#5 DIE WILDEN KERLE

1.1K 34 12
                                    

Hi ich melde mich auch mal wieder. Es tut mir leid das ich kein Kapital raus ging weil ich leider handy verbot hatte so aber jz erst mal weiter .....

Pov von kim:

,,was wollt ihr von mir?,,der mit den den Roten haaren antwortet mir ,,wir wollen das du zu uns in die Mannschaft kommen sollst,, der mit den braunen haaren anscheinend der Anführer,, wenn du nicht in die Mannschaft kommst dann wirst du uns auch nicht kennen lernen,, ,,okok ich komme ja schon in die Mannschaft aber jz möchte ich mal wissen wie ihr alle heißt,, der Anführer sagt dann einfach,,ich bin leon und das sind raban, Joschka ,vanessa ,maxi ,nerv ,klette ,markus ,deniz ,jojo ,marlon ,juli und fabi und jetzt würden wir mal gerne deinen namen wissen,, ,,ok ich bin kim die mit den bällen tanzt ,, ,,ok dann treffen wir uns Morgen um 14:00 uhr am teufelstopf,, ,,ok und wo ist dieser teufelsschopf oder wie auch immer das heißt,, ,,1. Das heißt teufelstopf und 2. Das werden dir maxi und nerv schon zeigen,, sagte leon und verschwand mit seiner Gruppe. Also ging ich nach hause und stellte meine tasche ab und holte mein Motorcross raus und fuhr durch den wald. Als ich eine Bande jungs sah und mich versteckte. Ich lauschte dem Gespräch.

Typ 1: ich habe gehört das die lieben wilden kerle eine neue aufnehmen wollen . Aber davor hollen wir uns sie
Typ 2: hey leute ich höre da was rascheln.

Ich habe mich näher an das Gespräch angeschlichen . Als ich plötzlich zwei hände um meinem mund und um meinen augen befanden. Als sich sie Hände lösten von meinem mund und von meinen augen fragte ich direkt
Ich: ,, was wollt ihr von mir,,
Typ1: ,,ach wir wollen nur das du nicht zu den wilden kerlen gehst,,
Ich: ,, und wenn wenn doch
Typ 2: ,,dann werden wir dich und die wilden kerlen auseinander bringen
Ich:,, ich überlege es mir ,,
Da stande ich auf hollte mein Motorcross und fuhr weg. Ich fuhr nach Hause und machte mir Gedanken was die jungs gemeint haben. Mit diesen gedanken ging ich in den garten um etwas Fußball zu spielen aber ich bekam das Gefühl nicht weg von jemanden zu beobachtet zu werden. Als ich so gegen abends ins haus ging. Legte ich mich ins bett und bin direkt eingeschlafen. Aber 10 Minuten später klopfte es gegen meine tür und ich stande auf und machte sie auf und wenn sehe ich da maxi mein bruder.
Ich: was ist ich wollte eigentlich schlafen
Maxi: achso ich habe gedacht das du noch wach bist aber anscheinend hast du schon geschlafen aber wenn du schon wach bist würde ich gerne mit dir über die wilden kerle reden
Ich:aha ok .... und über was sollte ich mit dir über die wilden kerle erzählen
Maxi: ich sage dir nur eins einige Jungs sagen das mädchen stinken das wars auch schon
Und schon war maxi wieder verschwunden und ich legte mich in mein bett und legte mich Schlafen......

------------------------
FORTSETZUNG FOLGT
------------------------

Die Wilden Kerle und KimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt