..........
Pov von kimIch wachte morgens auf und habe mich direkt angezogen und bin dann in die Küche gegangen wo mich meine zwei Brüder und mein vater schon waren .
Vater:,,gut geschlafen?,,
Ich:,,ja
Maxi und Netv: auf wir müssen los sonst kommen wir wegen DIR zu spät
Ich: okok chillt doch mal jungsIch verabschiedete mich von meinem das und wir 3 gingen zur Schule. Ich bin auf den direkten weg ins Sekretariat gegangen und maxi und nerv sind zu einer Gruppe jungs gegangen . Als es klingelte ging ich in die 8b. Ich ging rein und der lehrer meinte das ich mich mal vorstellen sollte. ,,also ich bin die kim Maximilian und meine hobbys sind Motorcross fahren ,Fußball spielen (habe jz nicht alle gesagt nur 2 Stück was sie am meisten macht XD )ja bin 14 jahre alt und habe 2 Brüder,, den lehrer wo wir gerade hatten sagte das ich mich neben tanja setzen sollte was ich dann auch gemacht habe. Als die ersten zwei schulstunden fertig waren klingelte es zur Pause und ich habe mich auf ein bank gesetzt . Ich habe mich auf den Pausen hof mal umgeguckt und ich sah ganz viele Gruppen . Als die Pause vor bei war bin ich hinter einer Gruppe mit voller tussen gelaufen . Als sie mich bemerken drehten sie sich um und haben mich in eine kleine ecke geträngt.
Tusse1: ach sie mal da wer da ist die liebe kim
Ich: was wollte ihr von mir
Tusse2: ach wir wollen nur das du uns Maximilian bringst und dann in unseren klicke gehörst und noch eins lass die finger von Leon und markus
Ich: 1 das werde ich ganz sicher nicht machen 2 das werde ich auch nicht machen und 3 wer sind über haupt leon und markus ich kenne die noch nicht mal
Tusse4: wenn du das nicht machst dann wird erst mal richtig geprügelt und das mit leon und markus die braust du nicht kennen und jz ab in deine klasse.....
Ich ging schnell on die klasse und habe mich wieder neben tanja gesetzt . Als dann auch die 3und4 stunde fertig wahr klingelte es zur pause . Da ich noch keine freunde hatte auf der schule setzte ich mich wieder alleine auf die Bank von vorhin . Ich beobachtete eine Gruppe jungs und ich glaub das sie von mir sprachen weil sie auch öfters zu uns guckten . Als dann die pause fertig wahr ging ich schnell in die klasse und saß wieder neben tanja. Als es zu schul Schluss klingelte war ich die letzte wo raus ging . Und da kamen dann auf einmal so eine Gruppe von Jungs zu mir .........................................
FORTSETZUNG FOLGT
........................................
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Kim
FanficEs gibt eine neue Mannschaft sie heißen die galaktischen Monster Veröffentlicht am 29. August 2016