Ich wachte gegen 8:00 Uhr auf und ging in mein Wohnzimmer. Toby lag nicht mehr auf der Couch, stattdessen aber ein Zettel.
'Es tut mir leid, ich musste schon früher gehen. Danke, dass ich bei dir übernachten durfte.' stand drauf.
Na toll, nicht mal richtig verabschieden konnte sich dieser Idiot.
Ich beschloss nachher zu Jack zu fahren da heute Samstag war und ich nichts zu tun hatte.
Ich machte mich fertig und fuhr dann los. Auf dem Weg holte ich mir noch einen Eistee, da es 25 Grad waren.
Ich nahm einen Schluck von dem Getränk und.. verschüttete es, war ja klar.
"Fuck." sagte ich und stellte den Becher weg. Ich fuhr rechts ran und versuchte irgendwie meine Hose zu retten. Natürlich funktionierte es nicht und man könnte denken ich hätte eingepinkelt.
Ich beschloss einfach weiter zu fahren und mir eine Hose von Jack zu schnorren.
Als ich endlich ankam und klingelte, machte er nicht auf. Ich klingelte ein weiteres Mal, doch nichts passierte.
Dieser Tag fing so toll an, das konnte ja nur besser werden.
Ich wartete gefühlte Stunden als Jack endlich nach Hause kam, meine Hose war inzwischen wieder trocken.
"Du Arsch, ich sitze hier seit ner Virtel Stunde. Wo warst du denn?"
Er sagte nichts und schloss die Tür auf. Ich ging ihm nach und fragte ihn noch einmal wo er war, als ich bemerkte dass er weinte.
"Was ist los? Wen soll ich zusammenschlagen?" fragte ich und umarmte ihn.
Wir setzten uns auf die Couch und er erzählte mir, das sein Fisch gestorben und er spazieren gegangen ist.
"Och Baby." sagte ich und umarmte ihn noch einmal, damit er nicht sah wie ich grinste. Es war ja schon süß das er deswegen weinte, aber er übertrieb schon ein bisschen.
Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist, ich hatte nicht so viel Zeit zum schreiben.
Das nächste Kapitel wird wieder länger.