Hey Leute jetzt geht die Geschichte endlich richtig los! Sorry wegen so ner langen Vorgeschichte. Aber das musste sein!
Ich (Sophie)- POV
Ich wache auf und mein Blick fiel auf die Uhr über der Tür zum Flur, sie zeigte 5:30 an. Ich stöhne und lege mich wieder ins Bett . Ich hasse mich darfür, das ich immer so zeitig aufwache. Ich wälze mich noch ein Paar mal hin und her, dann nahm ich mein Handy und gehe auf You Tube. Ich schaue zuerst auf meinem Kanal vorbei und sah, dass mein Video über 4,5 Mio. angeklickt wurde. Ein lächeln machte sich bei mir breit, als ich die Abonnentenzahlen sehe. 25000 Abo's in nur 3 Monaten !! Was ist an meinen einzigen Video denn so toll? Egal heute ist der Auftritt meines Lebens. Ich soll den Phil nach singen, ich hoffe ich bekomme dass hin. Mein Blick wanderte wieder zur Uhr es sind gerade mal 10 min. Vergangen. Ich stehe trotzdem auf und gehe ins Bad. Zog mir meine Jeans und nen weißes Top an. Stecke meine Haare zusammen und schminke mich leicht.
Gegen 15.00 nahm ich meinen Rucksack mit den Texten, Kamera und noch vieles mehr. Ich packte meinen Schlüssel in die Hosen Tasche neben meinem Handy. Ich lief die Treppe hinunter und nahm mein Longboard.
Ich habe keine Lust mit dem Bus zur Messe zu fahren, daher nehme ich das Longboard. Wehrend der Fahrt denke ich über mein Leben nach. Sollte ich wirklich sowas wie You Tuber werden? Ich weiß es nicht. Mich haben bisher nur 2 Personen nach einem Autogramm gefragt und das hat mir sehr viel Freude bereitet.
Als ich das Messegelände betretet, bleibt mir der Mund offen stehen. Jetzt schon hat sich eine riesige Schlange vor der Kasse gebildet, obwohl das Konzert erst 20.00 Uhr los geht. Ich beachte die wartenden Leute nicht weiter und fahre weiter zum Eingang C dort wartet schon Stephan auf mich.
Stephan: Hey Sophie. Genau pünktlich auf die Minute. Komm doch rein
Ich nicke und folge ihm in den Backstagebereich.
Stephan: du hast dich sicher schon gefragt, wer noch mit dir singt.
Sophie: oh ja! Ich hatte schon Angst alleine auf die Bühne zu müssen.
Stephen: neeee! Wie willst du das denn anstellen? Flo singt Tc und Dominik singt Og.
Sophie: oh gut da bin ich ja erleichtert. Wann ist denn die Probe und was soll ich überhaupt anziehen?
Stephan: also die Probe ist 18.00 aber schon mit dem Bühnen Outfit. Das heißt wir müssen uns beeilen.
Mit den Worte mach Stephan sich auf den Weg zur Maske und ich folge ihm unauffällig. Wir liefen durch viele Gänge und mussten zwei Treppen meistern. Als wir an einer braunen Tür hält machten war ich schon voll aufgeregt. Er öffnete die Tür und wir betraten die Maske. Es war außer uns und der Maskenbildnerin niemand im Raum. Ich sah mich gründlich um und sah allerlei schöner Kleider. Welches davon wohl meins ist? Die nett aussehende Frau kam auf mich zu und reichte mir die Hand. Sie stellt sich mit dem Namen Emely vor. Sie weist mir einen Platz vor dem Spiegel zu und verschwindet in einem Raum. Erst jetzt bemerke ich das Stephan gegangen ist und ich nun alleine im Raum saß.
Emely: du bist schlanker als ich gedacht hatte. Ich hoffe das Kleid rutscht nicht.
Sie reicht mir ein sehr enganliegende's Schwarzes Kleid. Ich ziehe es an und es ist nicht wirklich lang, es hört über den Knien auf. Es ist einfach nur gerade hat aber einen Stoff der aussieht wie gehäkelt. Das Kleid hat keine Träger und so kommt mein Dekolleté richtig zum Vorschein.
Emely: du bist wunderschön in dem Kleid. Setz dich bitte hin ich mache dir deine Haare und das Make up.
Ich setzte mich hin und Emely macht sich gleich an meinen Haaren zu schaffen. Nach einer halben Ewigkeit ist sie fertig. Sie hat mir einen seitlichen Fischgräte Zopf gemacht und wirklich ganz schlichtes Make Up, aber meine Wimpern sind der Hammer ich weiß nicht wie sie das geschafft hat. Ich schaute auf die Uhr und erschrak noch fünf Minuten bis zum Beginn der Probe. Ich bedankte mich schnell bei Emely und gehe dann aus dem Raum. Ich schaue mich im Lehren gang um sehe aber weit und breit keinen. Ich gehe ins Treppen Haus und lese die Schilde. "Bühne 1 stock" stand darauf das heißt Treppensteigen. Ich ziehe meine Schuhe aus weil ich in Absatz Schuhen einfach nicht laufen kann und gehe in die erste Etage.
DU LIEST GERADE
Auftritt mir Folgen- Y-titty -ff
FanficSophie ist 18 Jahre und durch einen unfairen Entschluss, muss sie mit einer neuen Handy Nummer und ohne Freunde die sie kennt nach KÖLN! Sie verändert sich um 180 grad. Sie singt für ihr leben gern. Sie Stellt die Videos auf You Tube und bekommt Auf...