Sting's Sicht:
>Hat die das jetzt wirklich gesagt? Hat sie mich, den großen Sting Eucliff wirklich abgewiesen?<, das dachte ich zumindest, aber ich brachte nur ein höchst intelligentes "Hu?" heraus. "Was, nicht verstanden? Soll ich es dir nochmal auf einer Nivaustufe weiter unten erklären, damit du es auch verstehst?", fragte die Blonde mich mit Spott in der Stimme. "Man müsst ihr euch gleich beim ersten Treffen schon Streiten?", fragte Rouge. Aber ich sah wie Natsu Lucy etwas ins Ohr flüsterte und sie rot anlief aber die Klappe hielt und schuldbewusst dreinblickte.
Lucy's Sicht:
"Man müsst ihr euch gleich beim ersten Treffen schon streiten?", fragte Rouge. Aber ich hörte ihm nicht richtig zu, da Natsu sich zu mir beugte und mir ins Ohr flüsterte:"Hey, Luce, ich weiß das er gut aussieht, aber du kannst dir kein Aufsehen leisten! Wenn du mit ihm was laufen hast, dann wird die ganze Schule über dich reden. Das kannst du dir nicht leisten, du hast jetzt einen Platz, wo du denen Vornamen, deine Haarfarbe und deine Augenfarbe behalten kannst. Bitte setz ihn nicht so leichtfertig aufs Spiel, ich möchte dich nicht nach einer Woche schon wieder verlieren! Bitte. Ich werde dich nicht oft um etwas bitten, aber nur weil er gut aussieht, recht cool ist und eigentlich nicht der dümmste, solltest du das nicht aufs Spiel setzen, er wird dich eh nur verletzen. Und wenn Sting es nicht tut, dann wird 'er' es tun, indem er Sting benutzen wird!" Ich würde zwar leicht rot, aber ich stimmte ihm zu. "Ich weiß, tut mir leid!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich an den Spielfeldrand. Ich spürte Stings verwirren Blick auf mir, doch das ignorierte ich.
Natsu's Sicht:
Sting sah Lucy verwirrt an nachdem sie ging. Weil ich ihn ablenken wollte rief ich:"Hey, Glühbirne, Mund zu du sabberst!" Sting sah mich an und ich sah dass es kurz davor war mich zusammenzuschlagen sich sber zurückhielt. >Warum, warum hält er sich zurück? Etwa wegen Lucy? Vielleicht tut sie ihm ja ganz gut, aber er ihr schonmal nicht.< "Lässt uns anfangen", rief Gerard und spielte Rouge den Ball zu.
#Nach dem Training#
Lucy's Sicht:
Natsu war gerade mit dem Training fertig und kam auf mich zu, als ich einen Mann in einem schwarzen Anzug sah, er schien etwas zu suchen, und zwar mich. "Oh, shit!", fluchte ich. Ich stand auf und verkroch mich hinter der Bank, auf einmal saß Natsu neben mir und fragte mich im flüsterton:"Warum versteckst du dich?" "Siehst du den Mann da? Er ist einer der Männer meines Vaters, wenn er mich sieht ist alles aus!" "Wie hat er dich denn so schnell gefunden?" "Ich weiß es nicht. Aber ich muss hier weg, doch wenn er dich sieht ist es zu auffällig. Ich brauche ein anderes Alibi." "Wie wäre es mit ihr..." Natsu zeigte auf ein rothaariges Mädchen in meinem Alter. "Ist das Erza?" "Ja, woher kennst du sie?" "Sie hat mir einmal geholfen zu fliehen, als ich fast geschnappt wurde. Das war vor einem Jahr. Bitte hohl sie unauffällig." "Klar" Natsu verschwand. >Ob sie mich erkennt? Ich hatte damals braune Haare und grüne Kontaktlinsen.< Kurz danach kam Batsu auch schon wieder. Erza folgte mit ein paar Sekunden Abstand. "Was ist denn Natsu?", fragte sie leicht gereizt. "Erkennst du mich noch?", fragte ich sie vorsichtig. "A-amy?" "Ja, nein, doch, irgendwie schon." "Hä?" "Ich heiße jetzt Lucy" "Doppel Häh?" "Alsooooo, soll ich es erzählen?" , mischte sich Natsu ein. "Ja, aber erst wenn wir hier weg sind. Hilfst du mir, Nee-Chan?" "Äh, okay!" Ich erklärte Erza was sie machen sollte und wir legten los. Als erstes kam die rothaarige aus unserem Versteck und ging einige Meter voraus. Dann ging ich hinterher und hackte mich bei ihr ein, vorher hatte ich die Weste von Natsu angezogen, damit ich für 'seine Freundin' gehalten werde die gerade mit 'ihrer besten Freundin' redet. Also tat ich so als würde ich mit Erza reden, während Natsu ganz normal auf uns zu kam. Er nahm mich von hinten in die Arme und ich kuschelte mich an seine Brust.
Sting's Sicht:
Lucy versteckte sich hinter einer Bank, während Natsu ihr unauffällig hinterher schlich. >Was machen die denn da?< Dann sah ich wie Natsu die rothaarige Schülersprecherin der Mädchen holte und die drei miteinander tuschelten. Danach kam erst Erza und dann Lucy, mit der Weste von Natsu um, aus ihrem Versteck hervor. Die beiden verhielten sich wie beste Freundinnen, die sich schon ewig kennen. Nach wenigen Minuten stand Natsu hinter Lucy und umarmte diese. Lucy lehnte sich an Natsu und die beiden sahen aus wie ein paar. >Was machen die denn da? Ich dachte sie sind nur Freunde. Ich geh gleich an die Decke, der soll gefälligst die Hände von meiner Lucy nehmen. ... Moment! Was denke ich denn da? Steh ich etwa auf die? Nein, ausgeschlossen. Liegt bestimmt nur an ihrem geilen Körper!< Nach einiger Zeit gingen die drei auch wieder und ich wollte erst mit Rouge reden, als ich sah wie Natsu Lucy etwas gab.
Natsu's Sicht:
Nach wenigen Minute gingen Lucy, Erza und ich auch wieder. Da Erza voraus ging, gab ich Lucy heimlich ein Messer. Sie betrachtete es und sah mich aus großen Augen an. Sie wollte schon fragen, doch ich schüttelte den Kopf und sie beließ es dabei. "Also, ihr müsst mir noch etwas erklären", setzte Erza an. "Mach du bitte, Natsu" "Klar. Also, Lucy oder Amy ist Lucy Heartfilia, seit sie 6 Jahre alt ist flieht sie vor ihrem Vater. Da dieser Ihre Mutter, Layla, vor Lucy's Augen ermordet hat und sie dann schlagen wollte. Seit dem ist Lucy/Amy auf der Flucht." "Oh mein Gott! Es tut mir so leid, A... Lucy" "Du kannst ja nichts dafür, aber bitte sag es niemandem." "Klar. Aber wo wir gerade dabei sind, warum schaut Mr. 'Ich bin so toll' zu uns rüber und sieht so aus, als würde er gleich an die Decke gehen?" "Wer?", fragte Lucy 'total unwissend' "Haha, sie meint Sting!", 'klärte ich sie auf'. Luce lief extrem rot an. "W-was meinst du?", fragte sie und drehte sich um.
Lucy's Sicht:
Als ich mich umdrehte, sah ich einen extrem wütenden Sting. >Ähm, okay< "Was läuft denn bei dem falsch?", fragte ich um meine Verlegenheit zu überspielen. "Ach, Luce, du bist im Lügen genauso schlecht wie früher", meinte Natsu. Beleidigt bließ ich meine Wangen auf und sah ihn an. "Pff"------------------------
Also, mir gefällt das Kapietel irgendwie nicht. Wie seht ihr das? Ich bitte um Feedback.
LG Sari-chan ❤️
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neue Freunde, neue Gefühle
RomanceLucy Heartfillia, kommt auf eine neue Schule. Da sie seit sie sechs Jahre alt ist vor ihrem Vater flieht und bei einem alten Freund ( Natsu ) untekommt, darf sie dich niemals verraten. An der Schule trifft sie ihren verschollen geglaubten Bruder, Ze...