4. Kapitel

6 0 1
                                    

Natalie

Ich war nun 13 Jahre alt und hatte im Prinzip noch mein ganzes Leben vor mir, was ich auch schätzte, da ich nun wusste, wie schnell alles enden konnte. Ich wollte nicht alles allzu vorsichtig sehen, auch wenn es mir damals fast das Leben gekostet hat. Ich wollte mich mehr trauen im Sinne von neue Leute kennen lernen und keine Vorurteile sofort darüber zu haben.

Ich nahm also die Anfrage des unbekannten an, welcher zudem auch noch kein Profilbild besaß. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und vermutete eh das er mir nie schreiben würde. Nach 2 Wochen zeigte sich aber das Gegenteil. Ich schrieb ihm zunächst aus Freundlichkeit zurück. Aus dem vorerst kleinen Gesprächen mit ihm wurde es aber immer mehr, sodass wir täglich schrieben wodurch ich ihn auch besser kennen lernte sowie er mich. Wir tauschten sogar unsere Handynummern aus und telefonierten dann auch so gut wie jeden Abend. Seine Stimme war sehr rau fühlte sich aber dennoch sehr vertraut an.

Ich beschloß ihm nach ungefähr einem Monat auch Bilder von mir zu schicken, damit er wusste wie ich aussah. Dies tat er mir auch nach und ich verliebte mich allmählich in ihn. Es war nicht nur seine Stimme oder sein Aussehen, sondern auch seine Persönlichkeit. Ich konnte ihm alles anvertrauen und jeder Zeit mit ihm sprechen, auch als er auf der Arbeit war. Dies bedeutete mir echt viel. Es gab aber leider ein Problem. Er war 20 und ich 13. Eines Tages gestand er mir das er sich in mich verliebt hatte. Ich konnte zunächst nichts erwidern und er sagte auch das es ja schlecht gehen würde, vorallem da auch ein großer Altersunterschied bestand.

Ich stimmte ihn zu da ich dergleichen Meinung war, wir blieben aber Freunde und schrieben wie immer normal weiter als wäre nie etwas dazwischen passiert.

WünscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt