Nachdem drr Unterricht vorbei war und die Klasse die Nachricht, dass Lucy und Zeref Geschwister sind, verarbeitet hatten, gingen Natsu und Lucy zum Fußballfeld. Dort hatte Natsu noch Training und Lucy wollte zuschauen. "Luce, warum kenne ich Zeref von früher nichtmehr?", fragte der raosahaarige aufeinmal das Mädchen. "Ich glaube, du hast ihn nie getroffen, da er sehr oft krank war und deshalb immer im Bett bleiben musste", antwortete die Blondine. "Wir sind da!", sagte Natsu. "Cool, ich sitz dann am Rand und schau dir zu!" "Ich wollte dich vorher noch dem Team vorstellen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen." "Stimmt, das in der Klasse war schon ein bisschen peinlich!" Die beiden kamen bei den anderen Spielern an, welche noch auf Natsu gewartet hatten. "Yo, bin da! Ich wollte euch noch Luce vorstellen, sie ist eine Sandkastenfreundin und wohnt momentan bei mir!" Die Jungs sahen Lucy an, als währe sie eine Außerirdische, bis ein schwarzhaariger Junge vortrat und fragte die Braunäugige ungläubig:"Du wohnst freiwillig bei dem Flammenwerfer?" "Wie hast du mich gerade genannt Kühlschrank?",zischte der Betitelte Junge zurück. "Hai, ich hab ihn lieb. Er ist mein bester Freund und wir haben schon jede Menge Höhen und Tiefen durchgestanden!", versuchte die Blonde die Lage zu beruhigen. "Am besten wir stellen uns alle vor", meinte ein blauhaariger Junge. "Ich bin Gerard." ( Ich hab keine Lust die alle zu beschreiben, wenn ihr net wisst wie die Aussehen, dann meldet euch ) "Gajeel!" "Mein Name ist Rouge." "Ich heiße Hibiki." "Ich bin Loki, merk dir den Namen, Prinzessin!" "Alzlack ist mein Name." "Ich bin Freed" "Elfmann, Lisanna und Mira sind meine Schwestern." "Und ich bin Gray", stellten sich alle nacheinander vor. Lucy antwortete: "Ich bin Lucy, schön euch kennenzulernen!" "Jetzt fehlt aber noch Sting, wo ist der denn?", warf Natsu noch ein. "Der kommt gleich", antwortete Rouge. Da kam auch schon ein blonder Junge (siehe Bild) und rief:"Sorry, Yukino hat mich aufgehalten." Doch das einzige was Lucy dachte war: > Heiß! < "Huh, wer ist das denn und seit wann haben wir ein Mädchen im Team?", fragte der Neuankömling in die Runde. Natsu antwortete ihm:"Das ist Lucy, sie ist wie eine Schwester für mich. Also Finger weg!" und zu Lucy gewand meinte er:"Das ist Sting. Ein guter Kumpel, Stürmer und Playboy" "Hi, Sting!", brachte die Blonde heraus, während sie krampfhaft versuchte ihn nicht anzudstarren. > Alter ist der hot. Es sollte verboten sein so gut auszusehen <, dachte das Mädchen bei sich. Der Blonde sah Lucy an und fragte sie:"Bist du wirklich die Schwester von diesem Zeref?" "Ja, die bin ich!" "Sieht man euch nicht an! Du siehst viel besser aus und bist auch cooler, während Zeref ein schräger Vogel ist!" "Und ich dachte du bist cool!" "Hey, das sollte ein Kompliment sein." "Tja, ging wohl leider nach hinten los!"
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neue Freunde, neue Gefühle
RomanceLucy Heartfillia, kommt auf eine neue Schule. Da sie seit sie sechs Jahre alt ist vor ihrem Vater flieht und bei einem alten Freund ( Natsu ) untekommt, darf sie dich niemals verraten. An der Schule trifft sie ihren verschollen geglaubten Bruder, Ze...