#Nächster Morgen#
Lucy und Natsu waren gerade auf dem Weg zur Schule, als Natsu meinte:"Ich weiß, das du auf Sting stehst, aber kannst du bitte nichts mit ihm anfangen? Er ist es nicht wert, dass du gleich wieder gehen musst. Oder sogar geschnappt wirst." "Bitte was? Ich steh doch nicht auf diese eingebildete Steckdose. Für wenn hälst du mich. Und überhaupt, ich bin vorsichtig, immer!", raste die Blonde fast aus "Na wenn du meinst!" "Ja, meine ich!" "Ja ja, ist ja gut!" So gingen die beiden schweigend weiter, bis kurz vor dem Schultor. Dort wurde Lucy abgefangen. "Hey, Schwesterherz, hier bin ich!", rief Zeref über den Hof. "Du musst es ihm erzählen, er erregt sonst zu viel Aufsehen!", zischte der pinkhaarige der Blonden ins Ohr. "Ja, mach ich heute!", antwortete die braunäugige 'leicht' genervt. Sie ging zu ihrem Bruder und die beiden gingen unter den neugierigen Blicken der anderen in das Schulgebäude. "Zeref, können wir in der Pause reden?", fragte Lucy den schwarzhaarigen schüchtern. "Türlich!", antwortete dieser ruhig, wie immer. Der schwarzhaarige nahm die Blondine an die Hand und die beiden schlenderten zusammen zu dem Klassenzimmer, in dem sie jetzt Geographie haben würden. Dort setzten sie sich auf ihre jeweiligen Plätze, als jemand herein stürmte. Es war ein Mann in einem schwarzen Anzug und Lucy war sofort klar, dass dieser Mann auf der Suche nach mir war. Das Mädchen holte unauffällig das Messer, welches sie am Tag zuvor von Natsu bekommen hatte, heraus und hielt es griffbereit. Da entdeckte der Mann die Blondine,gerade wollte er auf diese zu stürmen, als Natsu die braunäugige rettete. Er reagierte blitzschnell, sprang zu dem Mädchen rüber und drückte seine Lippen auf ihre. Der Mann schaute erst überrascht drehte sich dann um und stürmte davon.
Sting's Sicht:
Ich sah einen grimmig dreinblickenden Mann im Anzug durch die Schule laufen, als er auf einmal vor dem Klassenzimmer stehen blieb in dem Natsu und Lucy Unterricht hatten. Ich sah wie der Mann in das Zimmer spähte und dann reinstürzte. >Was ist den mit dem los?< Gerade wollte ich hinterher, als er wieder heraus rannte noch miesepetriger als vorher. Verwirrt ging ich in den Klassenraum, aber was ich dort sah, verstieß mir einen tiefen Stich im Herzen. Ich sah wie Natsu und Lucy sich küssten, doch da stieß Zeref den rosahaarigen von seiner Schwester. In diesem Augenblick empfand ich unheimlich viel Sympathie für den schwarzhaarigen.
Zeref's Sicht:
Als dieser Mann hereinkam war Lucy auf einmal sehr Angespannt ich sah wie sie etwas glänzendes hervorholte, aber weiterhin versteckt hielt. Nachdem der Anzugträger meine Schwester sah wollte er zu ihr rennen, als Natsu auf einmal zu ihr sprang und sie...
>küsst?< Vollkommen geschockt sah ich zu wie meine Schwester mit ihrem 'besten Freund' rumknutschte. Im Augenwinkel sah ich, wie der Mann wütend verschwand und kurz darauf dieser blonde Player hereinkam. Aber da war ich schon bei den beiden und stieß Natsu von der Blondine weg. Lucy sah Natsu kurz dankbar an, als sie ihm ein Messer gab, auf ihren Stiefel deutete und dann aus dem Raum rennen wollte. Doch sie stieß mit diesem Sting zusammen, taumelte und stürzte fast. Glücklicher weise konnte der blauäugige die Blondine an der Taille und diese so vor dem Sturz bewahren.
Lucy's Sicht:
Ich wollte aus dem Klassenraum rennen, als ich gegen jemanden stieß mein Gleichgewicht verlor und fast viel. Doch da packten mich zwei starke Arme an der Taille und drückten mich an die dazugehörige Brust. Vorsichtig blickte ich im das Gesicht meine Retters und sah Sting. Der Blonde grinste mich an, weswegen ich rot anlief und mein Gesicht an seiner Brust versteckte, damit Sting es nicht sehen konnte. >Er riecht so gut, nach Wald und nach Zitrone< Ich sog seinen Duft ein, als ich das schnauben meines Bruders hörte. Sofort war mir wieder klar wo ich war. Schnell entfernte ich mich von Sting und vermisste seine Berührung sofort wieder. Ich sah meinen Bruder an, wobei mein Blick Natsu streifte und ich sah wie er mich warnend anfunkelte. Zeref sah verdamt sauer aus, als er los brüllte:"Was ist denn bitte mit dir los? Erst kunutscht du in aller Öffentlichkeit mit deinem besten Freund rum und dann schmeißt du dich an den größten Player der Schule rann! Und was sollte dieses Messer? Der Mann war bestimmt einer deiner Verehrer!" "Ref, ich kann das erklären...", versuchte ich schwach ihn zu beruhigen. "Dann tu das verdammt nochmal auch!" "Aber nicht hier!" "Komm am Nachmittag zu mir und Natsu nach Hause" "Ich werde da sein!", meinte der schwarzhaarige grimmig. Die braunäugige nickte schwach und rannte aus dem Raum, vorbei an dem Lehrer der ihr verwundert nachblickte und vor dem stechenden Blick Sting's davon.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neue Freunde, neue Gefühle
RomanceLucy Heartfillia, kommt auf eine neue Schule. Da sie seit sie sechs Jahre alt ist vor ihrem Vater flieht und bei einem alten Freund ( Natsu ) untekommt, darf sie dich niemals verraten. An der Schule trifft sie ihren verschollen geglaubten Bruder, Ze...