2

51 4 0
                                    

Die restliche Stunde verlief ziemlich angenehm. Meine Sitznachbarin hielt ihre Klappe. Wie sich herausstellte hiess sie Tiffany.

Tiffany.

Der Name klingt ja schon wie ne Tusse, passt.

Da meine Notizen eh am Arsch waren, liess ich mir ein bisschen Zeit um alle ein bisschen genauer zu betrachten. Es gab alles.

Vom Nerd bis zum Basketballer.

Von der Ballerina bis zur Cheerleaderin.

Vom arroganten Arschloch bis zur süssen von nebenan.

Dann blieben meine Augen an markanten Wangenknochen und einem Dreitagebart kleben. Seine Haare waren leicht zersaust aber es sah so aus als wäre es Absicht gewesen und es sah einfach toll aus. Da er ein T-Shirt trug, waren seine Unterarme frei und ach du heilige Einhornkacke, man sah seine Venen. Holly.

Faith, nicht sabbern.

Dann öffnete er seine Augen und scheisse, sie waren grün.

Jetzt sabbere ich.

Dann richtete er seine Augen auf mich und musterte mich mit dem gleichen Blick wie Tiffany.

Sind das alles hier so arrogante Kinder, oder sehe nur ich das so? Hoffentlich werde ich nicht noch ein Opfer dieser Spezies.

"Miss Eastwood?"

"ja?", völlig benommen starrte ich meinen Deutschlehrer, der seinen Stock in meine Richtung hielt,an. "Was habe ich gerade gesagt?" Mit hochrotem Kopf und dessen bewusst dass mich alle anschauten, zuckte ich mit den Schultern.

"ich bitte um mehr Konzentration in meinem Unterricht.", dann richtete er seine Brille und fuhr mit dem Unterricht fort. Obwohl er sich schon umgedreht hatte, nickte ich.

"Warum wirst du immer so rot, ist doch geil wenn dich alle anschauen.", flüsterte Tiffany neben mir und hob ihre linke Nike Augenbraue. Ihr versteht schon, diese Augenbrauen die aussahen wie verdrehte Nike Zeichen.
Ich verdrehte meine Augen und packte mein Zeug zusammen, da es bald klingeln würde.
Und schon klingelte es.

Da ich so ziemlich schnell aus diesem Zimmer flüchten wollte, war ich auch die erste die es verliess.

Den Schlüssel für meinen Spind hatte ich schon und so machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind.

Der Rest vom Tag verlief eher unspannend, ich wurde nur ein paar mal blöd angequatscht, sonst war eigentlich alles gut.

Naja. Abgesehen davon dass mich Amber so gut es ging überall hin begleitete.

Die letzte Stunde war durch und ich legte meine restlichen Sachen in den Spind. Neben mir wurde ein Spind zugeknallt. Verwundert sah ich nach drüben und glotzte in grüne Augen.

damn.

"du bist hässlich, ich will nicht dass mich sowas anglotzt."

ich verlor mich in sein-
Halt.
Was hat er gesagt?!
Replay.

"du bist hässlich, ich will nicht dass mich sowas anglotzt."

autsch.

pfff, sowas lass ich mir doch nicht sagen. Und schon startete ich meinen Konter.

"Ich soll hässlich sein? Du kannst doch nichtmal in einen Spiegel schauen ohne dass der gleich zerspringt wegen deiner hässlichkeit." Ich bin stolz auf mich.

"Du kannst dich doch garnicht anschauen, so fett wie du bist."

Hat der gerade etwas gegen meinen Bauch aka Freddy gesagt, das hat Freddy verletzt.

Und schon watschelte dieses arrogante Arsch davon.

Er hatte einen süssen Hintern.

ach, halt die Klappe.

-

Zuhause angekommen, empfing mich meine Mom mit offenen Armen.

"Na, wie war die Schule, Spätzchen?" Sie drückte mir einen Schmatzer auf die Wange und lief dann in Richtung Esszimmer. Ich brav hinterher.

"Scheisse."

Sie hatte drei Teller in der Hand und sah mich fragend an. Drei Teller, halt.

"Kommt Leyla heute Abendessen? Die muss doch sonst immer Arbeiten." Leyla war meine grosse Schwester und sie arbeitete als Ärztin, deshalb musste sie meistens bis 19:00 Uhr arbeiten.

"Ja, heute gab es nicht so viel zutun und deshalb kann sie früher gehen." Ich hörte förmlich den Stolz aus ihrer Stimme. Sie war richtig Stolz auf Leyla, meine Mom wollte auch Ärztin werden doch sie schaffte die Prüfungen nicht. Leyla hatte es aber geschafft.

"Warte Mom, ich helf dir."

Und so genossen wir einen schönen Abend zu dritt. Ich selbst sprach nicht über den heutigen Schultag.
-
Uuuuund 2. Kapitel, yay.🤓👋🏻
Feedback?😴

Kyle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt