•229 Tage davor•

903 34 10
                                    

In dieser Nacht bekam Naruto kein Auge zu, verzweifelt versuchte er eine Lösung auf seine Probleme zu finden. Jedoch, ohne erfolg.
Er hatte zwar paar Ideen, diese jedoch würde ihm nur noch mehr Ärger bescheren, als die eigentlichen Sorgen zu lösen. Es war ein Wunder, dass der Blonde nicht an Herz versagen starb, durch die Panik die dauernd in ihm hoch kam und seinen Körper plagte

Als es schließlich Morgen wurde, fuhr Naruto's Mutter ihm zur Schule. Das Gebäude lag zu Narutos Glück auf ihrem weg zur Arbeit. Außerdem Regnete es in Strömen.

Wie gewohnt achtete Sie nicht auf ihren Sohn. Sondern konzentrierte sich auf das Verkehr und auf ihr Handy dass sie in der Rechten Hand hielt und anscheit mit jemanden schrieb.

Wie eine Statur saß Naruto still da. Es machte ihm fertig dass ihn jemand  vergewaltigt, sogar 2. mal.
Seine Augen starrten leer auf einen Fleck. Er war blass im Gesicht und wirkte schwach, müde und erschöpft.

Eine unangenehme Stille befühlte das Auto. Etwas eingeschüchtert fing der Junge ein Gespräch an, in der Hoffnung seine Mutter würde merken, dass etwas nicht stimmen konnte. Er wagte einen Versuch.

;Ehmm.. Und... W-wie geht es... Dir heute..?"

Doch drauf kam nur eine uninteressierte Antwort.

;, Hmm? Oh, ja"

Etwas irritiert linste Naruto zu seiner Mutter rüber, diese schaute gerade auf das Handy. Müde atmete er durch. Er bekam von seiner Mutter ein "ja" als Antwort.
Kurz schluckte er bevor er einen zweiten versuch startete.

;, Ehmm.. I-ich hab da ein.. P-Problem.. In der Schule.. I-ich werde oft.. G-geschlagen u-und... Anderes.."

;Mhmm.. erzähl das deinen Vater später, siehst du nicht das ich beschäftigt bin? Gott!" Zischte sie genervt und tippte etwas aufs Handy.

Enttäuscht senkte der Blonde den Kopf wieder. Ein stechender Klos bildete sich in seinen Hals und erschwerte ihm das Atmen.
Voller Verzweiflung realisierte der Junge dass, es seine eigene Mutter nicht interessierte wie es ihm ging.

Und, dass es auch andere Menschen nicht interessieren wird.
Er konnte niemanden davon erzählen. Konnte seine Gedanken und Sorgen mit niemanden teilen und sich Hilfe besorgen.

Mit Tränen in denn Augen drehte er sich weg und stieg aus. Sie waren angekommen. Mit brüchiger Stimme murmelte er leise noch " Tschüss Mutter" und machte die Tür des Wagens zu. Ohne zu zügern fuhr das Auto weg.

Mit rasenden Herzen und einen elenden Gefühl im Magen steuerte der Blonde aufs Gebäude zu.
Jeder Mensch der an ihm vorbei rannte um denn Regen zu entkommen, erinnerte ihn an Sasuke.

Schon seit denn ersten Tag, hatte der Junge Wahnvorstellungen bekommen. Er fühlte sich dauernd beobachtet und verfolgt. Das machte ihm Verrückt.

Unzählige Gedanken und Gefühle durchstürmten Naruto, während er ins Trockene trat. Nich nie hatte er solche Angst jemanden zu begegnen wie jetzt. Die Wörter von Gestern hatten sich in sein Gedächtnis gebrannt.

"Wir machen morgen weiter Bæb"

Ein kalter schauer durchfurch denn nassen Körper des Jungen beim blossen Gedanken dran.

Leise und unauffällig schlich sich Naruto durch die Gänge zu seinen Raum. Denn Blick stets gesunken gehalten und sich so klein machend wie möglich, versuchte er sich zu beruhigen. Sein Herz flackerte schon wieder, Angstschweiß bildete sich leicht auf seiner Stirn, Hitzewellen durchstürmten seinen zittrigen Körper.

Genau vor seinen Klassenzimmer hob er denn Kopf leicht, geschockt blieb er angewurzelt stehen. Panik breitete sich in ihm aus wie Feuer das auf Benzin traf.

Füllig paralysiert stand er da und konnte nicht fassen wer an der Wand stand. Sein Atmen wurde schneller und abgehackter. 

Itachi.

Er stand dort mit seiner Uniform mit einen weiteren Braunhaarigeren Polizisten, neben ihm sein Englisch Lehrer und zum Schluss Sasuke der sich innig mit ihnen unterhielt.

Naruto blieb nicht lange unbemerkt. Was ein sehr ungutes Gefühl in ihm auslöste. Etwas war an dieser Szene die sich ihm Bot falsch und stank nach betrug.

Mit langsamen Schritten nährte er sich der Gruppe die ihn ansah. Alle 4, lächelten ihn an. Daran konnte etwas nicht stimmen, befürchtete Naruto.

;, Naruto, die netten Polizisten würden dich gerne mit auf's Revier nehmen. Ich wusste gar nicht von deiner jetzigen Situation, das tut mir schrecklich leid. Natürlich wirst du vom Unterricht befreit und entschuldigt." Sagte der Lehrer  freundlich und klopfte denn Blonden aufmunternd auf die Schulter, ehe er in dem Raum verschwand.

Unsicher und mit bebenden Körper schaute Naruto die beiden Uchia Brüder an, die schleimisch Blicke tauschten. Das konnte nichts gutes  heißen, wusste der Uzumaki und trat beängstigt einige Schritte zurück.

Sasuke's Grinsen wurde breiter und etwas blitzte in seinen Augen auf, kurz nickte er seinen Bruder zu, eher er sich von der Wand Abstoß und zu seiner Klasse ging. Bei vorbei gehen strich er Naruto über den Arm und dann weiter über die Rücken.

Sofort wich Naruto angewidert zur Seite, hielt sich denn berührten Arm und machte sich klein. Wieder überflutete ihn ein grässliches  Gefühl im Magen aus.

;, Gut...Naruto richtig? Wir müssen dich jetzt mit nehmen. Das ist doch auch okay für dich nicht wahr? Sehr gut! Dann komm."

Richtete sich der Braunhaarige Polizist an Naruto  und wollte gar keine Antworten auf seine Fragen.
Misstrauisch schaute er denn Polizisten an. Ohne sämtliche Achnung wovon der Polizist oder sein Lehrer meinten noch warum die beiden überhaupt hier waren und vor hatten ihm mit zunehmen, schüttelte er unsicher denn Kopf.

;,N-nein... Ich.. W-will nicht mit euch...g-gehen..."

Flüsterte Naruto mit heiserer Stimme.
Mit einer schnellen und gleitenden Bewegung umschloss Itachi, Naruto unter die Schulter.

Ängstlich zuckte der Blonde zusammen und kaute auf seiner Lippe rum. Sofort verspannte der Junge sich.Die Gänge waren bereits leer,  das machte Naruto sorgen. langsam beugte sich der Ältere zu ihm runter. Mit heißer Stimme, flüstere er in Narutos Ohr

;, Das ist übrigens Tobi, ein guter Freund von mir."

Fast kaum merklich Nickte Naruto unter Psychischen Druck. Leicht drückte Itachi ihn an sich und sie gingen los Richtung Ausgang.

Tränen bildeten sich in Narutos Augen und rollten über seine Wangen. Er fing wieder an zu Zittern und schluchzte leise auf.

;Ohhh... Süßer, es ist doch alles gut."
Lachte Tobi und strich die Tränen sanft von der Wange weg.

:Ah... Übrigens, zu deiner Information. Tobi, weiß über alles bescheid."
Grinste Itachi und spielte mit denn Haaren des blonden. Das machte Naruto nur noch nervöser.

Kurz überlebte der Jüngere ob er nicht die Flucht anwagen sollte, entschied sich jedoch dagegen.  Es waren schlich Polizisten.

Etwas grob wurde Naruto in denn Wagen geschubst. Naruto hatte verdammt viel Angst was jetzt passieren wird. Ihm wurde schlecht, es drehte sich etwas die Umgebung. Wieder überfuhren ihn Hitzewellen am ganzen Leib, er hörte nur schwach das Gespräch der beiden Männer vorne. Dann wurde Naruto schwarz vor Augen. Er fiel in Ummacht.

Wegen denn Stress dem er ausgesetzt worden war.er konnte ihm nicht stand halten und gab nach.

Angst verändert Menschen und dann tuen sie verrückte Dinge damit es aufhört.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt