Abends lief ich dann alleine nach Hause, da ich meinen Nachmittag noch mit Bonnie verbracht hatte. Dieses Mädel war mir schon von Anfang an sympatisch. Ich steckte mir meine beiden Kopfhörer ins Ohr und lauschte zur Musik. Leise sang ich mit zum Lied.
Yeah
Straight up!Wrist lookin' like it been dipped
Dipped in that, dipped in that, dipped in that
Script lookin' like it been flipped
Flippin' that, flippin' that, flippin' that
Pull up in that foreign, my God
Whole squad get in that, get in that
Please say it ain't true
I had to go and cop two
Hell nah, we can't fit in thatWild ones, like we fresh out the cage
Showtime baby, fresh off the stage
Bad lil' mama, fresh off the page
Front like you love it, but you know that you hate it
Yeah you know no better (no better)
Yeah you know no better
Yeah you know no better, oohPlötzlich wurde ich zur Seite gezogen und an die Wand gedrückt. Bevor ich aber anfangen konnte zu schreien wurde mir die Hand auf den Mund gehalten.
Kyle.
"Nicht schreien, Kleine.", flüsterte er mit einem zwinkern.
"Was willst du?", zischte ich.
Schweigend hielt er seinen Zeigefinger auf seinen Mund und bedeutete mir damit, dass ich schweigen sollte. Plötzlich hörte ich Rufe und Schreie, sie schrien nach ihm.
"Wo ist diese Missgeburt?!", schrie einer und blickte in unsere Richtung. Da wir aber unbeleuchtet und an einer Stelle waren, wo er uns schlecht sehen konnte, lief er weiter.
"Was soll das?", fragte ich ihn erneut und hoffte nun auf eine Antwort. Obwohl der Typ schon lange weg war presste er mich immer noch gegen die Wand.
Er sah mich nur amüsiert an, da ich schon ziemlich angepisst war. "Ich hab auf einer Party mit seiner Freundin geschlafen und deshalb will er sich mit mir Prügeln. Da du aber dort alleine auf der Strasse warst und ich dich gesehen habe, dachte ich, ich sollte dich mitnehmen. Dieser Typ ist nämlich unberechenbar.", er entfernte sich nun endlich von mir.
Grinsend lief er weg und schaute noch ein letztes mal über seine Schulter. "Gute Nacht..."
"Faith."
"Gute Nacht Faith."