Tja, ich wurde von der lieben cloudy_head getaggt, also beschließe ich, anstatt nur die Fragen zu beantworte einfach mal ein ganzes Buch zu schreiben.
1. Geschmack deiner Zahnpasta?
Keine Ahnung. Die mit den roten ud blauen Streifen. Irgendwas minziges, das mit Orangensaft kombiniert grässlich schmeckt.
2. Größter Wunsch?
Ich sag jetzt mal eiskalt reich sein. Einfach nur um mein ganzes Geld dann wieder zum Fenster raus zu werfen. Nein, nicht für Luxusjachten und gigantische Villen, sondern für die kleinen Sachen im Leben wie Glühwürmchen und Cola aus Glasflaschen.
3. Größte Angst?
Jedes schnell fliegende Insekt (praktisch alles außer Fliegen, Bienen, Käfern und Schmetterlingen). Und ausserdem jedes Insekt mit unnormal langen Beinen.
4. Assoziation zu Metall?
Rost, und natürlich auch Schmuck (typisch Mädchen) vor allem aber diese sterilen Metalltische wie sie in Leichenhallen oder beim Metzger stehen.
5. Lieblings Schreibwerkzeug?
Wie schon cloudy_head und SamusJulsen preferiere ich einen scheiss billigen blauen Kuli (ohne Kappe).
6. Lieblingsfach und warum?
Angefangen mit Deutsch, einfach weil ich Lesen und Schreiben so sehr liebe und eine gute Note leicht verdient ist (ehrlich, ich hab noch nie jemals auf einen Deutschtest gelernt).
Religion find ich auch sehr spannend (wenn wir nicht gerade über Jesus so reden); einfach mal gechillt über jeden Scheiss reden.
Recht und Wirtschaft, einfach weil unsere Lehrerin die liebste Person auf der Welt ist.7. Geheime Begabung?
Okay, es ist nicht so, dass ich nicht wüsste was ich gut kann, es fällt mir nur schwer es in Worte zu fassen: ich gebe Menschen das Gefühl nicht das Schlimmste auf der Welt zu sein (ihr wisst schon, wenn man so Existenzkriesen hat und man sich selbst total hasst).
8. Lieblingsemoji?
🌝😈 und dieses tanzende Weib im roten Kleid
9. Lieblingsyoutuber?
Kann ich nicht die aufzählen die ich hasse?
Na gut, ich versuch mich kurz zu halten: die Space Frogs (cloudy_head), Shane Dawson, Malwanne, LeFloid & Lars Golenia10. Traumfrau/typ
Ich zähl jetzt einfach mal 'n paar Attribute auf (nicht geschockt sein, wenn die Vorstellung etwas konkret wird)
• jemand mit dem man reden kann; also wirklich reden, über Alles und Jeden, Satan und die Welt und was alles noch dazwischen liegt (Vorraussetzung ist ein gewisses Allgemeinwissen)
•jemand, der mich seine Pullies und Jacken anziehen lässt ohne zu motzen
•jemand, der spontan ist aber auf den man sich immer verlassen kannUnd da ich ein paar körperliche Attribute auch noch brauche:
•am liebsten groß und schmal gebaut mit langen Haaren (keine Dreads und bitte nicht mehr als Kinlänge)11. Einstellungen von Watty?
Da gibts Einstellungen? Ich denk ich hab dann wohl die Standard-Einstellung oder wie das auch heißen mag.
Emmm, tja; ich markier hier einfach mal niemanden, weil ich nur drei Freunde auf Wattpad hab und die alle schon markiert sind.
DU LIEST GERADE
Useless Information
RandomIrgendwelche nutzlosen Informationen und Gedanken und so Zeugs