Es War ein Tag wie jeder andere, seit ich mit Logan in eine kleine Wohnung seines Freundes eingezogen bin.
Juuuunge, das Haus war klein! Und ganz zu schweigen davon, dass er auch noch jede Nacht ein anderes Mädchen einlädt bei ihm zu schlafen!Und am aller schlimmsten... Mein Zimmer! Ich habe ja kein Problem damit es mit Logan zu teilen, aber: ein Bett, eine stinkende Matratze, ein Schrank und ein Schreibtisch auf dem mein Laptop Platz gefunden hat. Mehr war da nicht!
[Bild= Nur ein Teil des Zimmers]
Aber es war ja meine Entscheidung umzuziehen, also ist es auch einzig und allein meine Schuld.
Ja du hast richtig gelesen; meine Schuld.
Ich bin zwar stinksauer auf Lucy und ja, sie wollte, dass ich verschwinde, aber es war immer noch meine Entscheidung.
Und ich bereue sie nicht.Mein Leben hat sich verändert. Manche würden sagen zum negativen. Ich bin nicht mehr das reiche Mädchen aus der Nachbarschaft. Ich kann nicht mehr einfach den Butler rufen, wenn ich was brauche. Aber ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Und zwar aus dem guten Grund, dass ich jz mehr Freunde habe!Logans Freund, Jackson, ist zwar der totale Play-Boy, aber er ist auch richtig sympathisch. Man mag ihn einfach sofort!
Er ist blond, gutaussehnend und hat Sinn für Humor. Ja... Ja, ich denke das beschreibt ihn ganz gut. Außerdem ist er ein Jahr älter als Logan, was dazu führt, dass er sich gerne wie der Boss aufspielt.Und dann gibt es noch Jason. Er ist 24 und hat braune Haare und grüne Augen. Er verdient das Geld für uns alle. Er ist der Besitzer einer kleinen Disco, die zwar etwas versteckt liegt, ist aber ein guter Insider ist.
Von uns ist er der Erwachsene. Eigentlich ist es seine Wohnung, aber da es Jacky's Idee war zusammen zu wohnen, sagen wir meistens es sei seine.Und zu guter letzt noch Jason's kleiner Bruder, Daniel. Sie sehen sich äußerst ähnlich und er ist in meinem Alter (nur ich bin 2 Monate älter ^^).
Mich regt nur auf, dass ich immer noch keine Freundin gefunden habe. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, dass alle Jungs sind, aber eine Freundin ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das ändert sobald ich in die Schule gehe. Bis jz hatte ich ja nur Privatunterricht. Ich müsste jetzt... in die 7. Kommen? Ich bin mir eigentlich nicht ganz sicher.Es sind nur noch 2 Wochen Sommerferien und die ganze vorherige Zeit war ich mit dem Umzug beschäftigt. Aber heute wollte ich zu Jason in die Disco, deshalb suchte ich gerade ein passendes Outfit aus.
Ja, ich weiß. Ich bin erst 13 und eigentlich sollte ich da nicht hin. Logisch. Aber ich werde mich nicht auf der Tanzfläche oder vor der Bar aufhalten, wo alle Betrunkenen sind. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich Jason zuschaue wie er die Getränke mixt oder einfach die Atmosphäre genieße.
Es klingt zwar langweilig, aber ich hab eh nichts besseres zu tun.
Also ging ich, fertig angezogen, aus meinem Zimmer und das erste was geschah war natürlich... "Autsch!", gab ich von mir als ich gegen etwas hartes knallte."Hey, wo geht's denn hin?", entgegnete mir das Harte, was sich als Jacky herausstellte.
"Ich... Ehm... Wollte zu Jason in die Disco!" grinste ich ihn etwas verlegen an. (Ich kenne ihn ja erst paar Wochen)
"Zu Jason..?"
"Ja!"
"In die Disco..?", wieso klang er so als wollte er mir sagen, dass das eine schlechte Idee sei?
"Ehm... Ja!", wieder grinste ich. So zuckersüß wie nur möglich...
"Weißt du, du darfst machen was du willst. Ich kann es dir nicht verbieten, aber ich weiß nicht was Logan dazu sagt.", während er das sagte, hob er misstrauisch eine Augenbraue.
Jetzt fand ich die Sache aber lustig und fing an zu lachen. Mir war ehrlich gesagt egal was er dazu sagt, ich konnte ihn eh umstimmen, also kniff ich Jacky, lachend, in die Wange und meinte:"Kein Ding! Er kann auch mitkommen"
Dann drehte ich mich um und ging in Richtung Haustür.
DU LIEST GERADE
Never forget your Past
RomanceJetzt lebt sie in einer kleinen Wohnung mit ihren 3 Freunden. Vorher war sie ein Teil einer einflussreichen Familie. Doch egal wie sehr Laila versucht sich zu erinnern, sie kommt einfach nicht darauf was davor war. Als Laila eines Tages ein Gesprä...