Voller panik fing Naruto an zu schreien zuerst leise, doch dann immer lauter
;, Nein! Sasuke Bitte! H-hör auf, Bitte! Das ist nicht Lustig, hör auf! Ich will das nicht! Bitte. ! S-Sasuke!" Flechte er unter Tränen.
Doch das machte denn Älteren nur noch mehr an. Er verstärkte denn Griff um Narutos Handgelenke und schnallte genervt mit der Zunge, ;, Sei still!" Zischte er in Narutos Ohr und biss schmerzhaft in dieses. Erschrocken zuckte Der Blonde zusammen. Diesen unachtsamen Moment nutzte Sasuke aus, um Narutos eine Hand schnell um zu drehen, sodass dieser jetzt mit dem Rücken zu denn Älteren stand. Mit kraft drückte er denn Arm von Naruto hoch zum Schulterblatt.
Mit schmerzen schrie Naruto kurz auf. Er konnte sich nun nicht mehr währen.;, Ich an deiner Stelle würde jetzt die Fresse halten."
Murmelte Sasuke und zog denn kleineren mit der Wahrung die Hose und die Unterhose runter.Unendliche tränen liefen über Narutos Gesicht. Sein Körper zitterte und seine Psyche, setzte aus. Es war zu viel des guten für ihn.
Als er das klimpern und rascheln von Sasukes Hose hörte, breitete sich wieder Panik in ihn aus. Unangenehme Hitzewellen durchgingen seinen Körper. Das Gefühl gleich zu Brechen wurde immer intensiver. Angst die sich wie eine Pest in ihm ausbreitete brachte ihn fast um denn Verstand. Er spürte dass sich sein "Angreifer" hinter ihn genau in Position brachte.
;,B-bitt-e.... Sasuke i-ich will da-s nicht...Bitte, bitte.." Schluchzte der Blonde.
Doch es half alles nichts. Sasuke würde nicht aufhören, egal was der kleinere zu ihn sagen würde.
Ohne eine Warnung stieß Sasuke seine ganze länge in Naruto rein
Ein Schmerzhafter schrei, entwich Naruto. Sofort legte der Ältere seine Hand auf Narutos Mund und drückte fest zu, um weitere Geräusche zu vermeiden die jemanden her locken könnten.;,Shhhh... Entspann dich," wisperte der größere an seinen Ohr und knabberte an denn Rand. Ein gedämpftes Stöhnen war zu hören. Jedoch nicht aus Lust, sondern aus Schmerz. Ohne auf denn jüngeren zu achten, begann sich Sasuke zu bewegen. Immer schneller, immer härter ohne Rücksicht zu nehmen auf sein Opfer.
Naruto presste die Augen zusammen aus denen viel zu viele Tränen liefen. Er hörte das Stöhnen von Sasuke, was lustvoll sein Ohr streifte. Jedoch hörte man ebenfalls die quälenden, gedämpften Stöhne von Naruto, der nicht verstand warum dies geschah. Nach wenigen weiteren Stössen kam Sasuke in denn Blonden. Er entfernte seine Hand am Mund von Naruto und ließ auch sein Arm los.
Mit einen zufriedenen Lächeln im Gesicht machte Sasuke seine Hose zu, der jüngere vor ihm stand auf wackeligen Beinen und zitterte am ganzen Körper. Leise weinte er vor sich hin. Denn Kopf gesunken, damit man sein Gesicht nicht sah, das voller Tränen war. Er zog sich langsam und mit bebenden Händen die Hose wieder an. Hob denn Kopf jedoch nicht.
;, Ah hör jetzt auf zu heulen, so schlimm war das jetzt nicht" Zischte der größere etwas angepisst.
Darauf zuckte Naruto zusammen, er sah wegen denn Tränen etwas verschwommen, außerdem dröhnte sein Kopf wie verrückt. Der Blonde versuchte die aufkommenden Schluchzer zu unterdrücken, schaltete jedoch dran. Er konnte einfach nicht aufhören bitterlich zu weinen.
; Du sollst aufhören " Schrie Sasuke nun sauer und trat mit dem Knie in denn Magen und Oberkörper des kleineren.
Darauf stöhnte Naruto voller schmerzen auf , diese Handlung von Sasuke drückte ihm die Luft aus den Lungen, und das, zusammen mit dem Schmerz, raubte ihm für einen Moment beinahe das Bewusstsein.Er sackte in sich zusammen, und musste sich zusammenreissen um sich nicht zu übergeben. Sein Bauch und Unterleib schmerzten sein Kopf schien zu explodieren. Nur verschwommen nahm er noch Sasuke wahr, der sich langsam zu ihm runter bückte und dessen Kin hoch hob. Schwach und mit halb geschlossenen Augen sah er Ihn an.;, Wenn du keine zusätzlichen schmerzen haben willst, tust du was ich dir sage, Verstanden?" Flüsterte er bedrohlich. ;, argh...j-aah..." Japste der Blonde unter starken schmerzen.
Zufrieden grinste Sasuke, erhob sich, und ging raus.Nachdem Sasuke verschwand, blieb Naruto in der Position noch einigenMinuten lang. War sich jedoch entschlossen, die Polizei zu informieren was hier gerade geschehen ist. Langsam und vorsichtig begann er zu gehen.
Er ignorierte die aufkommenden Qualen und klammerte sich an denn Gedanken, die Hoffnung die er nun hatte, das alles vorbei sein würde.Er ging raus aus der Schule, die Straße runter, zum Hauptgebäude der Polizei. Seine Augen waren gerötet und er hielt sich denn Bauch mit beiden Händen. Unterdrückte das Gefühl wieder weinen zu müssen, und betrat das Gebäude,
Gerade als er es betreten hatte, kam ein Junger Mann zu ihn und sah ihn prüfend an.
;, Kleiner, ist alles in Ordnung?"
Fragte der Polizist. Ohne ein Wort schüttelte Naruto seinen Kopf.
;, I-ich... Wurde gerade.... In der S-Schule..." Stotterte er wie in Trance.
Der Polizist hatte seine Vermutung, und führte Ihn in einen Raum, wo er Ihm alles erzählen sollte.Zusammen setzten die Beiden sich an einen Tisch und Naruto fing an zu erzählen.
;, I-ch wurde...vergewaltigt..." Wisperte er kaum zu hören. Es war ihm mehr als nur unangenehm das zu Beichten. Er ein Junge, wurde noch weniger als 15 Minuten von einen anderen älteren Jungen Vergewaltigt.
;, Weißt du wer es war? Kennst du denn Namen.?" Fragte der Mann und betrachtete die leichten Quetschungen an denn Handgelenken, wo man noch deutlich sah, dass der Jungs stark festgehalten worden war.
:, S-...Sasuke Uchia..." Murmelte der Blonde und sah denn Jungen Mann an. Dieser schien zu überlegen.
;,Verstehe..." War die einzige Antwort die er auf sein Geständnis bekam.
Etwas nervös knetete Naruto seine Hände.:Was...was wird jetzt passieren?"
Fragte der Uzumaki leise.;, Ich komme gleich wieder, du musst nur etwas ausführen und wir machen gleich weiter." Sagte der Polizist ernst und verließ denn Raum.
Stille überflutete denn Raum.
Nur das schwere Atmen von Naruto war zu hören. Der Junge starrte auf denn Tisch an dem er saß. Und ging verloren in seinen Gedanken .Als die Tür sich wieder öffnete und der Mann mit einen Blatt und Stift zurück kam, sah er wieder auf. Der Mann ging auf ihn zu und legte ihm das Blatt vor die Nase, dort standen Sachen die er ausfüllen musste. Name,Geburtstag,Adresse...Ohne zu zügern fing Naruto an zu schreiben. Der Polizist stand hinter ihm und betrachtete was er aufschrieb.
;, Weißt du, es war wohl Schicksal dass du zu mir gegangen bist und nicht zu einen anderen Polizisten." Sprach der Mann. ;, Denn, wenn du meine Kollegin angesprochen hättest, wärest du sogar gerettet werden können." Sprach er weiter. Etwas verwirrt drehte Naruto sich zu denn Mann um, der seelenruhig weiter redete. ;, Aber du hast es mir erzählt. Du hast mir gesagt dass mein kleiner Bruder dich vergewaltigt hat, was für ein Pech aber auch." Geschockt starrte Naruto denn Polizisten an. Dieser bemerkte denn Blick des kleineren und grinste fies. Wie erstarrt saß Naruto auf dem Stuhl, erst das plötzliche stehen im Rechten Arm holte ihn zurück.
Sofort sprang er auf. Doch es war zu spät, die Droge die Itachi ihm gespritzt hatte war schon in seinen Körper, und zeigte auch schon Wirkung.Narutos Sichtfeld wurde Nebelig, er schwankte nach vorne, und fiel. Noch rechtzeitig fing Itachi ihn auf.
Liquid Ecstasy, auch bekannt unter denn Namen "Vergewaltigung's Droge" zeigte eben schnell seine Stärke.
DU LIEST GERADE
Angst verändert Menschen und dann tuen sie verrückte Dinge damit es aufhört.
Fanfic•SasuNaru•YaoiHard•Missbrauch•Gewalt•Panikattacken•Drogen•