Ein kurzer OS über das gute alte was wäre wenn... Also in Folge 59 haben Nya, Cole und Lloyd ein Floß gebaut um von der schwarzen Witwen Insel abzuhauen. Lloyd ist dann in den Wald gegangen um solche Blätter zu holen. Was wäre wenn mitten im Wald Nadakhan aufgetaucht wäre?
Erzähler Sicht
"Blöde Blätter", fluchte der grüne Ninja im tropischen Wald herum. "Lloyd? Nimmst du mir bitte noch ein paar Äste mit?", fragte Cole vom Anfang des Waldes. "Klar!", rief Lloyd zurück und begab sich tiefer in den Wald. Der grüne Ninja seufzte. "Ich wünschte wir wären schon längst von der Insel verschwunden." Sofort nach beenden des Satzes hielt er sich den Mund zu. Mist! In der Hoffnung das niemand diesen Satz gehört habe machte sich der junge Elementarmeister auf den Weg zurück zu Cole und Nya. Die Äste und Blätter lies er liegen als er Schreie von seinen Freunden gehört hatte. "Alles okay bei euch?", fragte der grüne Ninja wie er die Waldstrecke durch lief. Von der einen auf die andere Minute entstand vor ihm oranger Nebel als dann der orangene, vierarmige Flaschengeist vor ihm stand. "Was willst du?", der Ninja klang genervt aber auch ein wenig nervös über den unerfreulichen Besuch. "Du hast drei Wünsche frei", meinte dieser nur mit seinem lässigen und gleichzeitigen Verwirrenden Akzent. "Lass mich raten dir reicht es wohl noch nicht Jay zu entführt zu haben und Zane und Kai in die Dschinnklinge gesperrt zu haben.", sagte Lloyd mies gelaunt. "Korrekt.", die Stimme Nadakhans lies den grünen Ninja kurz erschaudern. "Du lässt mich sowieso nicht in Ruhe also, ich wünschte ich wäre alleine, nicht in diesem blöden Djungel und ohne dem Gefühl zu wissen das unser Team total zusammen gebrochen ist.", murmelte der grüne Ninja und um ihn herum wurde alles grün und schwarz. "Was wo bin ich?", fragte der grüne Ninja als er eine bekannte Umgebung wieder sah. Die verfluchte Welt. "Naja du hast gesagt du willst alleine sein und nicht mehr im Djungel also", antwortete der Flaschengeist. Lloyd schüttelte darauf nur genervt den Kopf und ging an den Käfigen vorbei die aber leer waren. "Komisch... das kann nicht die Zeit um Morro sein Chen und Clouse sind nicht da und mein Vater auch nicht.", bemerkte Lloyd. "Jaja also du hast noch zwei Wünsche frei. An deiner Stelle würde ich mir wünschen die Schuldgefühle los zu werden.", lachte Nadakhan gehässig. "Schuldgefühle? Was labberst du?", fragte der Blonde verständnislos. "Wir wissen doch alle, dass du noch enorme Schuldgefühle hast, weil du vor nicht all zu langer Zeit Garmadon verbannt hast.", meinte dieser fies. "Was?! Nein! Ich hab ihn verbannt um die Anacondrai Generäle zurück zu holen!", rief der grüne Ninja mürrisch und entsetzt. "Sicher? Vielleicht war es auch deine Wut auf ihm, immerhin hatte er viele Geheimnisse.", der Flaschengeist klang von jeder Sekunde wo Lloyd noch wütender wurde, belustigter. "Er war ein toller Vater! Jeder hat Geheimnisse!", schrie Lloyd herum. "Und deswegen hast du auch Schuldgefühle. Er war ein guter Mann und am Ende hast du ihn sogar in dieser Welt zurück gelassen!", rief Nadakhan immer mehr belustigter. "Das stimmt nicht! ICH WÜNSCHTE DU WÜRDEST ENDLICH DEINE VERDAMMT KLAPPE HALTEN", brüllte ihn der Junge an und wurde dabei feuerrot vor Wut. Der Flaschengeist verschwand und Lloyd kauerte sich in eine Ecke zusammen und schniefte. "Ich war ein schlechtes Kind.", redete er sich ein und vergrub sein Gesicht in seinen Knien. "Du wolltest ihn wie er noch böse war sogar umbringen und wegen dir hat Wu im Auftrag des Ultrabösen ihn ins Wasser geworfen. Alles deine Schuld.", sagte plötzlich wieder Nadakhan der vor dem grünen Ninja auftauchte. "ES WAR NICHT MEINE SCHULD", rief Lloyd und Tränen rannen seine Wangen runter. "Wünsch dir alles weg und ich höre auf zu reden und dich fertig zu machen.", flüsterte der Geist aus der Lampe. "Genau das willst du doch!", murrte der Ninja und wischte sich die Tränen weg. "Achja und außerdem ist er wegen dir jetzt to-" "ICH WÜNSCHTE ES WÜRDE ALLES AUFHÖREN", hallte Stimmte von Lloyd durch die verfluchte Welt und er spürte wie sein Körper und seine Seele eingeschlossen wurden...
Wenn ihr euch jetzt auch solche Fragen stellt wie "Man was wäre wohl wenn das und das jetzt in der Folge passiert wäre...." könnt ihr die in die Kommis schreiben und ich werde höchstwahrscheinlich einen Oneshot dazu schreiben wie jetzt. ;)
LG
Verena
YOU ARE READING
Ninjago Oneshots
Fiksi PenggemarHier findet ihr Ninjago Oneshots (Kurzgeschichten) Lasst euch überraschen