Hi! Das hier wird meine erste Geschichte! :D Bitte erwartet nicht zu viel! :) Eure Soso!! :D :*
Darum geht's:
Es geht um einen 15 Jährigen Jungen Namens Lukas. Lukas ist ein ziemlich guter Eiskünstläufer (^^)! Besser gesagt einer der besten in seiner Altersklassse. Vor einem Monat wurden die Eiskunstlaufpaare gemischt. Lukas ist mit der neuen Tessa, alle nennen sie Tess, gemischt wurden. Lukas und Tess haben sich seitdem öferts getroffen. Sie sind richtig gute Freunde geworden, sie können sich alles erzählen! Bis Lukas bald merkt, dass er nicht nur freundschaftliche Gefühle für Tess hat.. Soll er ein professioneller Eiskunstläufer sein, sich nichts anmerken zu lassen und versuchen alles zu verdrängen? Oder soll er mit Tess reden und es ihr erzählen? -Würde er damit wohlmöglich die Freundschaftliche Beziehung aufs Spiel setzen? Und! -Will Tess dann nicht mehr seine Eiskunst-Partnerin sein?
Prolog:
"Driiiiiing!!!!" Lukas erwacht aus seinem schlaf. Das erste was er dachte war: "Wtf?!". Es war Montag morgen 6 Uhr. Er schaltete so schnell er konnte seinen Wecker aus und fing an zu fluchen. Lukas ist kein typischer eiskunstläufer, er ist wie alle Jungs auf seiner Schule. Er fing an den Lichtschalter seiner Nachttischlampe zu suchen, vergebens. Erst nach gefühlten 10 Flüchen fand er den Schalter. Er drückte auf ihn und -"AHHHHHH!!!!", brüllte Lukas. Das Licht war so grell das er für ein paar Minuten nichts sehen konnte. Wieder griff er auf seinen Nachttisch, diesmal musste eine halb volle Chipstüte dran glauben. Nach ein paar Minuten fand er sich im Bad wieder, er rasierte sich noch schnell und versuchte seine Augenringe zu kaschieren. "Lukas! Nun komm' doch endlich! Wir warten schon auf dich!", rief seine Mutter. Seine Familie bestand immernoch darauf den Tag gemeinsam anzufangen und zu beenden, das heißt das sie jeden Tag zusammen frühstücken (erst anfangen wenn alle am Tisch sind und erst abräumen wenn alle fertig sind) und Abends dasselbe. Sofort fing Lukas die alltägliche Diskussion an. "Alle meine Kumpels frühstücken wann sie wollen!".. Seine 2 kleine Schwestern Lotte, nervige 9 Jahre, und Marla ,nervige 12 Jahre, fanden das aber ganz toll. Lukas aß schnell sein Sandwich und rannte ins Bad um seine Zähne zu putzen, die Bemerkungen seiner Familie überhörte er einfach. Nun war er fertig, er schaute noch schnell in den Spiegel setze seine Cappy auf und ging durch die Haustür. Seine Mutter hielt ihn natürlich wieder auf und steckte ihm eine Flachse Wasser und ein Pausenbrot in den Rucksack. Vor der Tür stand auch schon Tess.. Ja! Die Tess, die tess die Lukas immer und immermehr den Kopf verdrehte! "Hey süßer!" sagte Tess und lächelte ihn an. Lukas kann einfach nix dagegen tun.. Er erwiederte etwas mindestens genauso süßes und zusammen gingen sie zur Bushaltestell. Tess sah wieder unglaublich aus!, sie hatte eine pinke Mütze, eine wunderschöne Winterjacke und Stiefel von UGS an, doch ihr lächeln kann einfach nichts und niemand übertreffen! Natürlich hatte Tess nicht nur Lukas als männliche Frunde.. Sie hatte eine Menga davon! Immer wenn jemand bei ihr stehen blieb und ihr ein kompliment machte versetze es ein Stich in Lukas herz. An der Bushalte fing eine von Tess besten freundinnen Tess ab. Lukas setze sich leicht frustriert auf einen Sitz und steckte sich seine Kopfhörer in seine Ohren. Die Liedauswahl viel ihm nicht schwer! Es war das Lied das seine Gefühle ausdrückt,das Lied das er seit er gefühle für Tess entwickelt hat täglich hört, das Lied das ihn beschreibt!
Every day! Every night! I wonna see you baby, staying by my side. I'm going down on my, on my knees for you! For you love I'd do it, for your shake believe I do! If you don't love me, why do you raise my hopes? No matter what happens, I can't let you go. I'm trying to be the perfect man you always want me to be... We're together I adore your eyes, I so adore your sweet smile!
Soo! Das wars fürs erste! <3 :* Ich fänd es cool wenn ihr schreibt was ich besser machen kann! :* hel! Soso!