Gleich war ich da, nur noch um die Ecke und... Oh je! Wie soll ich an dem vorbei?!
Ein großer, dunkelhäutiger Mann stand vor dem Eingang. Er trug einen schwarzen Anzug, hatte eine Glatze und war seeehr breit gebaut. Sieht so aus als gäbe es hier einen... Bodyguard? Na ja.. Ich glaube er passt auf das nur Leute über 16 rein kommen.... Hehehe...
Na gut... Reiß dich zusammen, Laila! Sag ihm einfach du kennst den Besitzer! Es ist schließlich keine Lüge.
Ich ging auf den Mann zu: "Ehm... Hi! Ich bin Laila! Ich... Ehm... Würde gerne... Da", dabei zeigte ich auf den Eingang, "rein!", jetzt zeigte ich mein typisches Grinsen, das immer zum Vorschein kam, wenn ich verlegen bin oder jemanden zu etwas überreden möchte.
Er schaute auf mich herab. Na toll...
Ich grinste noch breiter in der Hoffnung er würde was sagen. -Vergeblich.
Na gut, wenn du es so haben willst dann kriegst du es auch so!
Ich drehte mich um und tat so als würde ich gehen. Aber ich bin nur eine Runde gelaufen und kam jetzt direkt von der Seite. Er stand immer noch da. Ungefähr zwei Schritte neben der Tür.Gut so. Blaib da wo du bist. Ich geh jetzt einfach rein, das ist doch kein Problem, oder?
Ganz leise schlich ich mich zur Tür. Als ich gerade rein wollte, kamen fünf Jungs aus der Tür. Perfekt!
Gerade als sie raus gingen, kam ich von der Seite rein, so dass die Jungs genau zwischen mir und dem Mann waren.
Uuund... Ich bin drin! Ha! Was sagst du jetzt du Glatzkopf!
Ich fing gerade an die Musik zu genießen, als - ganz genau - mich jemand an der Schulter packte.
Zu früh gefreut... Eine riesige Hand zog mich nach hinten.
"Hey!! Las mich los!", rief ich.
In der Panik dachte ich nicht besonders nach, also hörte man von mir noch ein leises, Hilfe suchendes "Logan".Und schon lag ich draußen auf dem kalten Boden. Na super...
"Hey, du großer Typ! Du musst mich rein lassen! Ich kenne den Besitzer der Disco! Ich komme ihn gerade besuchen!", motzte ich ihn an.
Natürlich keine Reaktion. Boah, der ist wie diese Wächter der Queen... Redet auch kein Wort. (ಠ_ಠ)
"Hey, hörst du mich überhaupt?!", redete ich weiter auf ihn ein.
"OK, wenn du mir nicht glaubst... Hier!", ich holte mein Handy raus und zeigte ihm Jason's Nummer, "ich ruf' ihn jetzt an und sag ihm er soll mich abholen kommen"
Er rümpfte die Nase. Na? Was sagst du jetzt? Hab' ich wohl doch 'ne Reaktion bekommen!
DU LIEST GERADE
Never forget your Past
RomanceJetzt lebt sie in einer kleinen Wohnung mit ihren 3 Freunden. Vorher war sie ein Teil einer einflussreichen Familie. Doch egal wie sehr Laila versucht sich zu erinnern, sie kommt einfach nicht darauf was davor war. Als Laila eines Tages ein Gesprä...