Amani POV:
Ich tanzte auf der Hochzeit meiner Cousine ausgelassen. Warum sollte ich es auch nicht tun? Nur weil ich von einem arroganten Idioten verletzt wurde? Okay, dann kommen wir eben nicht zusammen. Auch in Ordnung. Soll mir recht sein. Soll er doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Ich renne keinem mehr hinter her.
Die Musik dröhnte weiter und ich lachte auf, als mein Lieblingslied gerade lief. Ich tanzte fröhlich und wollte gerade aufdrehen, als ich jene Person sah, die ich für immer aus meinem Leben verabschieden wollte. Er kam auf uns zu. Er kam auf mich zu. Ich starrte ihn nur an; war unfähig mich zu bewegen. Warum war er hier? Was wollte er jetzt auf einmal?
Ich wollte etwas sagen. Ihn anfauchen. Ihn fragen, was das Ganze hier soll. Doch ich tat das nicht. Ich tat gar nichts und spürte, wie er mich an der Taille packte, mich an sich zog, mir in die Augen sah und mich einfach vor der gesamten Familie küsste.
Ich konnte weder atmen noch mich bewegen. Ich war wie erstarrt und sah den Mann an, der mir all die Gefühlen - seien es gute oder schlechte - in mir wieder erweckte. Ich sah in seine Augen und erkannte die Entschlossenheit in ihnen.
„Du und ich - es ist noch nicht vorbei.", sagte Iyad. „Wir fangen gerade erst an. Ich kann dich nicht aufgeben. Hast du gehört, Amani?", und küsste mich wieder.
Ich sollte und wollte ihn wegstoßen, aber ich konnte es nicht. Iyad sagte jene Sätze, die ich schon so lange hören wollte. Und das wusste er nur zu gut. Er schloss seine Arme um mich und hielt mich fest.
Das Chaos, welches sich über Monate hin erstreckte und für mich abgeschlossen war, kam wieder zurück.
Das Rad des Schicksals änderte nun seine Richtung. Nur dies war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, das ist meine erste FF auf Wattpad. Ich weiß, dass ich die FF schon länger angelegt habe, ohne ein richtiges Kapitel rein zu stellen, aber ich wollte schon mal die „Formalitäten" hinter mich bringen, haha:D.
Ich hoffe, der Anfang hat euch schon mal gefallen und ihr werdet weiter lesen. Anregungen, Kritik, Lob und Wünsche sind hier sehr gern gesehen.
Hoffentlich konnte ich einige Leser gewinnen und ihr votet und kommentiert fleißig.
Bis zum nächsten Kapitel
Delli2505
DU LIEST GERADE
An Arabian Lovestory
RomanceWas passiert, wenn zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, plötzlich aufeinander treffen? Finden sie's toll? Verstehen sie sich auf Anhieb? Oder wissen sie's am Anfang nicht und sind wie Hund und Katz zueinander? Iyad und Amani habe...