Natalie
Nach zwei Jahren war es so weit, ich war 18, also volljährig und somit auch Erwachsen. Ich hatte in den Jahren weiterhin mit Max geschrieben, welcher nun 25 war. Wir hatten uns weiterhin Bilder geschickt und ich konnte gut erkennen, dass er angefangen hatte zu trainieren und das war ziemlich heiß. Wir beschlossen uns nun endlich zu treffen. Da wir aber etwas weiter auseinander wohnten machten wir aus uns in der Mitte zu treffen, dass jeder ein Stück fahren musste. Also machte ich mich an dem Tag unterwegs und fuhr zu dem Treffpunkt, einem Café.
Ich war schon sehr früh dort angekommen weshalb ich einfach wartete. Nach einer halben Stunde hörte ich wie mein Handy vibrierte. Ich nahm es heraus und las mir die SMS durch. Sie war von Max und er fragte wo ich stand. Ich simste ihm sofort meinen Standpunkt und keine Minute später stand er vor mir. Ich fiel ihm erstmal in die Arme, da ich überglücklich darüber war ihn endlich im realen Leben zu sehen. Er erwiderte die Umarmung und wir blieben gefühlte Stunden noch so stehen. Aber es war sehr angenehm und ich fühlte mich wirklich geborgen in seiner Gegenwart.
Wir setzten uns anschließend und unterhielten uns, während wir einen Kaffee tranken. Viel hatten wir uns aber nicht zu sagen da wir ja sonst immer geschrieben hatten und wir so auch alles voneinander wussten. Er holte nachher ein kleines Paket heraus und ich war ziemlich neugierig was er dort hatte. Er überreichte es mir anschließend und sagte das es nachträglich als Geburtstagsgeschenk wäre. Ich bedankte mich bei ihm und machte es dann auf. Es befand sich eine silberne Halskette dort drin. Ich bedankte mich bei ihm herzlich und er machte es mir dann auch um.
DU LIEST GERADE
Wünsche
Teen FictionDies ist eine Geschichte die mir wirklich passiert ist,nur das ich ein paar Ereignisse die nicht passiert sind hinzugefügt habe um es unter anderem auch spannender zu machen.