war gar kein Traum, sonder das war alles echt. Ich bin rausgeflogen und wohne jetzt alleine in Köln. Ich blickte auf die große Uhr die über der Tür zum Flur Hing. Sie zeigte 6:30 an und ich stand auf. Erst jetzt bemerke ich das schön moderene Wohnzimmer mit dem schwarzen Sofa und dem großem Schreibtisch in der Ecke. Ich stellte mein Mac Book auf dem Tisch ab und gehe in de schön große und geräumige Küche und mache mir erst mal ein gesundes Frühstück. Ich war meiner Meinung viel zu Dick, daher esse ich früh meist etwas gesundes uns mittags gar nichts. Ich esse mein kleines Frühstück was eh nur aus einem halben Apfel bestand auf und zog meine Sportsachen aus dem Koffer, den ich immer noch nicht ausgepackt hatte. Ich ziehe mir meine lang Sporthose, ein Top und meine weiß Pinke Schuhe an. Ich lasse die Tür hinter mir Zufallen und gehe erst mal etwas laufen. Ich treffet viele die das gleiche tun, was mich auch erstaunt ist, dass das viele auch schon so früh mache. In Dresden war ich immer fast alleine. Ich kam nach ca.1 1/2 Stunden wieder nach Haus und ich weiß jetzt schon nicht was ich jetzt tun soll und wie es überhaupt weiter gehen soll. Müde lass ich mich auf dem Sofa nieder. Ich seufztet und schaltete das Radio ein. Es kam gerade "meine Soldaten" und ich singe leise mit. Ich find das meine Stimme mittelmäßig klingt aber. Ichs besonderes ist. Ich schaltete das Radio aus und gehe etwas raus in die Stadt.
2 Monate später
Ich war immer noch in Köln, hab aber über 15 kg abgenommen. Ich Arbeite zur Zeit in einem kleinem Café, nah am Kölner Dom. Nach einem stressigem Arbeitstag kam ich geschafft nach Hause. Ich schaltete das Radio an und lauste der Musik. Nach einer knappen halben Stunde kam das Lied " meine Soldaten ". Genau in diesem Moment durch fährt mich eine Idee. Ich nahm meine Kamera und und meine Gitarre. Ich zog mir das weiße Sommerkleid an und lief in's Bad, da schminkte ich mich dezent dann nahm ich den Schlüssel und gehe in den nahe gelegenen Park. Ich setze mich auf einen Stein und stellte die Kamera so hin, das man mich gut erkennen konnte. Ich nahm meine Gitarre in die Hand und sang den Song "meine Soldaten". Ich vermasselte es sehr oft, doch nach ca. 3 Stunden bin ich endlich fertig und gehe nach Haus. Als ich an der Wohnung ankomme wird es bereits dunkel. Ich gehe schnell rein und setzte mich sofort an meinen Pc. Ich schneide das Video so gut es nur geht. Bei You Tube erstelle ich mir ein Kanal. Der Name war nicht gerade Einfalls reich aber alles andere ist besetzt, also nenne ich mich " sophiemarlen". Ich lade das Video hoch und gehe dann schlafen.
Ich wurde durch meinen Wecker geweckt. Frühschicht im Café ist besonders toll um 5:30 aufstehen. Ich schlürfte in's Bad und machte mich fertig. Ich nehme mir einen Apfel und schmeiße die Tür hinter mir zu. Mein Longboard steht noch immer an die Haustür gelehnt da. Ich packe es mir und mache mich auf den Weg zur Arbeit.
2 Tage später
Ich bin gerade voll in der Mittagspause als ich plötzlich eben Anruf bekomme.
Ich: Hallo, hier ist Sophie Marlen Braun
??? : Hey ich bin Stephen Müller von der Eventmanagment Firma Pluto. Wir veranstalten am 21.07 ein Konzert, wo You Tuber andere You Tuber nach machen. Das heißt wir brauchen noch ein, der Phil von Y-titty für uns singt.
Ich: äh ok, woher wissen sie von mir?
Stephen: wir haben dein Video zu "meine Soldaten" gesehen. Es wurde schon über 3 Mio. Mal angeklickt!
Ich: echt? Wow das hätte ich ja garnicht für möglich gehalten :D
Aber ich komme auf jeden Fall!! Wann und wo?
Stephen: also wie gesagt am 21. 07 um 16 Uhr. Und es wird in der Messe hier in Köln stattfinden. Ich Freue mich das du kannst und die Texte würde ich dir im Lauf des Tages noch mailn ok?
Ich: ja! Na klar freu mich jetzt schon riesig!
Mit den Worten legte ich auf. Ich fing vor Freud an zu strahlen.
Die Texte kamen gegen drei Uhr nachmittags und ich lehrnte ab da jede freie Minute diese Songtexte.
----------------------------------------------
Hey leuteeeee
Bitte Lob oder Kritik in die Kommis
DU LIEST GERADE
Auftritt mir Folgen- Y-titty -ff
FanficSophie ist 18 Jahre und durch einen unfairen Entschluss, muss sie mit einer neuen Handy Nummer und ohne Freunde die sie kennt nach KÖLN! Sie verändert sich um 180 grad. Sie singt für ihr leben gern. Sie Stellt die Videos auf You Tube und bekommt Auf...