Heißt das, sie ist es?

3 0 0
                                    

Alice ist nicht mit Jasper zusammen, sondern mit Jason. (Link)

Jason:  http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/5620179/2_big.jpg

>>.Alice.<<

"Kommst du, mein Engel" flüsterte Jason in mein Ohr. Lieblich küsste ich ihn & zog ihn mit mir.

In menschlichen Tempo gingen wir einen bestimmten Weg entlang, denn wir kürzlich erst entdeckt hatten.

Außerdem wollte ich diese Zeit genießen, gerade da es Herbst ist & es einfach wunderschön aussieht.

Hand in Hand gingen wir verliebt den Weg entlang & redeten über Gott & die Welt. Ja selbst nach 67 Jahren Ehe haben wir uns noch viel zu sagen.

Doch nach einer Weile hörten wir einen Herzschlag. Verwundert blickten wir uns beide um. In etwa 25 Meter Entfernung kam ein junges Mädchen in unsere Richtung. Als ich sie genauer ansah, blieb ich geschockt stehen, denn ich bekam eine Vision. Sie handelte von diesem Mädchen & Jasper, unserem Bruder. Das Mädchen lief lachend über eine kleine Wiese. Jasper lief dann in Vampirgeschwindigkeit zu ihr & hob sie hoch. Doch so schnell diese Vision gekommen war, so verschwand sie auch wieder.

"Was hast du gesehen, Liebste?" fragte mich Jason, mein Gefährte. So erzählte ich ihm von der Vision. Jason sah  mich interessiert an. "Heißt das, sie ist es?" - "Wenn du Jaspers Gefährtin meinst, dann ja." lächelte ich glücklich. Endlich fand auch Jasper seine Liebe. Ich gönnte es ihm vom ganzen Herzen. Es ist schrecklich ihn so einsam zu sehen & dann muss er auch noch von uns Ehepärchen die ganze Liebe spüren. Er tat mir schon leid.

"Das ist doch wundervoll. Endlich wird auch er glücklich sein." sagte Jason & küsste mich kurz zärtlich.

Dann gingen wir weiter. Als wir dann direkt an diesem Mädchen vorbei gingen, lächelte ich sie herzlich an. Das war sie. Wissend schaute ich sie noch einmal an. Auch sie lächelte mich an, wenn auch ein wenig schüchtern.

"Wir werden es Jasper aber nicht sagen oder?" fragte mich Jason, als wir weit genug von dem Mädchen entfernt waren. Ich überlegte einen Moment.

"Ich denke wir sagen erstmal nichts, noch nicht." meinte ich.

Glücklich setzten wir unseren Spaziergang fort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Herbstmärchen &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt