Humor Oneshot

1.8K 43 22
                                    

Es war ein ruhiger Abend und die Ninja mussten auf Chens Insel um noch ein paar Sachen von dort zu hohlen die sie das letzte mal vergessen hatten."Leute können wir jetzt endlich mal los. Schließlich ist auf dieser blöden Insel immer noch mein Nintendo 3 DS!", schrie Lloyd genervt. " Ja und meine PS Vita liegt immer noch in meinen Zimmer dort unten.", kommentierte Jay. " Ich komm ja schon muss nur noch ein paar Sachen einpacken!", gab Cole genervt als Antwort. " Also nehmen wir die Drachen?", fragte Jay. " Warst du wieder mal so viel gesoffen das du nicht zugehört hast! Ja natürlich, nehmen wir die Drachen!", schrie Kai ihn an. " Also von mir aus können wir los", sagte Zane. " Ja klar Viel Spaß", sagte Nya. " Kai!", schrie Skylor. " Kein Wodka auf Reisen!", musste sie ihn ermahnen. " Okay", sagte der besagte darauf und gab die ein Liter gefüllte Flasche ab. Wo sehr groß "Vodka" oben stand " Ach ja bevor ich es vergesse. Jay, Cole was hab ich euch über Kokain gesagt.", sagte Nya genervt. " Verdammt ihr spritzt euch Kokain?", fragte Lloyd geschockt. " Nein, weis nicht wie sie darauf kommt." redeten sich die beiden raus. " Ach ja?", fragte Sensei Wu und holte aus Coles Tasche eine Tüte mit Spritzen raus. " Oh man wie sind die den da rein gekommen?", wollte sich Cole noch draus reden. " Tja also können wir los?", fragt Zane nervös. " Lloyd?", fragt der Sensei mit genervten Blick. " Ja was gibt's?", fragte Lloyd unschuldig. " Du weist ja keine illegalen Waffen an Board eines Drachens.", sagte der Sensei. " Manno!", jammerte Lloyd. " Oh mein Gott! Du hast meine Kaliber 39 gestohlen!" regte sich Wu auf. " Ne das war eins deiner Geburtstagsgeschenke.", gab Lloyd zurück. " Darf ich wenigstens deine Zeitbombe mitnehmen? " , fragte er traurig. " Mal ganz ehrlich was hast du alles zum Geburtstag von Wu bekommen?", fragte Kai ihn. " Also eine Kaliber 39, eine Zeitbombe, eine Atombombe für Notfälle, ein Sechser Eisen und zehn Tonnen Süßigkeiten.", gab Lloyd als Antwort. "Okay? Und für welche Notfälle ist die Atombombe?", fragte Cole. " Wenn du und Jay mal wieder randaliert und wenn Mc Donalds überfüllt ist", gab Lloyd von sich. " Wann haben wir den je randaliert?", fragte Jay beleidigt. " Ihr wart letzte Woche so high das ihr ein Pferd gestohlen habt und es angeschrien habt das es sofort nach Filly World fliegen soll und als es nichts getan hat habt ihr die Straße demoliert", sagte Lloyd drauf. " Können wir jetzt los?!", schrie Zane genervt. " Ja nachdem Lloyd dieses verdammte Sechser Eisen hergegeben hat.", schrie der Sensei. " Na gut hier", gab Lloyd dann auf und gab die Waffe her. In der Luft fragten dann alle Zane: Hast du gar nichts mit geschmuggelt?" " Natürlich hab ich"sagte Zane und holte seine Play Station raus. " Hey Lloyd hast du deinen Controller mit?", fragte Zane ihn neugierig. " Na logo!", sagte er drauf. " Na toll und was sollen wir jetzt machen?", fragte Jay genervt. " Hier ihr könnt euch das durch lesen." , sagte Zane und warf ihnen ein Heft nach hinten. " Alter das ist ein verdammtes Barbie Magazin!", regte sich Cole auf . " Das wird ein langer Flug", sagte Kai genervt.

Leute nehmts einfach mit Humor... Ich hab zwar einen scheiße Humor aber trotzdem xD

Ninjago OneshotsWhere stories live. Discover now